Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 11. Feb. 2012 09:27

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Handelsbetriebe auf den Triftplatz?   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel
 Vorheriges Thema anzeigen  Verfallene Pension Wölflerlehen Beitrag :: Beitrag Bürgerversammlung in Bischofswiesen Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nasenbär
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Aug. 2010 16:04    Titel:

Servus Rantanplan,

den vom Hänsn vorgestellten Bebauungsplan kenne ich, gefällt mir auch recht gut.
Das es ausreichend Investoren gibt war mir jedoch nicht vertraut.

Gruß & Dank
Nasenbär
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Aug. 2010 18:23    Titel:

Hallo zusammen,

am Triftplatz werden schon die Seitenwände aufgestellt. So ein Industriebau geht ratz fatz.
Da wird nicht mehr viel zu verhindern sein, bestenfalls kommt doch eine Ordnungsstrafe in moderater Höhe raus.
Das Problem wenn die Sache mal steht , ist die Abstimmung der Leute mit den Füßen , sprich es wird dort eingekauft wo es billig ist. Man kann Vielen da auch keinen Vorwurf machen denn wenn man auch noch Kinder hat und für sein Geld arbeiten muss und nicht jeden Monat einfach eine Anwesenheitsprämie kassiert , sind Sie gezwungen da einzukaufen wo es billig ist. Auch in dem vollen Bewusstsein von schlechterer Qualität und Giftstoffen/Pharmacie im Lebensmittel.
Wens interessiert , heut , Mittwoch Abend um 21.45 Uhr im ARD kommt ein Bericht der zeigt was diese Diskounter mit uns , der Umwelt , und vielen anderen Menschen auf der Welt so alles anstellen. Geht um den KIK. Aber die , egal wie sie heissen, sind alle aus dem gleichen Topf. Es wird schlecht gezahlt für die Arbeit , in BRD und da wo produziert wird. So dass es den Leuten nicht reicht. So daß sie arm werden, So arm daß sie wieder gezwungen sind bei solchen Billigheimern einzukaufen , da sie sich das woanders nicht leisten können. EinTeufelskreis.
Das ist der Punkt bei dem Dreckhaufen dens uns da unten hinstellen. Immer mehr Billigläden für eine gleichbleibende Zahl von Kunden , die immer weniger Geld zum ausgeben haben.

schöne neue Welt Rolling Eyes

Grüsse an Alle , Hubsi motzen

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Aug. 2010 22:21    Titel:

Hubsi schrieb
Zitat:

Da wird nicht mehr viel zu verhindern sein

Genau Wink
Berchtesgadener
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 05. Aug. 2010 08:52    Titel:

Servus Gast,

ja bist du vielleicht ein Gemeinderat der CSU in BGD oder was?
Das hätte verhindert werden können.

@Hubsi:
Merci für deinen Fernsehtipp. Ich hab mir das gestern angesehen und bin mal wieder in meiner Linie bestätigt worden. Lieber auf was verzichten als zu den Discountern gehen. Aber ich befürchte, dass der Laden da unter wahrscheinlich sogar sehr gut gehen wird.

Sollen wir jetzt vielleicht gleich mal ein Bild vom Edeka in der Königsseerstraße machen und schauen wie lange es diesen denn dann noch gibt?

Das ist doch alles einfach nur noch traurig was da abgeht! Wie sich jetzt wohl der Hänsn vorkommt?

Das bessere Konzept gehapt und von der eigenen Verwaltung so toll unterstützt worden oder?
Rantanplan
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Aug. 2010 07:16    Titel:

... es wird immer noch schön weitergebaut...

Hallo Sebastian, Hänsn, gibts schon Neuigkeiten?
hänsn
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Aug. 2010 15:33    Titel:

Das zieht sich wie Kaugummi...jetzt wurde nochmal was nachgefragt. Ich kann nicht sagen, wie lang das noch dauert. Es ist eine Schande, was da passiert. Mein Frustfaktor ist aber nicht deshalb so hoch, weil unser Projekt nicht favorisiert wurde...das ist halt mal so...aber dass sich hier über die Hintertür Zustimmungen erkauft werden, bei denen man dann keine Handhabe mehr hat...da weiger ich mich einfach, das so hin zu nehmen...ich bleib also (noch) dran.

Da Gschaftlhuber bounce
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: So, 15. Aug. 2010 16:43    Titel:

Hallo zusammen,
schee werds oder?

024.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.55 MB

024.JPG

Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: So, 15. Aug. 2010 16:46    Titel:

Hallo zusammen,

hab vergesse vor lauter Freude daß des mit dem Foto hinhaut, Grüsse an Alle , Hubsi

PS.: des is nur ein Bau von zweien dies da unten hinschrauben.
Schöne neue Welt.

gast
Gast

BeitragVerfasst am: So, 15. Aug. 2010 18:20    Titel:

Was soll die Nörgelei!

Passt doch prima zum neuen Heizwerk
Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: So, 15. Aug. 2010 19:25    Titel:

Hallo zusammen,

wieso ? Niemand nörgelt doch!
Übrigens auf der Wiese beim Haus des Schönauer Bürgermeisters wäre auch noch reichlich Platz für so nen Drecksbau!!!!!
Aber da dad ma uns anschaun wenn sowas geplant wär!
Da gabats Gerichte Rechtsanwälte , und auf einmal hellhörige Landräte die des verhindern würden.
Aber da derf ma nix sagn sonst werd ma gleich angezeigt.
Grüsse an Alle Hubsi

gernot
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Aug. 2010 15:14    Titel:

Zitat:

Passt doch prima zum neuen Heizwerk

mmmmhhhh Rolling Eyes naja,...

Ein neuer Kunde oder Surprised

lg
Jogibär
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Aug. 2010 16:55    Titel:

Übel ist ja das, dass der Herr BGMeister von der SchönenAu seinen schwarzen Kollegen im Gemeinderat die Suppe serviert hat mit der Würzung das der Investor vom Triftplatz auch am Königssee investiert. Das dieser ein 100Mio. Euro Hotelprojekt hinstellt und damit die Schwarzen angelockt wurden.

So wurden die schwarzen - hui hui - überredet FÜR den Schwachsinn am Triftplatz zu stimmen. Und weils im Markt nicht anderstfarbig ausschaut machten die nix.

Von dem Ganzen weiß natürlich jetzt niemand mehr was. Ach ja, der Bahnhof am Königssee, der hätte dann ins Hotel mit integriert werden sollen und ein Feinschmeckerlokal werden sollen.
Da habts euch sauber rumführen lassen und der Leidtragende ist mal wieder der Bürger.
Es ist an der Zeit das aufgeräumt wird !!!!!!!!!!!!!!
Gustl
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Aug. 2010 19:41    Titel:

Servus Jogibär,

mir kommt das auch so vor als ob der im Markt einfach die Zeit hat laufen lassen und dann kann man halt leider nix mehr machen. Schade aber oder?

Da kann man eigentlich nur noch zum Rücktritt auffordern!
thomas
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Aug. 2010 20:38    Titel:

Ich DANKE allen Verantwortlichen vielmals für die geglückte VERSCHANDELUNG unserer schönen Gegend!!!!
Wie soll sich da ein Urlauber fühlen,wenn er grad aus dem Zug steigt und aus dem Banhof geht
Question Question Question
Man kann nur hoffen,das den Geschäften am Triftplatz das Öffnen nicht lohnt und die
Gemeinde auf den Schaden sitzten bleibt bounce bounce bounce
Berchtesgadener
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 17. Aug. 2010 10:13    Titel:

Ich bin ja dafür, das sich der Berchtesgadener Gemeinde auflöst und dass wir hier Neuwahlen machen. Das was hier in den letzten Wochen und Monaten passiert passt ja auf keine Kuhhaut mehr!
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele Pfeile sind im Bild zu finden?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Triftplatz Herr, schick Hirn Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel 4 Fr, 27. Nov. 2009 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Triftplatz??? Gast Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel 4 Do, 27. Aug. 2009 16:58 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen