yours.mike PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 12. Nov. 2007 21:23 Titel: Bradley`s H am 09.11. in Marquartstein, Gasthaus Prinzregent
|
|
|
Ned nur Bradley`s H ...
a die Bands de da zuvor ihren Gig hatten haben alles gegeben.
Die drei Musiker "Divine" aus Garching, Übersee und Engelsberg sind mit Ihrem Grunge-Rock seit November 2005 auf den Bühne im Chiemgau zu sehen und lieferten ein super Gig ab.
Auch die zweite Band des Abends "Rubber Cell" gaben Ihr bestes in Form von Ska und jede andere Art von Musik. Eine Interessante Mischung mit guten eigenwilligen Siel. Die Ideale Einstimmung auf die Hauptband des Abends.
Bradley`s H ...
die 7 köpfige Band Bradley's H Übersee, die seit nun bereits mehr als fünf Jahren die Bühnen rockt und mit Ihrem ganz eingenwilligen SKA beschallt.
Man kennt die Band von Auftritten auf dem Chiemsee-Reggae-Summer, dem Tollwood Festival , dem Traunsteiner Stadtfest, dem Grütten Hill Festival und von vielen anderen lokalen und regionalen Festivals.
Zur Zeit ist Bradley`s H verstärkt mit ihrer neuen CD "GEHEIMREZEPT" auf den Bühen rund um den CHIEMSEE und in SALZBURG zu sehen.
Ups ...
...beinahe hätte ich den Gig der Bradley`s H an sich vergessen.
Was soll ich sagen. Die schaffen es immer die Leute vor der Bühne zum pogen und zu stagediveing zu bringen. Wer bei der Band nicht mitgeht ist selber schuld. Durch ihr umfangreiches Repartoire an selbst komponierten Songs von neuen Album sowie des genialen publik work heizten sie Ihren Fans richtig ein. Entsprechen gut war die Nachfrage nach der neuen CD deren Vorräte am Gig schnell ausgeschöpft waren.
Schaue ich mir bald wieder an.
Gelegenheiten gibt's zur Zeit genug - da ist für jeden was dabei.
Nächste Events sind am
21.11.2007 Jazz It
J A Z Z I T
Elisabethstraße 11
A-5020 Salzburg
und am
01.12.2007 Enduring Rock | Stadthalle Enns, Austria
unter anderem auch mit der Band KRAUTSCHÄDL
| Beschreibung: |
| Die Ankündigung von Bradley's H |
|
| Dateigröße: |