Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 28. Aug. 2008 19:41

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Tattoos & Pircings   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen
 Vorheriges Thema anzeigen  Brüche und Unfälle Beitrag :: Beitrag kleiner Mann ganz groß Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Fr, 19. Okt. 2007 11:04    Titel: Tattoos & Pircings

Hallo Freunde des Außergewöhnlichen Körperschmuckes.

Da ich selbst schon sehr lange in den Tattoo und Pircing kreisen verkehre, und daher auch selber alles möglich an mir trage, kommen immer wieder die verschiedensten Fragen. Und ich möchte natürlich allen so gut wie möglich helfen können.

Tut das weh?
Stört das nicht?
Wo kann man hingehen und sich beraten lassen?
Wer ist ein guter Tattoovierer?
Wer ist ein guter Pircer?

Also würde ich mir wünschen, hier allen die sich dafür interessieren eine Hilfestellung dazu zu geben. So dass niemand damit schlechte Erfahrungen machen muss.

Würde mich auch freuen, wenn jemand seinen Erfahrungsbericht mit uns teilen würde.

Werde natürlich auch auf alle Fragen antworten, soweit es mir möglich ist.

Also, auf die Nadeln.

-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de

Zuletzt bearbeitet von Kurzei am Fr, 19. Okt. 2007 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Fr, 19. Okt. 2007 11:18    Titel:

Also fange ich auch gleich mal damit an.

Also ich bin ein absoluter Fan vom Catwalk Tattoo und Pircing Studio in Traunstein. Habe alles beim Andi und beim Tom machen lassen, und ich habe nichts bereut. Wurde immer erstklassig beraten und erfuhr wirklich alles, sogar die Nebenwirkungen die das eine oder andere haben kann, was andere Studios gerne verschweigen. Mittlerweile bin ich da ein gerne gesehener Stammgast....

Ich habe derzeit 5 Pircings irgendwo zwischen Kopf und Fuß. bounce

Und eine Tattoovierung an der rechten Schulter (Schlüsselbein bis ca. 10 cm über der Hüfte) die nächsten Freitag fertig gestellt wird. Foto stelle ich noch ein, wenn sie fertig ist.

Pircings:
Mein einstig war vor über 6 Jahren das Zungenpircing, danach folgte dann ca 1 Jahr später eine Augenbrauenpircing. Vor zwei Jahren folgten dann 2 Brustwarzenpircings und im Sommer dieses Jahres ein Intimpircing.

Schmerzfaktor 1-10 (1=nichts; 10=unaushaltbar)
Zunge: 1
Augenbraue:2
Brust: 3
Intim: 7

Tattoo:
Im Sommer diesen Jahres habe ich mir nach fast 5 Jahren gedenkzeit mein erstes Tattoo stechenlassen. Diese ist von einem sehr unbekanntem Tattoo Designer namens Steinmann. Und diese Art Tattoo gehört zu den Biometrischen oder Biomechanischen Tattoos.

Schmerzfaktor 1-10 (1=nichts; 10=unaushaltbar)
Alles mit dabei 1 - 10, denn es gibt einfach stellen, da gehört keine Nadel hin...

www.catwalk-tattoo-piercing.com

Lieben Gruß.

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de

Zuletzt bearbeitet von Kurzei am Fr, 19. Okt. 2007 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Fr, 19. Okt. 2007 12:12    Titel:

Ich hab nach langen überlegen auch mein Tattoo gemacht, beim Tattoo Rudy in Freilassing. Bin auch sehr stolz auf das ergebnis. Schmerzfaktor: 2

Beim Pircing an der Augenbraue ware ich beim Steel Dreams in Freilassing 1A Beratung. inkl. Nebenwirkungen etc..

Schmerzfaktor: 0

Warum meine Schmerzfaktoren so ausfielen, liegt daran. Das ganz einfach jeder mensch anders fühlt und empfindet Exclamation

Photo-0402e.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.73 KB

Photo-0402e.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Fr, 19. Okt. 2007 12:15    Titel:

joker ist in farbe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Do, 08. Nov. 2007 12:58    Titel: Und fast fertig.

So, mein Tattoo ist fast fertig. Ein paar änderungen kommen noch (z.B.: das Blau kommt wieder weg). Allerdings erst im Februar wenn mein zweites Tattoo zum Leben erweckt wird. Und solange wollt ich euch auch nicht warten lassen. Laughing

mein tattoo II.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.34 KB

mein tattoo II.JPG

mein tattoo.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.74 KB

mein tattoo.JPG

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de

Zuletzt bearbeitet von Kurzei am Do, 08. Nov. 2007 14:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Andy
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 08. Nov. 2007 13:55    Titel:

Hey Kurzei,

auf dem Bidl schaust aus ois wia bei da Musterung wo dir der Doktor grod hint in orsch eiglangt und du vorn deine oal schützt! Very Happy
Christian
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Nov. 2007 11:59    Titel: Norddeutsche beim Buchen des Skiurlaues

"Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Kitzbühel in
Österreich und möchten dort wieder hin Gleicher Ort, gleiches Hotel und
gleicher Skilehrer." "Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim
Skilehrer werden wir uns schwer tun..."
"Wie heisst er denn?" "Keine Ahnung!" "Wie sieht er denn aus?" "Wissen
wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber
er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!"

"Wie bitte, woher wissen sie denn das?"
"Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege
herangefahren und fragte:

".....seas oida, wia gehts da mit deine zwa Oaschlecha......?"

Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Nov. 2007 15:28    Titel:

Christian - falsches Thema!

@ Kurzei - Hammer geiles Tattoo, des blau muss echt weg, ich hab den Joker ja in Farbe, nur die ist so blass und auch nicht wirklich die Farbe die ich will.. Mir wurde gesagt, man kann die Farbe nicht ändern, sondern nur schattierungen. Die Farbe kann man nicht übertattoowieren. Stimmt das? Weil bei dem wo ich mich erkundigt habe meinte es ging nicht. TATTOO-Studio in Freilassing.
Wenn das dennoch machbar wäre würde ich gerne wissen, wer das macht. Weil die Farbe ist echt misslungen.

Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Nov. 2007 15:53    Titel:

@Krausei,

Also mein Tattoovieren hat gesagt, dass man jede Farbe überdecken kann. Es sollte nir eine dunklere Farbe sein. Oder man muss öfters nachstechen, wenn es eine andere Farbe werden soll.

Das Blau bei mir, wird Schwarz Schattiert.

Bei meinem Tattoo Studio geht das problemlos.

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Nov. 2007 17:23    Titel:

Adresse? Kosten ca.? Std. Preis oder Größe bzw. Aufwand?
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mo, 12. Nov. 2007 09:28    Titel:

@Krausei,

Also die Adresse ist:

Catwalk Tattoo & Piercing Studio
Salinenstr. 5
83278 Traunstein

kontakt@catwalk-tattoo-piercing.com
0861 - 1666019

Wie er verrechnet, kann ich nicht sagen. Die Stunde kostet 70€, aber vielleicht rechnet er auch nur nach aufwand, wenn es nur eine kleinigkeit ist.

Aber frag einfach mal nach.

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Mo, 12. Nov. 2007 11:25    Titel:

merce. werde mich mal Anfang 2008 bei ihm melden Mr. Green
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mo, 12. Nov. 2007 11:52    Titel:

Melde Dich lieber eher, da Er extrem Ausgebucht ist. Wartezeit zwischen 2 und 5 Monaten. bounce

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Mo, 12. Nov. 2007 12:02    Titel:

Hier mal ein Paar Bilder:

Es soll am Ende so aussehen, wie es die 1. 2 bilder zeigen.

das Letzte ist das Original.

Glaubst du das es so geht?

tattoo.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  461.48 KB

tattoo.jpg

IMG_ 402.jpg
 Beschreibung:
So soll es Farblich aussehen.
 Dateigröße:  2 MB

IMG_ 402.jpg

IMG_ 401.jpg
 Beschreibung:
So Blass schaut es Jetzt aus..
 Dateigröße:  1.18 MB

IMG_ 401.jpg

Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mo, 12. Nov. 2007 13:00    Titel:

@Krausei,

ich denke, dass sich da sicher noch was machen lässt. Aber frag einfach mal den Tom vom Catwalk. Der kann Dich sicher besser beraten.

bounce bounce bounce

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Das Ergebnis der Rechenaufgabe lautet?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen