Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 23. Feb. 2012 00:26

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
miete Briefkasten/Postanschrift   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen
 Vorheriges Thema anzeigen  Halloween ja oder nein Beitrag :: Beitrag Etwas Spaß muss sein. Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Österreicher
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 12:55    Titel: miete Briefkasten/Postanschrift

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Postanschrift im Ort Berchtesgaden/Oberau. Möglich auch direkt im Ort Berchtesgaden oder Umgebung.

Bin selbst aus Hallein(Österreich) und möchte sehr gerne meine Briefe aus Deutschland kommend aus Diskretionsgründen nicht zu mir an meinen Hauptwohnsitz schicken lassen. Also es geht um nichts illegales!

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte bzw. jemand von euch mir etwas dergleichen zur Vermietung anbieten könnte.

Bitte Infos und Angebote an meine Mail Adresse:

net-breaker@gmx.at

Natürlich werde ich weiterhin in diesem Forum ausschau halten ob sich jemand von eucht meldet. Very Happy

Danke im Voraus.

LG
Österreicher
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 12:58    Titel:

Bevor ich es vergesse:

Der Ort Berchtesgaden/Oberau oder Umgebung wäre natürlich toll für mich, da ich nicht weit von mir zu Hause dorthin habe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG
zolibei
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 13:33    Titel:

Komische Sache! Sehr verdächtig!
Österreicher
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 13:46    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Komische Sache! Sehr verdächtig!
Sagte doch schon, das ist keine komische Sache. Es geht nur darum dass meine Freundin meine Post nicht in die Finger bekommt. Wink Und für eine andere Dame in D toll, da sie sich sogar noch Porto dabei spart. Das ist alles.

LG
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 14:50    Titel:

tzzzz- schlawiener oder fake ???
Österreicher
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 15:09    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
tzzzz- schlawiener oder fake ???
Nein kein Fake! motzen Und ein Schlawiner bin ich auch nicht. Ich hab nur ne Brieffreundschaft mit jemanden und meine Freundin macht mir jedes Mal die Hölle heiss wenn sie einen Brief von ihr aus meinem verdammten Postkasten holt. motzen

Ich versuche nur eine Alternative zu finden! Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Smile

LG
MartinH.
ForenJocker
ForenJocker

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 16:13    Titel:

Servus Österreicher - nich zwieder sein das ich dein Thema hierher verschoben hab. Hier passts besser rein.
Gruß MartinH.

MartinH.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 20:12    Titel:

Vielleicht ein Postfach in BGD anlegen. Kost halt was, kommt darauf an was Dir der Ärger zuhause wert ist
Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Di, 24. Jan. 2012 20:31    Titel:

Hallo zusammen,

@Österreicher

Tipp 1: Brieffreundschaft beenden , Freundin wieder liebhaben.
Tipp 2: Beziehung mit Freundin beenden, Brieffreundschaft liebhaben.
Glaub mir mit fast 50 Jahren Erfahrung , Heimlichkeiten sind die Pflastersteine zum Niedergang , so oder so.

Grüsse wie immer an Alle , Hubsi

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jan. 2012 06:51    Titel:

Warum lässt Du Dir Deine Briefe nicht an eine c/o Adresse bei Bekannten in Österreich schicken? Einen Scheinwohnsitz in Deutschland zu begründen, bloß damit die Briefe der Freundin nicht in falsche Hände kommen ist mal was Neues. Für wie blöd hältst Du die Behörden in Deutschland eigentlich?
Österreicher
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jan. 2012 09:42    Titel:

@Gast: Ich halte überhaupt niemanden für dämlich! Und außerdem ist es nichts illegales einen Briefkasten zu mieten solange man ihn nicht für illegale Zwecke nutzt.

Klar würde ich auch gerne mein Auto in Deutschland anmelden weils billiger ist als bei uns in Ö. Aber da haben die Behörden bei uns was dagegen und das Risiko werde ich nicht eingehen.

Ja das mit meiner Briefffreundschaft ist etwas kompliziert. Ist eine Freundin die ich schon seit Ewigkeiten kenne und seit 2 Jahren in Berling studiert. Wir haben schon in den 90ern als Kinder mit dieser Briefschreiberei angefangen, das hat sich irgendwie nie aufgehört. Auch nicht mit Einführung von Handy und Mail...ich habe meine Freundin ja lieb Rolling Eyes aber ich möchte auch meine Freundschaft nicht beenden.

Postfach wäre eine gute Idee! Vielleicht gibts noch mehr Tips?
Nasenbär
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jan. 2012 11:45    Titel:

Servus,

las Deine Brieffreundin die Briefe einscannen und als Anhang an deine Email Adresse schicken.
Die Briefe kann sie sammeln und aller paar Jahre als Päckchen verschicken Wink
Oder gleich als Text Dokument schreiben.
Kannst Dir ja auch ne neue Email Adresse zulegen, geh vorher immer in den Privaten Modus, dann wird Dein Browser den Verlauf nicht abspeichern Wink

Gruß Nasenbär
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Erika
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Jan. 2012 14:00    Titel:

Servus an den Österreicher und an alle,
geht diese Geschichte weiter? Ich bin ja nicht neugierig, aber das würde mich jetzt interessieren, ich finde es lustig.
warte gespannt
Erika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Jan. 2012 14:39    Titel:

Servus Erika,

vermiete dem Österreicher doch einfach deinen Briefkasten Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Österreicher
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 31. Jan. 2012 16:33    Titel:

Also Leute....so komm ich nicht weiter...das mit den Mails usw. ist nicht das selbe. Wir bleiben doch lieber bei den gewohnten handgeschriebenen Briefen.Ich halte immer noch Ausschau nach Firmen in der Nähe, die Briefkästen vermieten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Kommt schon Leute, seid doch einmal ein bisschen nett zu euren Nachbarn... bounce Ich lass euch doch im Monat auch so viel Geld in eurer Watzmann Therme, da wird man sich doch wohl auch mal einen Tipp erwarten können. Und tanken dürft ihr auch bei uns:cry:

3,2,1...los gehts, her mit euren Vorschlägen.

Lg
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Was gibt es in der Wüste? Eskimos, Sand, Pinguine, Forellen
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen