Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 30. Aug. 2008 10:51

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Poststall in Teisendorf   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  Die Couplet-AG live im Kur- und Kongresshaus Berchtesgaden Beitrag :: Beitrag Felsenkeller-Glamrock mit The Sweet Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Jan. 2008 21:12    Titel: Poststall in Teisendorf

Folgende Aussage musste ich leider immer wieder von meinen Spezln und Bekannten hören, als ich sie gefragt hab, ob ma des Wochenende auf die Party im Poststall gehen: "Was willstn im Poststall, da is eh nur da Kindergarten da!"

Doch diese Leute sind im Unrecht! Denn wie eben noch nicht alle mitbekommen haben, hat der Pächter vom Poststall gewechselt und der Poststall ist jetzt erst ab 18!!!! Das bedeutet, dass der Poststall jetzt eine neue Ära erlebt, in der es vorbei ist unter 14-jährigen zu sein, denn da hat der Poststall wirklich keinen Spass mehr gemacht.
Ich war die letzten Partys im Poststall und einfach alles war perfekt: Bar, Musik und nicht zu vergessen die WCs.

Wie man an der Weihnachtsparty gesehen hat, lebt nun der Poststall tatsächlich in neuem Gesicht auf und war voller Feiernden. Da freut man sich direkt auf die nächsten Partys im Poststall und vor allem an die Faschingsbälle und als waschechter Teisendorfer oder mitglied der Martkgemeinde Teisendorf und Umgebung ist Poststall scho fast eine Pflicht, denn wenn man schon mal die Möglichkeit hat nur wenige Meter heimweg zu haben, so sollte man auch dafür sorgen, dass dieses Angebot bestehen bleibt,
also: fahr nich fort,
bleib auf der Party im Ort!

Des einzigte was mich im Poststall die letzten male genervt hat, sind die meines erachtens übermotivierten Securitys. Denn es brauchts nicht, dass man einen, der einen anderen ohne jegliche verbale oder körperliche Gewalt davon überzeugen wollte dass der andere seine Jacke anhabe derartig wirklich "rausSCHMEISST", dass dieser mit Schürfwunden nach Hause gehen muss. Es tuts auch wenn man Ihn einfach vor die Tür stellt wenn er überhaupt als gefährdung der Sicherheit eingestuft werden muss.
Denn nur wenn man Betrunken ist, ist man noch lange kein Schwerverbrecher oder verliert noch lange nicht dadurch seine Menschenrechte dass man ihn als "nur besoffen" behandeln muss.
Freilich mag jetzt der ein oder andere sagen, dass es immer wieder solche leute gibt,die im suff gerne mal schlägereien provozieren, doch das zu erkennen und einzuschätzen gehört zu einer ausbildung eines securitys meines erachtens dazu.
Oder wie ich es passend von einem Gast gehört hab "Was megtsn überhaupt, ihr seids noch a nur normale leid, ausser dass a jackn hobts wo 'trostberg' drauf steht.

Aber um zum Thema zurück zu kehren: Ich zähl auf Euch, wir sehen uns nächstes mal im Poststall

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 08. Jan. 2008 16:29    Titel:

Ja ja der Poststall,

ich glaub schon dass viele wieder in den Poststall gehen, dann sollte der Eintritt aber nicht über 5,- Euro sein! Alles andere ist einfach zu teuer. Auch sollte das nicht so oft sein. Gleich nach der Weihnachtsparty im Poststall war ja gleich wieder was und die Sylvesterparty mit 15,- € Eintritt ist einfach zu viel.

Einmal im Montat so wie bei der Weihnachtsparty, dass wäre super und dann kommen auch wieder die Leute oder Question
Poststall
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 10. Jan. 2008 00:05    Titel:

Der Poststall ist eigentlich ein gutes Lokal und die Weihnachtsparty war ja nun echt super!
Michi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 13. Feb. 2008 02:41    Titel:

ich muss auch sagen, dass die Weihnachtsparty echt super war. Nicht mehr so der Kindergarten wie früher.

Zu Thomas möchte ich kurz anmerken, dass man die X-MAS-Party wohl nicht mit dem Silvester-BALL vergleichen kann. Ich kenn mich zwar da nicht so aus, aber die Band an Silvester war echt gut und aus dem Fernsehen bekannt. Da sind 15 € Eintritt für einen schönen Ball mit Tanz und Livemusik nicht viel Eintritt.

Ich fand es nur schade, dass dieses Gerücht über die Eintrittspreise vom Poststall den ganzen Faschingssonntag im Poststall versaut haben. Menschen die solche Geschichten verbreiten, dass im Poststall der Fasching 2008 über 10 Euro kosten soll, verderben nur den ganzen schönen Partyspass, den man am Faschingssonntag immer im Poststall hatte.
- Nur zur Info - für alle die es nicht mitbekommen habe: Am Faschingssontag betrug der Eintritt in den Poststall (DJ und Liveband) lediglich 5 €

Mal eine Frage zur Diskussion - Genügt euch bei Partys mit Einlass ab 18 Jahren ein "einfacher" DJ der auflegt, oder sagt ihr "ne Liveband so wie im Poststall hat schon seinen Reiz"?

Oiso, man sieht sich auf der nächsten Party im Poststall!!!!!
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Welche Frucht ist auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Summerbeach beim Fonse in Teisendorf festei Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 7 Do, 14. Aug. 2008 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benefizfest in Teisendorf Benefit Festei Review - Wie es war... 11 So, 10. Aug. 2008 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kiesgrubenparty Teisendorf Kiesgruambadi Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 3 Mi, 23. Jul. 2008 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kiesgrubenparty Teisendorf Schodergruam Festei Review - Wie es war... 1 Sa, 19. Jul. 2008 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MSC Teisendorf gilt auch diese Saison... Daniel Es lebe der Sport! - Alles über die Sportveranstaltungen im Landkreis... 0 Fr, 06. Jun. 2008 21:35 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen