| Autor |
Nachricht |
Katharina Gast
|
Verfasst am: So, 20. Jan. 2008 09:13 Titel: Sportlerball in Inzell
|
|
|
| Der Sportlerball in Inzell war wieder einmal genial und ich habs auch super gefunden, das einmal eine andere Musi gespielt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Gast
|
Verfasst am: So, 20. Jan. 2008 12:09 Titel:
|
|
|
Hey hey..ja also Sportlerball war sehr amysant...
...nur von der Band war ich nicht überzeugt..da hoff ich dann auf nächstes Jahr wieder stark auf Geläck!!
lg Susi |
|
| Nach oben |
|
 |
Resa Gast
|
Verfasst am: So, 20. Jan. 2008 12:40 Titel: --
|
|
|
also ich fand den sportlerball gestern nen totalen scheiß.... waren ja fast keine leute da und die band war auch scheiße!!!! und für so nen scheiß hat man 8 € ausm fenster raus geschmissen.... dass werd ich mir nächstes jahr sparen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Marialen Gast
|
Verfasst am: So, 20. Jan. 2008 14:37 Titel: so lala
|
|
|
also 8€ warn wahrlich a frechheit für des dass die band so gut wie fast keine stimmung gmacht hat ... war zwar trotzdem saulustig aber der eintritt war echt bissl übertrieben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina PostRank 3

|
Verfasst am: So, 20. Jan. 2008 16:14 Titel:
|
|
|
Hallo,
meine Meinung zu dieser Band, sie haben einfach zu früh aufgehört und keine richtigen Stimmungslieder gebracht, schlecht waren sie meiner Meinung nach nicht. Der Sportlerball an sich, war eigentlich wie jedes Jahr nur ohne Ge´läck. Über die 8,- € Eintritt kann man streiten, der Veranstalter hat halt auch seine Kosten zu tragen, aber es ist halt schon a haufen Geld.
Ich fand es war schon eine sehr gelungene Veranstaltung.
Liebe Grüße
Tina
(Fotografin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Eintritt Gast
|
Verfasst am: So, 20. Jan. 2008 21:30 Titel:
|
|
|
Hey Leute,
der Eintritt von 8,- ist mit ein Teil warum so viele zum vorglühen gehen und dann schon mal ziemlich lustig zur Veranstaltung erscheinen! Es mag ja sein, dass die Kosten der Veranstalter so gestiegen sind, aber vor zwei Jahren reichten für Geläck 6,-.
Es wird alles im Verhältnis einfach zu teuer, ob die Band es nun wert war oder nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
sandra Gast
|
Verfasst am: Mo, 21. Jan. 2008 19:41 Titel:
|
|
|
maaaaaaan, wann kommtn die 2. fotoserie endlich on , kanns nimma erwarten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi, 23. Jan. 2008 19:41 Titel: scheiße wars
|
|
|
sportlerball war dermaßen scheiße!
war des a band? kann man dazu überhaupt "band" sagen! um die leute nicht ganz zu vergraulen, sollten sich die veranstalter nächstes jahr was gscheids einfallen lassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|