| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 673 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Sa, 22. Dez. 2007 19:31 Titel: Neueröffnung beim Wellnesshotels Reissenlehen
|
|
|
Nach einer ca. 2 1/2-jähriger Bauzeit wurde heute das neue Hallenbad des 4-Sterne Aktiv- und Wellnesshotels Reissenlehen feierlich in Bischofswiesen eröffnet.
Im Rahmen des Neubaus wurde ein erheblich vergrößerter Bereich für Wellnessbehandlungen geschaffen sowie eine Physiotherapie mit in das Angebot des Aktiv- und Wellnesshotels Reissenlehen aufgenommen. Natürlich sind sämtliche Anwendungen und Behandlungen der "Physiotherapie Pro Vital" (Inh. Christian Graßl) und des Wellness Reissenlehen (Naturkosmetik Sabine Votz) auch für "nicht-Hotelgäste" buchbar. Als besondere Dienstleistungen werden im Wellnessbereich von Helmut Angerer "Shiatsu" und "Klangschalenanwendungen" angeboten.
Für eine zünftige musikalische Unterhaltung der zahlreichen Eröffnungsgäste sorgten diverse Musikanten aus der Umgebung.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
71.58 KB |

|
|
46.3 KB |

|
|
40.72 KB |

|
|
69.5 KB |

|
_________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 24. Dez. 2007 16:23 Titel:
|
|
|
Ein Hallo an das Reissenlehen,
des schaut ja auf den Bildern schon mal alles voll super aus! Ich wünsch euch viel Glück mit dem neuen Geschäftszweick. Da soll noch einmal einer sagen, dass bei uns in Berchtesgaden keiner einen Wellnessurlaub machen kann oder?
Scheene Weihnachten
Christian
_________________ Das Trinken ist ein schönes Spiel, macht keinen Lärm und Staubt ned viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gratulation Gast
|
Verfasst am: Fr, 28. Dez. 2007 16:37 Titel: Gratulation an das Reissenlehen
|
|
|
Ich hab mir schon gedacht, was die da oben für ein großes Gebäude an das Hotel gebaut haben.
Das Hotel Reissenlehen hat offenbar gut investiert und das ist gut für uns alle oder. Wenn investiert wird, kommen Gäste und berichten von unserem schönen Berchtesgaden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ein Berchtesgadener Gast
|
Verfasst am: Sa, 29. Dez. 2007 23:53 Titel:
|
|
|
Respekt an das Reissenlehen!!!
Da kann man nur gratulieren und viel Erfolg wünschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bischofswiesen lebt Gast
|
Verfasst am: Mo, 31. Dez. 2007 10:18 Titel:
|
|
|
Ich hab mir auch schon öfters gedacht, was das da oben für ein Gebäude ist. Leider gefällt mir das Haus von der Straße aus garn nicht. Es war immer so ein super Anblick. Das Reissenlehen auf dem Hügel und jetzt sieht man dieses kahle Haus. Vielleicht könnt Ihr das ja noch etwas verzieren.
Die Bilder von innen beeindrucken mich sehr. Mich freut es wenn es in Berchtesgaden voran geht und die Gäste sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen können! Sehr gut, dass hier auch das Reissenlehen seinen Teil dazu beiträgt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|