| Autor |
Nachricht |
Tim Gast
|
Verfasst am: So, 06. Jan. 2008 16:14 Titel: Hallenparty in Kirchanschöring
|
|
|
Die Hallenparty war mal wieder der Hammer!
Das Rauchverbot find ich auch total super. Mir haben zum ersten Mal die Augen nicht so gebrannt! Großes Lob auch an den Tom und Daniel für die Viiiiiiiiiiiiiiilen Bilder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hallenparty Gast
|
Verfasst am: So, 06. Jan. 2008 17:30 Titel:
|
|
|
Es war zwar ein Rauchverbot, aber wie will der Veranstalter das wirklich kontrollieren. Ich bin schon auf die Bierzelte gespannt.
Natürlich wurde ab und an mal geraucht, aber schon vieeeeel angenehmer als früher.
Ich finde das Rauchverbot saugut. Allerdings bin ich auch nur ein Gelegenheitsraucher. |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 07. Jan. 2008 19:52 Titel:
|
|
|
Danke für das Lob, das hört man gerne!
Zum Thema Rauchverbot und dessen durchsetzung in Kirchanschöing bin ich aber anderer Meinung.
Meiner Ansicht nach wurde auch in der Halle nach wie vor ganz schön geraucht. Ich bin nichtraucher und schon mal an den Augen operiert worden und merk des deshalb immer gleich. Doch schlimmer an den brennenden Augen ist der geruch der Kleidung am nächsten Tag - meine Klamotten haben nicht weniger als im letzten Jahr nach Rauch gestunken - ebenso die Kamera.
Einige Gäste habe ich sogar dabei beobachtet, wie sie mit dem Glimmstängel in der einen Hand mit der anderen Hand die Rauchverbotsschilder abrissen.
Der einzige Grund warum vll weniger geraucht wurde, dass die raucher drinnen gar keinen platz gehabt hätten ihre Zigarette irgendwo hinzustrecken.
Nichts desto trotz war es wieder eine super Veranstaltung die man einfach wiederhoen muss!! _________________ Festeifotograf
Zuletzt bearbeitet von Daniel am Di, 08. Jan. 2008 20:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Gast
|
Verfasst am: Di, 08. Jan. 2008 12:56 Titel:
|
|
|
Hey Daniel,
sie haben zumindest Schilder aufgehängt und sich bemüht. Ich fand die Party in Kirchanschöring total super und freu mich schon aufs nächste Jahr. Merci auch von meiner Seite für die coolen Bilder!
Ihr seid's halt doch die Besten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel PostRank 4

|
Verfasst am: Di, 08. Jan. 2008 21:00 Titel:
|
|
|
Ich will ja auch nicht behaupten, dass es am Veranstalter lag, der hat sein bestes getan. Ich mein halt nur hinsichtlich der Akzeptanz bei den Rauchern. _________________ Festeifotograf
|
 |
|
|
|