Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: So, 28. Okt. 2007 23:53 Titel: Mondsucht Party -Waging a. See TSV-Heim
|
|
|
Lieber User,
ich darf mit stolz von einem Top Event berichten und zwar handelt es sich um die Mondsucht Party in Waging a. See. Zu beginn kam das Jägermeister Promotionteam und richtete alles her für ihren Auftritt und deren Deko. Die Band Stressless legte so gegen 21 Uhr los und man konnte den schönen Tönen der Band Aufmerksamkeit schenken. Ich muss sagen die Stimmen der Sänger sind wirklich 1A. Es kamen Songs vor wie: Angel (Shaggy), Light my Fire, Fairytale gone bad (Sunrise Avenue),Summer of "96" uvm. voller schöner Songs. Das Publikum kam langsam aber sicher in Partylaune. Zurückhaltend ging es vorweg bis es dann soweit war, als die Jägermeister Crew den Raum betrat. Selbst die aus der tiefsten Ecke konnte es sich nicht nehmen lassen bei der Stimmung mitzuwirken. Die Crew brachte wirklich das i-tüpfelchen auf diese Party. Nach dem Motto "PARTY NEVER END"! Darunter mussten die Leute, Spiele und Aufgaben meistern um eins der begeehrten Werbeartikel von Jägermeister zu erhalten. Von Liegestützen bis BH ausziehen ging es querbett durch die Aufgabenbereiche. Gratis Jägermeister gab es für alle, einige darunter konnten nicht genug davon bekommen. Selbst ich blieb nicht verschont und musste eins davon zu mir nehmen. Erinnerungsfotos wurden von der Jägermeister Crew gemacht, um denjenigen ihre Aufgabe als andenken zu schenken. Ich war postiv überrascht, von der zuvor herrschenden Stimmung. Als wären alle Hemmungen wie weggeblasen.
Ich bedanke mich für die Gastfreundlichkeit und für alles weitere. Ich freue mich schon euch alle nächstes Jahr wieder anzutreffen. Ein besonderen dank geht natürlich an Günter Geisreiter ( Veranstalter ) für die Speissen und Getränke und diesem wunderschönen Abend. Liebe Grüße auch an die junggebliebende Dame mit der Canon Camera mit der man sich spitze unterhalten konnte um Gott und die Welt, natürlich auch der Fotografie.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Bis zum nächsten Jahr. _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*