| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 28. Okt. 2007 22:52 Titel: -> Powernacht in Erlstätt
|
|
|
Hallo liebe Besucher von www.festei.de,
wir haben wieder einmal superviele Bilder gemacht und die E-Mails zeigen mir, das Ihr auch alle Bilder sehen möchtet! Heute war der Besucheransturm auf www.festei.de allerdings so groß, dass ich leider nicht mehr alle Bilder veröffentlichen konnte!
Morgen Abend sind dann alle Bilder online -> versprochen!
Stephan
-Administrator- _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurzei PostRank 7

|
Verfasst am: Mo, 29. Okt. 2007 08:26 Titel:
|
|
|
Hallo Party People,
endlich war es wieder so weit. POWERNACHT in ERLSTÄTT.
Bereits zum 10. Mal wurde die Erlstätter Turnhalle zu einem Party Mekka für Partygänger aus nah und fern. Selbst ein gang über einen der Parkplätze verriet schon, dass Leute für diesen Event weite Strecken in kauf nehmen.
Also wieder mal ein absoluter Erfolg. Selbst als ich um ca. 20:30 Uhr dort ankam war die Halle schon etwas gefüllt. Die Aufteilung der Bars wie jedes Jahr, eine Bier Bar und eine Schnaps Bar im inneren der Halle, sowie ein Grillstand, eine Pils und eine Glühwein Bar im Außen Bereich.
Als erstes spielte die Band Gravel Pit diese Jungs brachten schon gut Stimmung in die Halle. Diese doch noch sehr Junge Band spielte großteils eigen geschriebene Stücke in Richtung Alternative Punk Rock. Also Gravel Pit macht weiter so, und ich bin mir sicher, wir werden euch noch öfter sehen und hören.
Doch plötzlich war es soweit, Wipe Out ging auf die Bühne und Rockten die Halle. Wie immer, sorgen die Jungs und natürlich auch die Dame von Wipe Out gleich mal für Stimmung. Und das Publikum war kaum noch zu halten. Die ersten Crowd Surfer waren am Werk, die Menge Tanzte und sang bei allen Liedern mit. Party Feeling pur. Und noch eine kleine Geschichtsstunde. Wipe Out war die erste Band, die in der Power Nacht in Erlstätt vor 10 Jahren gespielt hat.
Die Preise der Getränke waren gut gewählt, und somit in meinen Augen auch angebracht. Das einzige Leiden in Erlstätt ist eigentlich nur der kleine Durchgang zum Freigelände, in dem es immer extrem eng ist, weil sich jeder da durchdrückt wo es nur geht. Okay, und wie auf jedem Fest die Toiletten. aber das ist ganz normal.
Leider gab es auch ein kleines Problem mit dem Strom, wobei ich von der Veranstallterseite gehört habe, dass es nicht an der Versorgung von seitens der Gemeinde, bzw., des Veranstalters sonder an einer Technischen Panne der Licht und Ton Verleih Firma lag. Dieser konnte aber zum Glück behoben werden. Und somit stand dem Feiern nicht mehr im weg.
Auch der Vorverkauf war ein absoluter Erfolg. Es wurde die Zahl von ca. 1400 Eintritten im Vorverkauf gesprochen. Was aber leider den Extremen Ansturm am Abend nicht wirklich verringerte. Alleine dieses ist ein Zeugnis dafür, wie beliebt diese Veranstaltung bei alt und Jung ist.
Also vielen Dank an das Power Nacht Team macht weiter so, dass uns diese Veranstaltung noch recht lange erhalten bleibt.
Und vielen Herzlichen Dank an die Kathi, die uns Festeifotographen so gut Versorgt hat. DANKE...
Also bis zum nächten Jahr. Freu mich schon wieder drauf.
Hier noch einige Links:
http://www.sverlstaett.de
http://www.wipeout.de
http://www.gravelpit.de _________________
Denk immer daran, wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, dann zeigst du gleichzeitig mit 3 Fingern auch immer auf Dich selbst !!!
-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Spomantie PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 29. Okt. 2007 23:34 Titel:
|
|
|
Servus beinander!
Bei so einen Bericht, kann man nicht mehr viel hinzufügen,
denn der Bericht vom Kurzei gibt auch meine Meinung wieder -
super Musikauswahl, dementsprechend auch die Stimmung -
man kann es von den Bilder ablesen.
Kleines Manko von einigen Partybesuchern,
die teilweise langen Wartezeiten an den Kassen,
einigen "Powernachtbesucher" stellten sich die Frage um Verbesserung
um den großen Andrang gerecht zu werden.
Bis die Tage!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo, 14. Jan. 2008 16:57 Titel: Powernacht in Erlstätt
|
|
|
Servus!!! de powernacht war sau geil!!! wann isn de nägste (2008)ter ????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo, 14. Jan. 2008 16:58 Titel: Powernacht in Erlstätt
|
|
|
Servus!!! de powernacht war sau geil!!! wann isn de nägste (2008)ter ????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany Gast
|
Verfasst am: So, 20. Jan. 2008 18:26 Titel:
|
|
|
Servus beinand,
die nächste Powernacht ist am 25. Oktober. I gfrei mi jetz scho!
Macht´s es guad und bis boid!
Dany |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|