| Autor |
Nachricht |
chrissi Gast
|
Verfasst am: Sa, 13. Okt. 2007 10:07 Titel: Büglparty - Panzerhalle Teisendorf
|
|
|
Ich wil die Bilder sehn ich will die Bilder sehn ich will die Bilder Bilder sehn-> Whot's up??
Ach ja die Party war wie immer geil, weil so viele nette Menschen da waren. Das Bügelbier war gscheid billig und der Fusel an der Bar leider untrinkbar!! Da sollten sich die Wieningers echt mal was andres überlegen!!
seeyou  |
|
| Nach oben |
|
 |
Party-Girl Gast
|
Verfasst am: Sa, 13. Okt. 2007 15:25 Titel:
|
|
|
Gerstern war wieder einmal die große Bügelparty...
ich war nun schon zum dritten Mal und ich muss sagen, dass es gestern nicht so toll war, weil mir die Musik nicht gefallen hat und durch die Ausweiskontrolle kam auch jeder der noch nicht 18 Jahre alt war.
Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser wird.
GREEZ |
|
| Nach oben |
|
 |
MauserlIII Gast
|
Verfasst am: Sa, 13. Okt. 2007 15:29 Titel:
|
|
|
Ich war auch auf der Bügelparty und muss den zwei Schneckerln vor mir recht geben und noch ergänzen!
Lob: Bügelbier war echt billig
Tadel: Das Zeug an der Bar hat nicht nur nicht geschmeckt sondern war auch noch sau teuer! Für 5,- Euro hab ich immer nur fast leere Becher erhalten!
De Musik war so lala aber dafür hab ich viele coole Typen getroffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel PostRank 4

|
Verfasst am: So, 14. Okt. 2007 10:50 Titel:
|
|
|
Ich muss auch sagen, dass ich die Bargetränke zu teuer gefunden hab, für das dass sie die Becher nur halb vollgemacht haben aussserdem ist auch noch die Musik nicht mein Fall gewesen.
Da fragt man sich doch, warum man dann eigentlich hingeht, aber da muss man dann antworten (und das ist der Grund warum Panzerhalle immer so genial ist):
ES IST EINFACH JEDER DA! Wahnsinn man trifft einfach allle Leite die man je gesehen hat und es gibt immer wieder exzellente Unterhaltungen, des is einfach sau guat alle mal wieder zu sehen - egal woher man sich kennt. _________________ Festeifotograf
|
 |
Kurzei PostRank 7

|
Verfasst am: Mo, 15. Okt. 2007 09:00 Titel:
|
|
|
Tach Leute,
ja, auch ich war wieder mit dabei und kann mich eigentlich nur den anderen Anschließen. Die Getränke an der Bar waren zu teuer schlecht eingeschenkt und noch viel schlechter gemischt. Nach dem 2. Versuch an der Bar bin ich wieder zum Alt bewährten Wieninger umgestiegen. Gegen die Musik kann ich nichts sagen war in meinen Augen nicht erstklassig aber ganz in Ordnung.
Das einzige, was mich immer wieder stört, dass man Ewigkeiten braucht um von einer Seite zur anderen zu kommen, weil kaum noch Bewegungsfreiheit vorhanden ist. Man muss sich schon fast Durchschlagen um irgendwo hin zu kommen.
Also ein leichter Wink mit dem Laternenmasten an den Veranstalter.
Bitte bitte macht was! Damit diese geniale Party wieder so wird wie wir sie kennen.
www.wieninger.de
www.buegelzimmer.de _________________
Denk immer daran, wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, dann zeigst du gleichzeitig mit 3 Fingern auch immer auf Dich selbst !!!
-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Maaax Gast
|
Verfasst am: Mo, 15. Okt. 2007 10:26 Titel:
|
|
|
Greeze beinannd
ich fand, dass gar nicht mehr so viel wie sonst los war und den Ü30 Bereich hab ich gleich mal gar nicht finden können. Eher noch hab ich den U18 Bereich gefunden. Auf alle Fälle denk ich auch so wie der Daniel, man geht halt hin weil man mit Sicherheit viele kennt , aber außer Bier trinke ich dort sicherlich nix mehr!
Die Musik war mir eigentlich egal, da ich sowieso kein Tänzer bin und eher mit den anderen ratschen wollte. -> Jetzt gehts endgültig in die Winterzeit über und wir sehen uns nächste Woche im Filou oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hansi iv Gast
|
Verfasst am: Mo, 15. Okt. 2007 19:39 Titel:
|
|
|
sers,
i hob de Bügelparty voi supi gfundn! Bsunders daugig is hoid das echt olle do san und des Bier so billig is! Des mid de Mixdrinks stimmt scho, aber i ho hoid nachand a koa kafft!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Leitner PostRank 2

Anmeldungsdatum: 14.05.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Tengling und Grafing
|
Verfasst am: Mo, 15. Okt. 2007 21:59 Titel:
|
|
|
Servus mitanand,
jetzt will ich auch einen kurzen Kommentar zur Bügelparty/Panzerhalle abgeben.
- wir sind gegen halb 10, 10 gekommen, es war zwar schon eine kleine Schlange vor dem Einlass, wir sind aber innerhalb von wenigen Minuten drinnen gewesen, hier also mal ein Pluspunkt
- Auch wenns Wieninger Bier jetzt nicht unbedingt mein Favorit ist, 1,50 pro Flasche sind wirklich ein hervorragender Preis. Auch andere Flaschengetränke wie Wasser, Spezi waren sehr Preiswert.
- Zur Musik kann ich jetzt hauptsächlich nur was zum Mainfloor sagen, da wir uns dort die meiste Zeit aufgehalten haben. Die Lieder waren gut gemischt und man konnte auch gut drauf tanzen, natürlich gibts immer was besseres, aber für eine Veranstaltung mit so einem gemischten Publikum wars in Ordnung, was man auch an der ab 23:00 Uhr ständig gefüllten Tanzfläche sehen konnte. Fans von rockiger Musik währen wohl eher in der Ü30-Area auf ihre Kosten gekommen.
- Zu den Mixgetränken kann ich nichts sagen, war leider Fahrer und hab somit nichts derartiges getrunken
- Zwischen ca. 23:00 und 24:00 Uhr wahr das Gedrängel in der Halle schon ziemlich krass, danach ist's mir wieder leichter vorgekommen, wahrscheinlich da es zu regnen aufgehört hat und viele nach draußen gingen um frische Luft zu schnappen.
- Großes Manko mal wieder: Die Klowagen, lange Warteschlangen, bei den Mädels z.B. bei einem Wagen mit drei Kabinen nur eine nutzbar, da die anderen beiden verstopft und überschwemmt waren. Die mangelnden Klowagen sind jetzt nicht nur auf der Bügelparty ein Problem, sondern leider ein generelles Problem bei den meisten Veranstaltungen Wär schön, wenn hier mal einige umdenken würden
- Schade war auch, dass zwar der Shuttlebus schön vom Parkplatz zum Wieninger hineingefahren ist, als wir uns aber auf dem Nachhauseweg machten, war leider keine Spur mehr davon zu sehen. Wär schön, wenn der Bus wenigstens bis halb 4 fahren würde. Na ja, so hatten wir zwangsweise um 3 noch einen Spaziergang durch Teisendorf.
So, das war jetzt meine persönliche Meinung zur Bügelparty/Panzerhalle, zusammenfasend kann ich sagen, geile Party, aber es gibt schon noch was zu verbessern, Note 2+ _________________ Sie planen eine Veranstaltung und benötigen die passende Technik dafür, dann melden Sie sich bei uns.
Wir von FFD Licht und Ton bieten passende Veranstaltungstechnik für jeden Anlass, schauen Sie einfach auf unsere Homepage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marinus Gast
|
Verfasst am: Di, 16. Okt. 2007 11:24 Titel:
|
|
|
Servus,
also san mia uns moi ehrlich, wer geht scho wegam DJ zur Bügelparty? I find es war schweinsgmiadlich und a Wieninger um 1,50 griagst ja a nirgends oda?
So war de Party a gmiatlichs Trinken und Ratschn und des gang mit fast an jedn Dj und des mid de Bargetränke hob i a gherrt aber i hob mia do nix kafft.
Ma kann ja sowos a oamoi oimarisch mit Alpensound aufziagn. Des war sicher a oamoi wos oda? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christoph Gast
|
Verfasst am: Mi, 17. Okt. 2007 11:29 Titel:
|
|
|
Greeze,
ich bin froh das ich kein Mädchen bin