| Autor |
Nachricht |
Marco PostRank 3

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 49 Wohnort: Siegsdorf -> Freilassing
|
Verfasst am: So, 04. Nov. 2007 08:29 Titel: November-festl in Waging
|
|
|
also.....
Hallo Partypeople,
Ich muss sagen, dieses Fest ist richtig groß geworden, als ich zum letzten mal vor einigen Jahren, das Vergnügen hatte bei euch zu sein, sind es noch ein "paar" leute weniger gewesen, wenn ihr so weiter macht, braucht Ihr bald ein ganzes Festzelt.
Es war richtig viel los, die Stimmung war klasse, die Getränke in einem Preislich absolut sehr annehmbaren Rahmen, die DJ`s haben super aufgelegt und für jeden geschmack etwas --> Folge das FFH-Waging hat gebebt.
Also ein sehr gelungenes Fest.
Macht weiter so.
einziges Mängelchien:
Dass festei Fotografen jetzt schon als Barpersonal herhalten müssen!!!
(beweisfotos existieren ) |
|
| Nach oben |
|
 |
dzwickein PostRank 5

|
Verfasst am: So, 04. Nov. 2007 15:10 Titel:
|
|
|
Hi Leute das festei war echt der Hammer super nette Veranstalter und Beteiligte. Ich denke das da marco einfach hinter der bar helfen wollte, so ist er auch mal wichtig!!! Macht weiter so !!!!!!
MFG
Tom
(Festeifotograf) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So, 04. Nov. 2007 20:09 Titel:
|
|
|
das war einfach der HAMMA .... P A R T Y |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel PostRank 5

|
Verfasst am: So, 04. Nov. 2007 23:54 Titel:
|
|
|
High!
Ich muss auch sagen, dass Ihr Veranstalter echt große und zudem sehr gute Arbeit geleistet habt.
Und dass dieses Festl nicht nur irgendein Festl ist, sondern langsam schon zum Event wird, das sah man heuer an den riesen Schlangen an den Eingängen.
Also liebe veranstalter, ich glaub ihr müsst dür nächstes jahr den Platz gegenüber noch in die Partyarea hinzunehmen.
.. obwohl des wär doch gar kei schlachte idee: in waging gäbs doch sicher ein paar Vereine, die da mirhelfen würden, dass das ganze vll sogar zum RIESENEvent wird!
Macht weiter so! _________________ MfG, Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Gast
|
Verfasst am: Mo, 05. Nov. 2007 12:41 Titel:
|
|
|
I glab das gestern jeder der in Waging war ins Festei eineschaugn woit! Gestern is bei eich ja gar nix mehr weider ganga, aber heid is wieder ois roger!
Es machts echt a supa Sach! |
|
| Nach oben |
|
 |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Mo, 05. Nov. 2007 13:57 Titel:
|
|
|
| Tobi hat Folgendes geschrieben: |
I glab das gestern jeder der in Waging war ins Festei eineschaugn woit! Gestern is bei eich ja gar nix mehr weider ganga, aber heid is wieder ois roger!
Es machts echt a supa Sach! |
Da hast du recht, schlechtes Wetter, Sonntag wars auch noch. War ziemlich überlastet. Genauere Details kann da Kastner Stephan euch mitteilen, um zu wissen wie viel User es an dem Tag waren.
zum Festei:
Ein wahnsinns Fest, super Atmosphäre, mega Mega und spitzen Musik. Da Publikum platze aus allen Reihen. Es war wirklich gesteckt voll. Mit dem erweitern des Festes würde ich am Daniel recht geben. da es sicherlich mehr als 5000 leute waren.
Danke für alles, an die Veranstalter. Spitze - gerne wieder.
See us next year. _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
visit: Frilaz-Pass e.V. (www.frilaz-pass.de), B&K Lifestyle Shooting (www.bk-lifestyle-shooting.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2858 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 05. Nov. 2007 15:00 Titel: Novemberfestl in Waging
|
|
|
Hallo alle miteinander, Tobi
ja da hast du leider Recht! Der Server von www.festei.de war dem gestrigen Ansturm leider nicht mehr gewachsen. Aber wir sind bereits bei der Arbeit um die Situation zu verbessern und den Server schneller zu machen!
Bitte entschuldigt die gestrigen Ausfälle!
lg
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny Gast
|
Verfasst am: Do, 08. Nov. 2007 12:52 Titel:
|
|
|
Bei der Anzahl der Bilder sei das mal entschuldigt:oops: ! Jetzt funzt die Galerie aber wieder wia D'Sau (zmindest bei mia)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|