Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 21. Nov. 2008 17:51

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Sprudelwerk in Siegsdorf   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  Ostertanz in Inzell Beitrag :: Beitrag Sport meets Rock Party in Traunstein, Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Apr. 2007 11:52    Titel: Sprudelwerk in Siegsdorf

Hallo liebe Besucher des Sprudelwerks,

wie waren eure Eindrücke?
Was hat euch gefallen und was könnte man noch verbessern bzw. ergänzen?

Stephan Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Apr. 2007 16:07    Titel:

Hallo Sprudelwerk People!!!

bounce bounce bounce

Ich hatte auch das Vergnügen, meinen Samstagabend in Siegsdorf zu verbringen. Denn wenn das Sprudelwerk ruft muss man einfach folgen.

Es war mal wieder eine echt gelungene Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter.

Diese Location ist einfach genial. Auch wenn es zwischendurch sehr eng wurde. Aber was soll’s, gehört doch auch dazu. Laughing

Das Personal war zu mir immer sehr freundlich und nett, und ich denke mal, dass Sie das zu allen waren. ODER??? Wink

Die Preise für die Getränke bewegten sich in einem annehmbaren bereich, wenn man da mit anderen Veranstaltungen vergleicht... motzen

Ebenfalls ein großes Lob an den DJ, war ein echt toller Sound. Mach weiter so.

Diesesmal, wurde wie schon immer, sehr viel Wert auf die Details gelegt, Nebelschwaden über dem Bach, indirekte Beleuchtungen und vieles Mehr.

Also für alle, die diesen rießen Spaß diesesmal verpasst haben. Sehr sehr zu empfehlen.

Also bis zum nächsten mal.

laola welle laola welle

Rock on!!!
Euer Kurzei

P.s.: Schreibt mir euere Meinung zum Sprudelwerk und zu unseren Bildern. Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Heini
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Apr. 2007 20:09    Titel:

Sers Kurzei - www.festei.de

Mit den ganzen Bildern habt Ihr euch selber übertroffen!
Arrow Ihr solltes öfters mal im Nanu sein!

Die Party war (Nanulike) wie immer genial - wisst Ihr schon wann die nächste Party steigt?
Schneckal
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Apr. 2007 20:12    Titel:

Hey Ihr Leute von www.festei.de!

Ich finde auch, dass Ihr öfters im Nanu sein sollt! Da machen immer alle Möglichen Fotografen Bilder und keine -uip- weis wo die Bilder zu finden sind.

Euer Schneckal
Foto
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Apr. 2007 20:26    Titel:

Hey Leute,

das Thema mit den Fotografen wäre schon mal ein Thema wert!
Oftmals sind im Nanu einfach zu viele unterwegs!

Foto Foto, dann blitzt dir wieder einer ins Gesicht ohne zu fragen, also ab und zu ist das echt zuviel!
Das sollte jetzt aber keine Kritik an www.festei.de sein! Cool
Steffi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Apr. 2007 20:57    Titel:

Hallo Robert - Nanu Team

die Party habt Ihr wiedermal voll supi organisier, da werden andere wieder Embarassed ganz roooooot werden! Ich wünsch euch was

Steffi
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Di, 17. Apr. 2007 08:44    Titel:

Hallo Leute,

vielen Dank für die ganzen Zuschriften. Very Happy

Es freut mich, dass so viele auf meinen Beitrag antworten. Macht weiter so. Wink

Und vielen vielen Dank für das Lob wegen den Fotos. Hab nicht alleine Fotografiert, aber ich bin mir sicher, dass die beiden anderen Fotographen (Marco & Tom) auch stolz sind, so was zu hören.

Arrow Danke schön pfeil links

Zum Thema Nanu:

Nanu ist ein sehr sehr gutes Thema. Nur leider, kann ich unter der Woche (z.B. Dienstag) auf Grund meiner Arbeit und meiner Arbeitszeiten eigentlich nie. Außer wenn ich mal Urlaub habe. Und den Meisten anderen Festei Fotographen geht es genauso.

Aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Derzeit weis ich noch nichts, wann die nächste Sprudelwerk Party steigt. Aber auf www.festei.de werdet Ihr es ganz sicher erfahren.

Rock on.
Lieben Gruß.
Euer Kurzei
**Festei Fotograph**
laola welle prost! laola welle

Zuletzt bearbeitet von Kurzei am Di, 17. Apr. 2007 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Partylober
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 17. Apr. 2007 11:47    Titel:

Hallo liebes Team vom Nanu

ich denke das wirklich alles genial organisiert war und freue mich schon auf die nächste Party!
Aus meiner Sicht ist das Die BESTE PARTY ÜBERHAUPT gewesen! Exclamation

Die Bilder finde ich auch genial --> Sarah
Robert
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 17. Apr. 2007 19:12    Titel:

Hallo Sprudelwerk-Besucher! Vielen Dank für das Lob! Wir haben uns wie immer viel Mühe für Euch gegeben! Aber: Keine coole Party ohne coole Leute! Deswegen auch von uns ein Lob an Euch! Viele Grüße, Euer NaNu-Team!
Marco
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Fr, 20. Apr. 2007 17:33    Titel: sprudelwerk und nanu!

sprudelwerk ist und war schon immer der hammer freu mich schon aufs nächste!
EIN GROßER DANK AN ALLE ORGANISATOREN UND AN DAS SPITZEN TEAM!!!!

danke an alle leutz die sich von uns fotografieren ließen!!!!!!!!

und an heini,schneckal und gast foto ich werde schaun was sich einrichten lässt in sachen nanu kommen wegen fotos machen! Laughing

bis denn dann euer
Marco Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Siegsdorf Traunstein - Lkw-Verschiebu... Stephan Polizeibereichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Di, 11. Nov. 2008 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprudelwerk in Siegsdorf Siegsdorfer Festei Review - Wie es war... 7 So, 16. März. 2008 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprudelwerk in Siegsdorf Gast Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 9 Sa, 07. Apr. 2007 22:37 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen