| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So, 30. Sep. 2007 23:53 Titel: Beverly Revival Party 9
|
|
|
Hallo PartyVolk,
DIE SOMMERPAUSE IST VORBEI !!!!!!!
und nun is es schon wieder soweit an diesem samstagden 06.10.07 findet wieder unsere Beverly Revival Party statt!!
Zum neunten Mal mittlerweile und ich hoffe sie wird wieder ein voller erfolg!!
Also wenn ihr noch nicht wißt was ihr am samstag macht, dann kommt einfach im Hallodri vorbei!!!!
Dj Diggerman und das Hallodri-Team freuen sich auf euren besuch!!!
MFG Haiko |
|
| Nach oben |
|
 |
Franz Gast
|
Verfasst am: Mi, 03. Okt. 2007 18:01 Titel:
|
|
|
Hallo Haiko,
Wollte gestern Abend nach dem Bierzelt (volle Hütte, geile Stimmung) mit meinen Kumpels noch zu Dir in Deinen Laden kommen. Musste aber feststellen, daß die Disco, obwohl am nächsten Tag Feiertag ist, geschlossen war. Bin dann mit vielen anderen noch in die Kaserbar gefahren. Da ich öfter im Hallodri bin und es eh nie gut besucht ist, frage ich mich warum solche Tage dann nicht zum Aufsperren genutzt werden.
Btw in der Kaserbar ist es dann noch so richtig abgegangen.
Franz |
|
| Nach oben |
|
 |
Blacky Gast
|
Verfasst am: Do, 04. Okt. 2007 07:45 Titel:
|
|
|
Hey Franz,
so ist es halt! vorbei sind die Zeiten, wo die Karin mit dem Dirndl hinter der Bar gestanden ist und das Beverly samt Ali kult war. Heute sind die einfach zu träge um was gscheits draus zu machen!
Derweil muss man gar nicht viel machen, die Kaserbar ist ja auch nix besonderes eher im Gegenteil. Die Kaserbar hat halt zumindest offen! Ich würde es schon saugeil finden, wenn es endlich eine Alternative zur Kaserbar gäbe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guste Gast
|
Verfasst am: Do, 04. Okt. 2007 11:51 Titel:
|
|
|
| oiso jetzt muas i scho sogn, das se de Hallodris scho bessert ham. Jetzt is immerhin scho moi sproramm im festei drin oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do, 04. Okt. 2007 17:58 Titel:
|
|
|
Was soll i machen aber wenn wir sowas mal probiert haben is es ein reinfall gewesen!!!!
aber is auch egal lieber in die zukunft schauen sammstag beverly revival und dann geht es weiter!!!
Und wer net reinschaut ins hallodri kann auch net sagen das wir zu träge sind!!!!
Kasarbar hin oder her!!!
MFG haiko |
|
| Nach oben |
|
 |
Christei Gast
|
Verfasst am: Fr, 05. Okt. 2007 12:35 Titel:
|
|
|
Seas Heiko,
ihr miast hoid a moi eicha Zeig gscheid bewerbn -> es kannts z.B. im Festei aufd Startseitn einedoa, das es de afterBierzeltparty machts oda  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ferdl Gast
|
Verfasst am: Fr, 05. Okt. 2007 13:05 Titel:
|
|
|
Servus Haiko,
mit träge ist wahrscheinlich der Umstand gemeint, daß Ihr da unten sehr unterbesetzt seit. Wenn Du (ich glaube Du bist der DJ, oder?) auch gleichzeitigt der Kellner bist, dann liegt doch einiges im Argen. Entweder leidet der Service darunter oder die Musik. Es fehlen einfach ein paar gescheite Bedienungen, die kompetent sind und mit denen man sich auch unterhalten kann, so wie am Anfang des Hallodris. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr, 05. Okt. 2007 18:39 Titel:
|
|
|
servus ferdl,
man kann darüber diskutieren wie man will,
ich sag mal wenn gäste um neun runter kommen und sagen hier is ja nichts los und wieder gehen kann es ja net voll werden ud wir haben scho das personal auf abruf und wenn es sein muss sind sie auch da!!!
und die meisten wollen dann immer reden wenn es mal gescheid zugeht!!!
und so schlecht kann ja die musik net sein sonst würden ja mehr wünsche kommen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
gotti Gast
|
Verfasst am: Fr, 07. Dez. 2007 18:33 Titel:
|
|
|
hallo leute. es ist ja nicht so das des hallodri schlecht ist, es ist eine gute disco und man kann immer nette leute treffen. leider sind wir älter geworden und gehen seltener aus. ich sehe es ja an mir, ich war über 15 jahre stammgast im oberbayern und war regelmässig im beverly, jetzt gehe ich event. ein mal im jahr rein.
liebe grüsse an alle die mich noch kennen. gotti  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|