| Autor |
Nachricht |
Daniel PostRank 4

|
Verfasst am: So, 27. Jan. 2008 11:36 Titel: So rockt Halunke in Waging am 26. Januar
|
|
|
Hallo beinander!
Mir wurde erzählt, dass diese Veranstaltung echt sehr gut gewesen sein muss und auch den letzten Faschingsmuffel aus den Reserven gelockt haben muss Die Showeinlagen der Garde müssen echt sehr gut gewesen sein.
Ich konnte selber leider nicht dabei sein. Erzählt mal, wie war es? _________________ Festeifotograf
Zuletzt bearbeitet von Daniel am So, 27. Jan. 2008 22:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
wieselflink Gast
|
Verfasst am: So, 27. Jan. 2008 14:48 Titel:
|
|
|
Hallöchen!
Der "so Halunke" Ball war echt der Knaller schlechthin! Vor allem die Showeinlagen der Gardegruppen von Grabenstätt und Kammer!!! Der Hit! Die Stimmung war klasse, was vor allem an den "Les Diamonds" lag, und das Puplikum war auch super. Kaum Saufbolde und keine Kiddies, da der Einlaß erst ab 16 Jahren gestattet war. (man kommt sich also mit 30 nicht steinalt vor, wie bei manch anderem Fest. Und was den Kommentar betrifft, dass er den letzten Faschingsmuffel aus der Reserve lockte: JA das Stimmt absolut. Mein Partner, selbst ernannter Faschingshasser wurde zur Partykanone!
Alles in allem: ein tolles Fest, ich freu mich schon auf das nächste Jahr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 28. Jan. 2008 07:38 Titel: So rockt Halunke in Waging
|
|
|
Hallo Leute,
ich hatte am Samstag die Ehre beim „So rockt Halunke“ Faschingsball in Waging fotografieren zu dürfen und war vom Publikum, der Band, den Faschingsgarden einfach nur begeistert!
Das bunt gemischte Publikum tanzte, feierte und blickte gespannt auf die Aufführungen der Faschingsgarden von „so halunke“ aus Waging, „Veits Groama“ aus Traunstein und den blauweißen aus Kammer. Während die Faschingsgarden aus Waging und Traunstein tolle Tänze aufführten, überzeugte die Garde von Blau Weiß Kammer mit einer sagenhaften Rittershow. Der Tanz der Ritter im Neonlicht war sicherlich das absolute Highlight des Abends. Entsprechend begeistert war das Publikum über die Aufführung!
Danach ging es gleich wieder weiter, denn die Leada Faschingsmusi viel in den Ball ein und es ist für mich immer wieder erstaunlich wie viel die Musikanten doch so aushalten können.
Bald hätte ich ja bereits ganz am Anfang einen Fehler gemacht, als ich Faschingsmusiktechnisch die „roten“ vor dem bayerischen Löwen und der blauweißen Fahne fotografiert habe. Aber das wurde Gott sei dank noch rechtzeitig bemerkt.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr in Waging
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo, 28. Jan. 2008 11:54 Titel:
|
|
|
Hallo, ihr Halunken,
euer Gardeball war einsame Spitze. Wir kommen schon einige Jahre zu euch, aber
dieses Jahr war die Stimmung besonders toll. Es waren nicht zu viele Garden, gerade recht, deren Auftritte waren alle gut. Mal ganz was anderes, aber extrem gut war der mitreissende Auftritt der Grabenstätter Garde! Auch die Band spielte gut auf. Im Grossen und Ganzen ein gelungener Abend!
Lissy, Anderl, Moni und Jossi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|