| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 10. Sep. 2007 11:36 Titel: 25 Jahre Baamhakke am Högl
|
|
|
Es ist schon erstaunlich welche bzw. wie viele Altersschichten der Besucher des Baamhakke am Högl bei Piding im Berchtesgadener Land so findet. Die Stimmung am Samstag war einfach nur gewaltig! Den Anfang machte The Fiesta aus Bad Reichenhall.
Die Band The Fiesta besteht eigentlich aus 5 Bandmitgliedern. Anlässilch des 25-jährigen Bestehens des Baamhakke spielte The Fiesta mit 4 Mann und heizte mit den eigenen Liedern dem Publikum so richtig ein. Die Musik von The Fiesta bringt eine super Partystimmung und die Gäste im Baamhakke haben ordentlich getanzt und gefeiert.
Die zweite Band am Samstag Abend im Baamhakke war Rockcircus / Informatinen auch unter www.rockcircus.info.
Die Coverband spielte etwas härtere Musik und somit kamen auch die Freunde des puren Rock und Metall auf Ihre Kosten. Sehr genial fand ich, das allen mit denen ich gesprochen habe, beide Bands sehr gut gefunden haben!
Ich darf in diesem Sinne dem Franz zu 25 Jahren Baamhakke gratulieren und wünsche dem Franz und der Crew des Baamhakke weiterhin noch viel Erfolg!
Stephan
_________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html
Zuletzt bearbeitet von Stephan am Di, 11. Sep. 2007 19:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
EarAche PostRank 1

|
Verfasst am: Di, 11. Sep. 2007 16:02 Titel:
|
|
|
Für die Wünsche bedanke ich mich doch sofort stellvertretend, und wage es, an dieser Stelle auch gleich darauf hinzuweisen, dass wir uns bemühen, auch in Zukunft nicht ausschließlich für die Liebhaber neuerer Klänge da zu sein, sondern gerade an den Freitagen jede Woche unter dem Titel Baamhakke RELOADED etwas für die Leute zu bieten, denen z.B. genau der Sound von Rockcircus gefallen hat, d.h. Rockmusik von den 70ern bis in die 90er, von Led Zeppelin bis Whitesnake, Savatage & Van Halen, aber auch alte Metallica etc.
Diesen Freitag hoffentlich (er ist gerne mal etwas überlastet mit seiner sonstigen Arbeit) mit unserem langjährigen Ex-DJ Gerhard "Elch" Edfelder. Würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch weiter gewogen bleibt.
_________________ GOOD CLEAN FAMILY ENTERTAINMENT YOU CAN TRUST
BAAMHAKKE RELOADED
EVERY FRIDAY AND ONLY @ BAAMHAKKE, AUF´M HÖGL OB´M
http://myspace.com/clubsoundgarden |
|
| Nach oben |
|
 |
Waschei Gast
|
Verfasst am: Fr, 14. Sep. 2007 11:40 Titel:
|
|
|
HeyEarAche,
also Led Zeppelin und Whitesnake hört sich voll super an! Vielleicht könntet Ihr auch so wie das Filou eure Termine regelmäßiger ins festei schreiben!
Ihr hab oft gute Veranstaltungen und keiner weiß davon!
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
EarAche PostRank 1

|
Verfasst am: Sa, 15. Sep. 2007 02:32 Titel: Danke für das Interesse :-)
|
|
|
Hey Waschei,
ich bemühe mich, für die nächsten beiden Wochen stehen die Freitage und Samstage schon mal im Festei-Kalender, damit man weiß, was einen beim Teifei erwartet...
LG Markus
_________________ GOOD CLEAN FAMILY ENTERTAINMENT YOU CAN TRUST
BAAMHAKKE RELOADED
EVERY FRIDAY AND ONLY @ BAAMHAKKE, AUF´M HÖGL OB´M
http://myspace.com/clubsoundgarden |
|
| Nach oben |
|
 |
the fiesta PostRank 1

|
Verfasst am: So, 16. Sep. 2007 16:43 Titel:
|
|
|
servus!
stellvertretend für die band möchte ich auch nochmal ein dankeschön los werden - zum einen ans baamhakke, dass ihr einer jungen band die möglichkeit gebt bei euch gas zu geben(auch uns hats spaß gemacht!), zum anderen an stephan - merci für dein lob;). Wenn sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt (open air wär auch spitze)sind wir gern wieder mit von der partie;).Könnte mir auch eine art"season opening party" zum winterbeginn, evtl. in zusammenarbeit mit anderen newcomer bands aus der region, gut vosrtellen. Das Newcomer im Magazin4 ist beispielsweise seit jahren immer wieder ausverkauft....
lg Daniel (the fiesta)
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
389.27 KB |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|