| Autor |
Nachricht |
Michael IIIII Gast
|
Verfasst am: So, 09. Sep. 2007 17:59 Titel: Grütten Hill Festival am Wössner See
|
|
|
Hey Leute,
wie habt Ihr das Festival gefunden?
Michi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Gast
|
Verfasst am: Mo, 10. Sep. 2007 06:30 Titel: Rückschau auf das Grütten Hill Festival
|
|
|
Grütten Hill Festival,
eigentlich war es ganz cool und wäre mit Sicherheit auch voll genial geworden wenn das Wetter nicht so beschissen gewesen wäre (Ihr wisst schon, trocken kalt, kalt Niesel) Pfui.
Weil der Veranstalter von hohen Ansprüchen was geschrieben hat.
Sound beim Grütten Hill Festival:
Ging so, irgendwie waren die auf der Bühne ziemlich oft mit irgendwelchen nicht funktionierenden Mikros beschäftigt
Parkplatz beim Grütten Hill Festival
Ich habe einen supi Parkplatz gefunden
Getränke beim Grütten Hill Festival
Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt
Leute beim Grütten Hill Festival
Es waren echt coole Leute da!
Ich glaub, dass ich im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei bin.
Tobi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wössner Gast
|
Verfasst am: Mo, 10. Sep. 2007 15:12 Titel:
|
|
|
Das Problem bei der Technik lag an dem Nieselregen. Der ist seitlich in die Bühne rein. Da waren die Jungs dann doch recht Machtlos. Trotzalledem waren doch alle Bands überzeugend nicht zuletzt weil die Techniker ja auch ständig dabei waren die Situation zu meistern. Die Location war stark, aber die Leute die da waren waren der Hammer.
Die haben bei den Regengüssen bei Bradley's H getanzt was ging. Dabei war der Boden recht rutschig und leicht abschüssig weswegen sie immer weiter in Richtung Cocktailbar gerutscht sind. Eine gute Geschäftsidee die Bar da unten aufzustellen. Ich glaub viele haben sich von da nicht mehr wegbewegt.
Wies aussieht steht dem GrüttenHill 2008 nichts mehr im Wege.
Schade war, dass L'Egojazz nur so kurz spielen konnte. Aber es gab Verzögerungen und dann hat die Polizei leider den Saft abdrehen lassen.
Alles in allem ein sympathisches Festival. Vor allem die Getränkepreise waren Gut, was ja mit Vorraussetzung für eine Große Anzahl glücklicher Spätabendsbesucher ist.
Danke liebes OWN-Team. Wir freuen uns auf weitere OWN-Events (am besten in Unterwössen).
Servus
Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
yours.mike PostRank 4

|
Verfasst am: So, 16. Sep. 2007 18:56 Titel: Grütten Hill und wie es war ...
|
|
|
... sau geil hald.
also warum ich hier nun doch noch was dazu schreiben will, der Grund ist http://bradleysh.de/ . Die Jungs - allen voran Bendi waren ein wenig der Meinung dass die Probleme mit der Technik Ihren ganzen Auftritt schlecht gemacht hätte. Bei Krautschädl ist das noch nicht so aufgefallen. Die waren zu dritt und hatten die Wahl ... die Mikros und Anschlüsse zu wählen die funktionieren. Aber bei 7 oder 8 Musikern muss eben alles stimmen. Das hat es nicht. Aber wer Bradley's H kennt wird mir vielleicht zustimmen. Stellt euch nur vor einer Anderen Band wäre dieses Proplem begegnet. Ihr habt wenigstens das Talent sollche probleme mit eueren souveränen Auftreten auf der Bühne zu kaschieren. Ich meine fast dass Ihr die beste Live Band seid, die eine Panne der Technik derart in das Bühnenprogramm einarbeitet, dass manch einer meinen kann, Ihr hättet das mit eingebaut. Jedenfalls Hut ab. Ihr wart wieder mal total mitreißend. Ehrlich - ich kann mir das nicht vorstellen ... Ein Konzert wo alles 100% nach Wunsch und Plan läuft. Das wäre nix für euch ... macht einfach weiter so und lasst euch von nix aus der Ruhe bringen. Schaut nur auf euer Puplikum - wenn es dem gefällt müsst Ihr auch mal Abstriche bei eueren Ansprüchen machen. Und jetzt noch der Spruch zum Grütten Hill auftritt von BH. Nur ein Genie beherscht das Chaos. Dieses Wetter bedingte Problemchen mit der Technik habt Ihr genial gemeistert.
Ich hoffe bald zu erfahren wo man euch weider sieht.
yours.mike
Festeifotograf
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
166.43 KB |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
142.07 KB |

|