| Autor |
Nachricht |
Gerhard PostRank 2

|
Verfasst am: Do, 14. Feb. 2008 16:33 Titel: Anzeige der Parteilosen im BAZ
|
|
|
Hey Leute,
also gestern hab ich mich vor lachen nicht mehr halten können. Die Berchtesgadener Parteilosen haben doch glatt eine Werbung geschalten in der Sie schreiben, dass Sie unabhängig von dem Gängelband der Parteizentralen von München und Berlin sind.
Es war doch gerade der amtierende Bürgermeister von Berchtesgaden, der sich immer rühmte, dass er so viele Fördertöpfe angezapft hat. Wie soll dass den ohne Beste Beziehungen nach München gehen?
Also gerade das ist für mich ein Argument um diesmal CSU zu wählen, denn dieser Bürgermeister hat dann gleich den direkten Draht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard PostRank 2

|
Verfasst am: Fr, 15. Feb. 2008 09:24 Titel: Wahlkampfspruch der Woche:
|
|
|
Die FreieWählerGemeinschaft Berchtesgaden mit dem Amtierenden Bürgermeister Schaupp ist nur für Berchtesgaden da. Dieses Nur hat eine ganz besondere Bedeutung denn Herr Schaupp ist
- im bayerischen Städtetag
- bei den überregionalen freien Wählern
- 2. Landrat des Landkreis Berchtesgadener Land
- ....
Wann ist Herr Schaupp überhaupt im Rathaus Berchtesgaden und wie definiert er nur?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo PostRank 2

|
Verfasst am: So, 17. Feb. 2008 22:55 Titel:
|
|
|
Du hast noch was vergessen:
- 2 Monate im Jahr beim Kartenknipsen vor seinem Lifthäusl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Wählerstimme Gast
|
Verfasst am: Do, 21. Feb. 2008 13:48 Titel: Bürgermeister Rudi Schaupp
|
|
|
Servus Beieinander,
da kann ich euch nur recht geben! Wie sonst hätter er immer die Skitourengeher attakieren können, wenn er seinem Bürgermeisteramt besser nachgegangen wäre! Es ist in der Amtszeit so viel ... passiert, nur leider wissen viel zu wenige von seinen Missetaten!
Herr Schaupp ist ein Koleriker und hat leider einen schlechten Mitarbeiterstab in der obersten Etage des Rathauses. Entsprechend geht er mit den Gemeindebürgern um.
Sprecht doch einfach einmal mit den normalen Mitarbeitern im Bauhof oder Rathaus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Magret Gast
|
Verfasst am: Mo, 25. Feb. 2008 13:22 Titel:
|
|
|
| Ich bin ja gespannt wie das am Sonntag in Berchtesgaden ausgeht. Das wird sicherlich ein hartes Kopf an Kopf rennen oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Berchtesgadener Gast
|
Verfasst am: Fr, 29. Feb. 2008 18:22 Titel:
|
|
|
Irgendwie kommt mir dass hier sehr einseigtig vor.
Hat denn der Berchtesgadener Bürgermeister so gar nichts gutes gemacht?
Singt hier keiner: Ein super Rudi, es gibt nur ein super Rudi?
Na ja, mir fällt leider a nix positives zum Rudi ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Geier Gast
|
Verfasst am: Di, 11. März. 2008 23:37 Titel:
|
|
|
Er hats in den letzten Tagen allen bewiesen wie taktvoll er zu Berchtesgaden steht,
Danke Rudi, danke und weiter so
Geier |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|