Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 21. Nov. 2008 21:17

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Ü30 Party beim Schnitzlbaumer   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  Markt Fest Berchtesgaden 08.2007 Beitrag :: Beitrag Mondsucht Party -Waging a. See TSV-Heim Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melanie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Okt. 2007 11:32    Titel: Ü30 Party beim Schnitzlbaumer

Hallo ihr Lieben,

ich finde es toll das die Hausnerbrüder diesmal auf der Ü30 Party die Musik gemacht haben. Die Stimmung war toll und ich bin immer wieder gerne bei euch im Schnitzei!

Mel
Margit
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Okt. 2007 16:49    Titel: Ü30 Party im Schnitzlbaumer

also die Jay Houser Band hat wirklich toll gespielt! Das gute an der Jay Houser Band ist, das der Pitrock in den Pausen auch gute Musik macht. Bei vielen Livebands sind halt die Pausen das Problem. Aber das genialste an der Ü30 Party ist der Brauereiausschank Schnitzlbaumer selbst. Das ist eine wirklich gute Gaststätte, in der man auch sehr gut essen kann!

Margit aus Traunstein
jakob
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 23. Okt. 2007 11:45    Titel: Ü30 im Schnitzei

Ja, ich muss schon auch sagen, dass die Ü30 Party im Brauereiausschank Schnitzlbaumer ja schon fast einen Kultcharakter hat. Ich geh da immer gerne hin und finde es auch gut, das diesmal wieder einmal eine Liveband gespielt hat.
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um ein Tier?
Auto, Berg, Europa, Pferd
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vip x-tension Party der Sparkasse BGL maren Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 4 Di, 30. Sep. 2008 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MSC Gaden Party Party in Gaden Festei Review - Wie es war... 0 Mo, 22. Sep. 2008 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NoName Party in Lampoding vom 13.09.2008 Spomantie Festei Review - Wie es war... 4 So, 14. Sep. 2008 03:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Summerbeach beim Fonse in Teisendorf festei Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 7 Do, 14. Aug. 2008 09:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM-Party im Stadtpark Laufen malex_17 Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Mo, 26. Mai. 2008 12:10 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen