| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa, 07. Apr. 2007 22:37 Titel: Sprudelwerk in Siegsdorf
|
|
|
Das Sprudelwerk war bis jetzt eigentlich immer einen Besuch wert und ich werd wahrscheinlich auch vorbeischauen, aber wirklich viele Infos außer der Veranstaltungsankündigung wurden ja noch nicht veröffentlicht oder?
Bis jetzt ist es für mich ein ganz normaler Dj-Abend in einer Halle. Gibt es da vielleicht noch das eine oder andere Highlight??
Hansi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So, 08. Apr. 2007 13:42 Titel:
|
|
|
sers Hansi,
es wird halt so sein wie bei der Wieninger Bügelparty oder?! Hoffentlich ist die Anzahl der schönen Frauen in Siegsdorf genau so groß!
Allerdings wurde die Geschichte mit dem Bass in Teisendorf bei der Panzerhalle für meine Begriff doch des öfteren ganz schön übertrieben. Das machen die beim Sprudelwerk hoffentlich besser.
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di, 10. Apr. 2007 11:48 Titel:
|
|
|
Serwas es zwoa,
eigentlich ist es doch völlig egal wie das Licht oder der Dj ist wenn die richtigen Leute da sind! Soweit ich weis werden sich die richtigen Leute am Samstag treffen! Natürlich ist es für die Gesamtstimmung besser, wenn dann von der Garderobe über das Klo (ist ja für uns Mädels immer wichtig) bis hin zu den Getränken alles funst .
Ach ja Hansi, hoffentlich sind wir fesch genug für dich, damit du auch was zum schauen hast .
Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di, 10. Apr. 2007 16:16 Titel:
|
|
|
Hey Leute, kann man die Eintrittskarten für das Sprudelwerk auch woanders als im Nanu kaufen?
merci Franz |
|
| Nach oben |
|
 |
Robert Gast
|
Verfasst am: Di, 10. Apr. 2007 19:46 Titel:
|
|
|
So, hier ein paar Infos aus erster Hand!
Eintrittskarten gibts außer im NaNu noch im Wochinger Brauhaus und im Fitworld TS in der Bürgerwaldstr. in Traunstein (überm Rewe)
Wer das NaNu kennt, weiß von unserem Standard bei Cocktails und Longdrinks. Licht & Sound kommt wie immer von Soundhouse Mayer in TS, der alle unsere Veranstaltungen beleuchtet und beschallt!
Und was die schönen Frauen betrifft: Die kommen automatisch, wenn die Jungs schnukkelig sind...
VG
Euer Robert vom NaNu |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di, 10. Apr. 2007 19:47 Titel:
|
|
|
Eine gute Idee wäre heute ins Nanu zu gehen und eine Karte zu Kaufen!
Aber Franz mach dir keine Sorgen, du musst nur bald genug kommen, dann darfst du mit Sicherheit noch rein!
Hansi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia Gast
|
Verfasst am: Mi, 11. Apr. 2007 22:10 Titel:
|
|
|
Hallo Tom,
ich glaube dass ich nur wegen dir zum Sprudelwerk nach Siegsdorf fahre!
Gib dich zu erkennen, damit ich sehe wie fesch du bist
Grrrrr ich freu mich schon auf dich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Gast
|
Verfasst am: Fr, 13. Apr. 2007 09:01 Titel:
|
|
|
Hey Claudia,
ja wenn die Jungs schon voller Erwartungen sind, dann werden wir uns mal sauba Aufbrezln und schaun ob a boa fesche Jungs im Sprudelwerk vorhanden sind!
Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard Gast
|
Verfasst am: Sa, 14. Apr. 2007 14:05 Titel:
|
|
|
Hey Robert,
Sorry, aber heute müsstet Ihr Echt flexiebel sein und einen Biergarten vor der Siegsdorfer Petrusquelle aufbauen!
Ein Grill wäre auch genial - So ein echter Biergaren und ein Spanferkel - man wär das genial!
da Gerhard  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rüdiger Gast
|
Verfasst am: Sa, 14. Apr. 2007 15:53 Titel:
|
|
|
Hey Gerhard,
ich glaub das mit dem Biergarten und dem Spanferkel kannst du knicken! Da musst du halt so mal zum Wochinger (best of the Biergarten in the world) gehen!
Aber kauf dir doch so viele Longdrinks bist du ein karibisches Feeling hast.
Rüdiger aus BGL |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|