Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 21. Nov. 2008 21:13

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Frage: Rock 'n' Roll Lokal in Laufen, Interesse?   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  Bevor man richtig furt geht .... Ringen in Traunstein Beitrag :: Beitrag Bradley`s H ARGE Salzburg 31.10.07 /2. Gecko's 03.11.07 Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raggenroull
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 15. Okt. 2007 20:32    Titel: Frage: Rock 'n' Roll Lokal in Laufen, Interesse?

Servus!

Ich und ein Kumpel haben heute in Laufen ein Lokal angeschaut, das wir evtl. kaufen wollen. In Stadtzentrums-Nähe, Kellergewölbe, ich finde coole Atmosphäre! Wenn es was wird, dauert es zwar sowieso noch eine länger, bis da mal aufgemacht werden kann, denn da ist einiges noch zu tun. Will mich nur mal vorher etwas rumhören, ob sowas interessant für jemand ist, denn es soll laufen, ist halt die Sache mit dem Geld....

Also, die Preise hätten wir gern billiger als allgemein gehalten, wir sind zwei Freaks von Rock 'n' Roll Musik und seinen Ablegern. Solche Kneipen gibt es leider viel zu wenig, bzw. gar nicht, weil wenn schon rockige Sachen, meistens nur das gespielt wird, was jetzt uns genau nicht so anspricht. Daher soll gespielt werden alles mögliche wie z. B. Chuck Berry, Little Richard, Kiss, Thin Lizzy, ZZ Top, Queen, Sweet, AC/DC, Meat Loaf, W.a.s.p., Dio, Twisted Sister, Accept,... also alles klassischer Rock, Hard 'n' Heavy, Rock 'n' Roll!
Wir stellen uns Deko mit z. B. Gitarren oder Musikern vor, genauso wie einen Billardtisch.

Es wäre nicht direkt wie ein normales Pub gedacht, sondern es soll schon richtig rocken da unten. Daher auch eine Abdance-Fläche, bei der man bei Rainbow die Luftgitarre schwingen, oder bei Fats Domino g'scheit einen aufshaken kann Smile

Und? Jemand hellhörig geworden?

Schöne Grüße

Disco stinkt! Let's rock! Razz
hiase
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 16. Okt. 2007 11:25    Titel:

Sers Rock’n Roll

Du redst aber ned zufällig von einem zweiten Baamakke oder?
Am Donnerstag gibt’s im Baamhakke immer die alternate Rock Party. Da solltest du vielleicht mal vorbeischauen. Interesse gibt es glaub ich mit Sicherheit, denn das normale Programm läuft ja eh überall.
Raggenroull
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 16. Okt. 2007 22:23    Titel:

Nein, bin selten im Baamhakke, aber die Musik wie wir sie uns vorstellen, wird da ja wenig gespielt, Donnerstags weiß ich nicht, da hochfahren ist mir wegen Arbeit und Freitags ewig bald aufstehen nicht möglich. Wie ich es ab und zu erlebe, spielen sie nur ab und zu von AC/DC Hells Bells oder Tnt,.. aber das sind halt auch nur immer die selben abgedroschenen Lieder, die einem schon zum Hals raushängen, weil schon millionenmal gehört.
Es gibt noch soviel mehr gute Sachen aus der Rock 'n' Roll/(Hard-)Rock/Heavy - Schiene, die einfach ignoriert werden, dafür werden Sachen gespielt (z. B. dieser Hiphop-Metal, oder wie mans nennen soll, Nu-Metal, Gothic,...) die unseren Geschmack nicht gerade treffen. Wir würden jedenfalls hoffen, mit der Musik, die wir so lieben, auch andere Rocker begeistern zu können.

It's gotta be Rock 'n' Roll music, if you wanna dance with me! Very Happy
Christei
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Okt. 2007 15:16    Titel:

Christei

Servus Rock’n Roll,

i moan scho das des de leid gfoid. Vielleicht solltet Ihr eine Bar machen in der de Muse ned zu laut gspielt wird un der Einlass erst ab 21 Jahren ist! Dann denk i mir scho das do so einige kemma werdn. Vielleicht könnt Ihr dann auch mal eine Ü30 Party machen.
joe
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Okt. 2007 16:03    Titel:

Das wäre endlich mal was für die "Großen", fänd es ne super Idee!
bounce
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Okt. 2007 16:13    Titel:

Servus Jungs,

ich selbst bin regelmäßig in solchen Lokalen. Versucht Disco & Bar zu kombinieren wie zum Beispiel Rock Club Villa in Traunstein. Das ding ist immer voll bis unters Dach. Und da kommen die Leute aus den allen Landkreisen TS, BGL und RO zusammen. Also haltet uns auf dem laufendem, wie es damit weitergeht.

Cu.

-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Raggenroull
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 18. Okt. 2007 19:46    Titel:

Jo, es wäre sozusagen was für die "Großen" die im Kopf noch "klein" geblieben sind Wink . Wegen der Lautstärke, die du Christei meintest, es soll nicht so laut sein, daß man sich direkt anbrüllen muß, wenn man ein Wort wechseln will, aber die Musi soll immer präsent sein, und nicht durch Geplapper der Leute im Hintergrund verblassen. Wäre schade um die geile Musik Smile Wegen der geht man ja in so eine Bar...
Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Okt. 2007 13:37    Titel:

Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an!
Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Okt. 2007 13:38    Titel:

Wo wird diese Location sein?
Moni
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Okt. 2007 13:52    Titel:

also i find des auch spitze Smile))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Was gibt es in der Wüste? Eskimos, Sand, Pinguine, Forellen
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mountain Rock Festei im Kurhaus Berch... Mountain Rock Festei Review - Wie es war... 1 Mo, 17. Nov. 2008 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Preiswatten in Laufen 15.11.2008 morau1 Festei Review - Wie es war... 0 So, 16. Nov. 2008 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rock the Stoabruch in Traunwalchen Stephan Festei Review - Wie es war... 0 Sa, 09. Aug. 2008 00:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hard Rock Kiesgruamparty Nußdorf Festei Review - Wie es war... 1 So, 22. Jun. 2008 08:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rock im Moos bei Wonneberg vom 15.06. Spomantie Festei Review - Wie es war... 1 So, 15. Jun. 2008 12:49 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen