| Autor |
Nachricht |
Katharina Gast
|
Verfasst am: So, 06. Jan. 2008 14:49 Titel: Wasserhäuslerball
|
|
|
Servus Redaktion,
gibt es heuer denn keinen Wasserhäuslerball? |
|
| Nach oben |
|
 |
Manfred Gast
|
Verfasst am: So, 06. Jan. 2008 17:05 Titel:
|
|
|
| Ja wenn der Wasserhäuslerball bis jetzt nicht auf www.festei.de steht, dann gibt es den Ball wohl auch nicht mehr oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 673 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 06. Jan. 2008 18:14 Titel: Wasserhäuslerball in Berchtesgaden
|
|
|
Servus Katharina, Manfred,
den Wasserhäuslerball soll es schon noch geben, nur möchte der Veranstalter den Wasserhäuslerball nicht mehr auf www.festei.de bekannt geben und es soll auf meine Nachfrage hin auch ein "anderes Publikum" kommen.
Soweit ich weis soll der Waserhäuslerball im Bräustüberl Berchtesgaden stattfinden und die Blaskapelle Bad Dürnberg soll für die musikalische Umrahmung sorgen. Wann der Ball stattfindet weiß ich nicht. _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
BGD-Hell trinker Gast
|
Verfasst am: Mo, 07. Jan. 2008 12:15 Titel:
|
|
|
Die Wasserhäusler ham vielleicht an Vogl. Was macht eine Blosmusi beim Maschgererball?
Ned das i koa Blosmusi mog, aber i woas a ned und dann schreims an Termin ned ins Festei???
Des werd wahrscheinlich wia vor ein paar Johr, wo ca. 50 Leid im Seimei warn und dann san mehra Leid beim Walter in da Gaststubn ois wia in der Sternenhalle! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maaax Gast
|
Verfasst am: Mo, 07. Jan. 2008 13:25 Titel:
|
|
|
Serwas Biertrinker,
da kann ich dir nur Recht geben! Wer soll denn dann zum Wasserhäuslerball hingehen?
Nach der oben dargestellten Beschreibung fühl ich mich nicht angesprochen. Vielleicht soll man zur -- hui hui -- durch den Sternensaal -- hui hui --?  |
|
| Nach oben |
|
 |
teenie Gast
|
Verfasst am: Do, 10. Jan. 2008 16:13 Titel:
|
|
|
also wenn des so wird dann sag ich nur: wasserhäuslerball OHNE mich...
was soll man denn da... da können ja dann die ältern ü 40 hin gehn..
da freut man sich auf party und dann sowas  |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus M. PostRank 3

Anmeldungsdatum: 12.12.2007 Beiträge: 41 Wohnort: Bischofswiesen/München
|
Verfasst am: Do, 10. Jan. 2008 17:23 Titel:
|
|
|
Ich finds schade, der Wasserhäuslerball war irgendwie immer für sich was besonderes. Aber es gibt ja noch den Feuerwehrball in Bwiesen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fasching Gast
|
Verfasst am: Fr, 11. Jan. 2008 12:48 Titel:
|
|
|
| Ich glaub dass heuer der Beste Ball der Nachthemdenball wird, weil der Feuerwehrball sicher total überlaufen ist und die Leute dann in die Schönau fahren und es dann beim Nachthemdenball gemütlich ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|