Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 20. Nov. 2008 14:53

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist diese wunderschöne Dame, die strahlt wie 10 Sonnen   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen
 Vorheriges Thema anzeigen  Probleme mit der Bildergalerie Beitrag :: Beitrag Plätze für Fotoshooting Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hiasi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Jan. 2008 10:41    Titel: Wer ist diese wunderschöne Dame, die strahlt wie 10 Sonnen

http://photogalerie-07b.festei.de/pic.php?id=54220

Wer is die Dame in der Mitte und weiss einer, ob diese Rakete vergeben ist ? Rolling Eyes
Hossa
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Jan. 2008 19:03    Titel:

Servus Hiasi,

ob die vergeben ist, weiß ich nicht, jedoch würd ich die auch nehmen Smile

Ich wünsch Dir Glück, bei Deiner Suche.
Hiasi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Jan. 2008 21:32    Titel:

Ich hoffe doch nicht, dass sie so leicht zu nehmen ist bounce
Hiasi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Jan. 2008 14:36    Titel:

Mei, seids es feige Hund´. Fast 50moi is mei Beitrag aufgerufen worn. Koana draud sie ! Es Zipfiklatscha es ! Schamts eich !
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Jan. 2008 15:13    Titel:

Erstens, Beleidigt werd da keiner. Und zweitens, denk mal daran, das Sie vielleicht keiner kennt. Außer es is da lieber, du hast 50 Antworten wo jeder schreibt, kenn i ned....

Und zum Thema feige Hund... Warum hast Sie ned einfach angesprochen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Hiasi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Jan. 2008 17:14    Titel:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mädel keiner kennt. Nicht mit der Optik. Die meisten Frauen im BGL sind sagen wir mal "optisch nicht sooo ansprechend"

Wegen Feigheit: Ich hab die Dame leider noch nie live getroffen. Ob ich sie ansprechen würde hängt unmittelbar zusammen, ob sie vergeben ist oder nicht. Ich spreche keine vergebenen Frauen an.

Im übrigen kenne ich jetzt ihren Namen: Tanja. Schöner Name. Schöne Frau. Wow.
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Jan. 2008 19:37    Titel: Schöner Name. Schöne Frau. Wow.

Serwas Hiase,

na gratuliere! Wie hast du den Namen erfahren?
Weist du jetzt auch schon, ob sie außer ins Filou auch noch woanders hingeht?

lg

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Hiasi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Jan. 2008 22:47    Titel:

Stephan: Servus ! Laut den festei.de-Bildern: Ja Wink

I find dei Seitn übrigens super. Was ich allerdings vermisse sind Kommentarfunktionen unter den Bildern.

Wie ich auf den Namen gekommen bin ? Jo mei....a Fuchs bin i scho...irgendwie Very Happy

Aber die wichtigste Info fehlt mir ja nach wie vor. Rolling Eyes
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 31. Jan. 2008 12:44    Titel:

Servus Hiase,

das mit der Kommentarfunktion ist rechtlich so eine Sache!
Schau, im Januar wurden 2.923.767 mittelgroße Bilder aufgerufen, die theoretisch kommentiert werden können. Ich als Betreiber kann für nicht akzeptable Kommentare aber haftbar gemacht werden. Genau aus diesem Grund habe ich die Kommentarfunktion nicht aktiviert!

Ich halt die die Daumen, das du die wichtigste Info noch erhältst!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Ist auf dem Bild Feuer zu sehen? Ja oder Nein
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MSC Teisendorf gilt auch diese Saison... Daniel Es lebe der Sport! - Alles über die Sportveranstaltungen im Landkreis... 0 Fr, 06. Jun. 2008 20:35 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen