Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 04. Feb. 2012 20:39

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Sonnenrot Festival   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  Samstag, 7. Juli: BEVERLY Revival Party No. 8 Beitrag :: Beitrag OPEN AIR KINO Schönau a.K. // 02.08. - 19.08.07 Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supergast
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 10. Apr. 2007 14:14    Titel: Sonnenrot Festival

Hey, wer geht heuer mit auf's Sonnenrot Festival?
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 10. Apr. 2007 16:13    Titel:

Hey Supergast,

i glab über des Sonnenrot Festival reden wir erst ein paar Tage vor Beginn wenn wir auch sicher wissen ob des überhaupt stattfindet. Das sollte ja schon mal vorgekommen sein!

Cool immer zweimal mehr Supergast! Cool Cool
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Apr. 2007 11:41    Titel: Sonnenrot Festival

Hallo liebe Gäste,

auch ich bin sehr gespannt, ob das Sonnenrot Festival nun tatsächlich stattfindet oder nicht. Wir von www.festei.de haben von den Veranstaltern leider noch gar nichts gehört.

Stephan Wink
P.S. Im letzten Jahr war so weit ich weis mehr Wasser auf dem Parkplatz (Wiese) als den Veranstaltern lieb sein konnte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Heiko
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr. 2007 11:51    Titel:

Ich hab das erste Sonnenrot Festival voll super gefunden und hoffe für den Veranstalter, dass es heuer kurz vor der Veranstaltung nicht so viel regnet!

Hat irgendwer nähere Informationen über dieses Festival?
Welche Bands etc?

Heiko
klabauter
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Mai. 2007 15:20    Titel:

also das Sonnenrot Festival findet heuer definitiv statt, weil ich nämlich meine Karten schon bestellt und auch schon bekommen hab. Infos gibt es unter www.sonnenrot.com. ich war bereits in 2004 dort, war ein richtig cooles Festival. Und der halbe Chiemgau war dort anzutreffen. hoff des is heuer wieder so!
Heidi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Mai. 2007 18:32    Titel:

Hallo Klabauter,

nur weil du Karten kaufst heißt das nicht, das das Festival auch stattfindet. Es soll schon einige Veranstaltungen gegeben haben, wo Karten verkauft wurden und der Veranstalter auf Grund von Zahlungsschwierigkeiten dann alles platzen lies.

hier gibts auch einige Beispiele im Landkreis Traunstein!
--> Metallfestival mit wirklich guten Bands in Inzell --> 4 Wochen vor dem Festival ist die Bombe geplatzt und die haben auch schon Festivalpässe verschickt und da hat keiner sein Geld zurück bekommen.

--> Letztes Jahr am Fridolfinger Badesee sollte auch ein zwei Tagesfestival stattfinden!
Headline Tobi Regner und ein paar wirklich gute Bands. Laut Hörensagen wurden auch dort ca. 1.000 Karten verkauft und der Veranstalter ließ alles Platzen wie ein Klabauter.

Also nur weil du schon deine Karten hast ist das mit Sicherheit keine Garantie das das Festival stattfindet! Ich wünsche dem Veranstalter natürlich das Beste und das alles klappt!

die Heidi Confused Confused
Reini
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 03. Mai. 2007 18:45    Titel:

Dieses Festival ist auf keinen Fall so ausverkauft, das man da nicht vor Ort noch Karten bekommt.
Also wenn das was fraglich ist und du doch auf das Sonnenrot Festival gehen möchtest würde ich an deiner Stelle einfach hinfahren und dort eine Karte, Fesivalpass oder der gleichen erstehen.
klabauter
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 08. Mai. 2007 17:01    Titel:

also keine Angst, ich kenne die Veranstalter und ich weiß definitiv dass das Festival stattfindet!
Christian
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Mai. 2007 11:41    Titel: Sonnenrot Festival

Hallo Klabauter,

würdest du auch wetten?
Ich kann mich dem Reini nur anschließen und empfehlen einfach hinzufahren und keine Karten im Vorverkauf zu erstehen. Ich habe in den letzten Jahren auch so einige Erfahrungen mit Festivals und Veranstaltern gemacht und sage nur eins: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!

Christian

klabauter
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Mai. 2007 13:05    Titel:

Hey, ich habe gerade auf der Myspace Seite von Mando Diao gelesen, dass die heuer auf dem Sonnenrot spielen. Kann das sein? Das wäre ja der Knaller! Weiß irgendwer was dazu? Auf der Startseite steht ja aktuell nur very special guest...
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 31. Mai. 2007 11:47    Titel: Sonnenrot Festival in Geretsriet bei München

Ich habe gestern mit den Veranstaltern telefoniert und werde mich um die weiteren Informationen bezüglich des Sonnenrot Festivals kümmern.

Stephan
-Admin-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Jun. 2007 23:14    Titel: Sonnenrot Festival in Geretsried bei München

Hallo liebe Besucher von www.festei.de!

nun ist es soweit, ich habe einige Unterlagen zu dem Festival erhalten und darf euch diese nun präsentieren!

13.-14. Juli 2007
Geretsried bei München
Fossil Sonnenrot Festival 2007-06-05
Camping – Bazar – Biergarten- Chillout- + Partyarea – Zeltbühne

Live on Stage
Mando Diao – Jan Delay&Disko No.1 – Tocotronic – 2Raumwohnung – The Sounds – Madsen – The Futureheads – Mediengruppe Telekommander – Anajo – Tele – Mono&Nikitaman – Dods of Blitz – Jeans Team – The Robocop Kraus – The Bishops – Fire in The Attic – Jamaram – Ohrbooten – The Cinematics – Fertig Los! – Junges Glück – When the Music’s over – Five! Fast!! Hits!!! – Lunchbox – Sputnik – Aphrodite Allstars – Dicke Lippen – The Real MCCoy.
Tickethotline: 01805- 80 08 44
www.sonnenrot.com

Ich werde versuchen im Terminkalender von www.festei.de unter: http://www.festei.de/Veranstaltungen.316.0.html genau aufzulisten wer wo spielt!

Stephan
-Admin-

Sonnenrot-13-1407.gif
 Beschreibung:
Plakat des Sonnenrot Festivals
 Dateigröße:  51.97 KB

Sonnenrot-13-1407.gif

Dateianhang: Sonnenrot-Festival-07.pdf
 Beschreibung: Infoflyer zum Sonnenrot Festival
Bild / Video / etc. ansehen

cappucino
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Jun. 2007 14:51    Titel:

SONNENROT WIRD DIESES JAHR ORDENTLICH GEROCKT prost! .....des stehd fest meine damen und herren

wer nicht hinfährt ist selber schuld mehr sag ich dazu nicht....
cappucino ->02
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 26. Jun. 2007 11:53    Titel:

Da haben die Leute von der Metro echt ein cooles Programm hingelegt und ich hoffe für alle Mitarbeiter das das Wetter und Co. hinhauen. Obwohl bei diesem Programm das Wetter eigentlich egal sein kann.

Ich freu mich auf alle Fälle Total, das die Teisendorfer Band The Real MCCoy beim Sonnenrot Festival in Geretsried bei München spielen darf!

Hey Jungs, hauts eine!
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di, 26. Jun. 2007 16:52    Titel: Sonnenrot Festival in Geretsried bei München

Nun wurde das Camping-Gelände am Sonnenrot Festival erweitert!

Traunstein, den 26. Juni 2007
- Nur noch wenige Wochen verbleiben bis zum Start des 2. Sonnenrot Festivals in Geretsried bei München, das am 13. und 14. Juli mit insgesamt 28 Bands und einem umfangreichen Rahmenprogramm über die Bühne geht. Und obwohl der musikalische Schwerpunkt ganz klar in der deutschsprachigen Szene liegt, konnte man doch noch den einen oder anderen internationalen Act wie die Schweden-Rocker Mando Diao, The Sounds oder auch The Futureheads verpflichten, was alles in allem ein schönes und rundes Line-Up ergibt und perfekt zu dem kleinen, aber feinen Open-Air passt.

Die Nachfrage nach dem so genannten „all-in-one“ Camping-Platz, wo die Besucher im Gegensatz zu vielen anderen Festivals mit Auto, Wohnmobil und Zelt residieren können, ist enorm hoch. Aus diesem Grund hat der Veranstalter alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Fläche, die ursprünglich auf 3.500 Besucher beschränkt war, um 2.000 Besucher zu erweitern. Somit haben nun insgesamt 5.500 Besucher die Möglichkeit diesen Camping-Platz zu nutzen und Festival-Feeling de Luxe zu erleben.

Darüber hinaus gibt es, der Philosophie des Festivals entsprechend, ein vielseitiges und facettenreiches Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt. Am Freitag, den 13. Juli findet im Zelt ab 24.00 Uhr im Zuge der After-Show-Party ein FM4 Summerbreaks Special mit DJ Beware und DJ Functionist statt. Eine sommerliche Mixshow zwischen Festival-Feeling, Badestrand und Clubkultur. Am Samstag, den 14. Juli übernimmt den Part der After-Show-Party das „Schweine am Samstag“ DJ-Team. Der legendäre Event, der regelmäßig in

München stattfindet, wird kurzerhand auf’s Sonnenrot Festival verlegt. Verantwortlich für den Sound: Die Redakteure der Zeitschrift Musikexpress. Zu dem lockt das idyllische Open-
Air mit Darbietungen der Fire Dance Crew JALAANAA sowie der brasilianischen Trommler-Gruppe Samba Atrevido, die das Festival-Gelände in ein audiovisuelles Kunstwerk
unter freiem Himmel verwandeln. Dazu trägt auch zweifelsohne der BURNING MAN seinen Teil bei, der am Samstag gegen Mitternacht in Brand gesetzt wird. Dabei handelt es sich um ein 6 Meter hohes, mit Stroh befülltes Eisengestell in Form einer Gestalt, das von überall auf dem Festival-Gelände zu sehen sein wird.

Weitere Attraktionen:
• Autogrammstunden im Musikexpress-Bus
• Chill-Out-Sessions u.a. mit Jamaram im Timezone-Bus
• Red Bull Party-Area mit den Resident DJs aus Metro und Kafka
• Kwick Foto-Stand
• Volleyballfeld
• Bazar und Biergarten
• American Spirit Lounge

Alle weiteren Informationen über Öffnungszeiten, Ticketpreise, etc. gibt es auf der festivaleigenen Homepage www.sonnenrot.com
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Das Ergebnis der Rechenaufgabe lautet?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sonnenrot Festival ohne finanziellen ... Gast Festei Review - Wie es war... 0 Do, 21. Jul. 2011 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das im Grünen Festival _Chris_ Festei Review - Wie es war... 4 So, 19. Jun. 2011 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - BRK-Bereitschaften si... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Mo, 06. Jun. 2011 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SOUNDFORCE FESTIVAL in Salzburg Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Mi, 18. Mai. 2011 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Habedehre-Festival 2011 Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Di, 03. Mai. 2011 11:36 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen