Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Di, 06. Nov. 2007 14:01 Titel: Vorfälle des Lebens
|
|
|
Ich wollte mal wissen, was euer schlimmster Vorfall im bisherigen Leben war.
z.B. wunden, schlechte nachrichten, kündigungen... etc.
Mein traurigster Vorfall war:
Also mein Vater nach Brasilien verschwand, ohne sich zu verabschieden, damals war ich 9 jahre alt. Meine Freundin wollten ihn zu "Nur die Liebe,zählt!" holen. Aber die Einreise nach Deutschland wurde ihm nicht erlaubt. Als ich das erfuhr, das sie dies vor hatte, hab ich mir selbst ein foul gelegt, weil ich sie förmlich durchlöchert hatte, als ich eine fremde Telefonnummer fand. Daher wäre der Überraschungseffekt nicht mehr so überraschend gewesen. Mit Sicherheit wäre ich trotzdem überglücklich gewesen ihn wiederzusehen. Selbst als ich die Show " nur die Liebe, zählt!" betreten hätte müssen, ohne zuvor was davon gewusst zu haben, wäre mir nur eins klar gewesen, endweder mein Vater oder meine Freundin. Beides das schönste was es gibt. Bis jetzt konnte Sat-1 nichts unternehmen.
Also der schlimmste Vorfall war:
als mich meine Schwester von der Schaukel warf und ich mir mein Arm brach, sie einfach davon lief und zu ihren Freundinnen ging um mit ihnen zu spielen, ohne zu wissen, was mir passierte. Das ganze war ein Ausflug der Arbeiterwohlfahrt, wo wir in ein Camp an der Nordsee untergebracht waren. jeder hatte seine Hütte. Ich musste dann mit gebrochener Hand vom Spielplatz bis zur Hütte krappeln und alles drehte sich um mich. Ich bin da irgendwie weggetreten, Kein Mensch war da, weil ein Spieleabend stattgefunden hatte und ich und meine Schwester nicht teilnehmen wollten.
Also als sie weg war, war ich somit im stich gelassen worden. lag da einige zeit, dann als ich wach wurde, krappelte ich mit schmerzen zur hütte, es war schon etwas dunkel geworden. Lag mich ins bett und nach einiger zeit hatte ich dann ein blackout und war dann irgendwie alleine vor der Hütte vom Spielabend gestanden und ganz laut geschriehen und bis einer rauskam und dann mich ins krankenhaus etc. fuhr.
Damals war ich 7 jahre. - Aber ich liebe meine Schwester trotzdem. Ich war dann natürlich recht schadenfroh, als sie dann im wasser von einer Qualle gebrannt worden ist  _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*