Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 30. Aug. 2008 10:34

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Skijöring des MSC-Ramsau 2008 am Hochschwarzeck   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Es lebe der Sport! - Alles über die Sportveranstaltungen im Landkreis...
 Vorheriges Thema anzeigen  So war das 1. Steilhangrennen Beitrag :: Beitrag „Masters of Dirt“ - Halsbrecherische Sprünge mit Motorrädern Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Feb. 2008 23:29    Titel: Skijöring des MSC-Ramsau 2008 am Hochschwarzeck

Skijöring des MSC Ramsau – Ein Event der Superlative

Über 100 Teams aus nah und fern lieferten sich spannende Duelle am Parkplatz des Skigebiet Hochschwarzeck in der Ramsau. Wieder einmal war das Skijöring des MSC Ramsau bestens organisiert und zog die Besucher wie ein Magnet ins Hochschwarzeck.

Als ich am Hochschwarzeck ankam durfte ich zuerst die Fahrerbesprechung miterleben, die aufgrund der zahlreichen Teams über die Lautsprecheranlage erfolgt ist. Danach ging es Schlag auf Schlag und die vielen spannenden Rennen fesselten mich zusehens. Beim Gang durch das Fahrerlager zeigte sich der Stellenwert des Skijöring vom MSC Ramsau. Sehr viele Starter aus Österreich, Allgäu, Mießbach und sogar ein Team aus Prag war zum Skijöring des MSC Ramsau angereist. Respekt, solch weite Anreisen treten die Rennteams sicher nicht für jeden Veranstalter an. Die Rennstrecke war wie gewohnt bestens prepariert und die von mir befragten Fahrer lobten die sehr guten Bedingungen. Bei einem Rennen der Veteranenklasse zeigte ein Skifahrer ein ganz besonderes Können. Bereits beim Start hat der Skifahrer von Beppo Wanka seinen Ski verloren und die Beiden fuhren dennoch zwei Runden. Das war eine Spitzenleistung vom Skifahrer!
Dass es für Beppo Wanka kein Aufgeben gibt zeigte sich auch bei dem Beiwagenrennen. Nach dem Sturz wurde das Team wieder gesammelt und im Fullspeed die Runde zu Ende gefahren. Ich darf mich wieder einmal für die gute Zusammenarbeit mir dem MSC Ramsau bedanken und freue mich schon auf die Rennergebnisse.

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 11:02    Titel:

Hallo Stephan,

leider konnte ich mir dieses Spektakel heuer nicht anschauen.. mensch, hast du schon die Rennergebnisse??

Gruß
Heidi Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 11:08    Titel:

Hey Heidi,

ich hoffe, dass ich heute noch die Rennergebnisse des Skijöring vom MSC-Ramsau am Hochschwarzeck erhalte. Sobald ich die Ergebnisse habe stelle ich diese natürlich online!

lg

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 11:10    Titel:

Hallo Stephan,

ohh ja, das wär echt voll super von dir!!!! Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wer diesmal das Rennen gemacht hat..

Gruß

Heidi
Franze
Gast

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 11:24    Titel:

Des Skijöring war echt der Hammer und da Linkei hod sogar a Fernsehinterview gem!
Sauba sog i do nur Very Happy
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 11:31    Titel:

He Franze,

is ja wieder krass. Des passt zum Linkei...Grins

Gruß

Heidi
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 17:41    Titel: Ergebnisse Skijöring des MSC Ramsau am Hochschwarzeck

Jetzt habe ich schon die Ergebnisse des Skijöring des MSC Ramsau erhalten und darf diese nun hier präsentieren.

Dateianhang: MSCRamsau-Skijoering-2008-Veteranen.pdf
 Beschreibung: Ergebnisse bei den Veteranen
Bild / Video / etc. ansehen

Dateianhang: MSCRamsau-Skijoering-2008-Quads.pdf
 Beschreibung: Ergebnisse der Quads beim Skijöring

Dateianhang: MSCRamsau-Skijoering-2008-offene-Klasse-nach-TopFiveLauf.pdf
 Beschreibung: Platzierung in der offenen Klasse

Dateianhang: MSCRamsau-Skijoering-2008-Jugend.pdf
 Beschreibung: Ergebnisse der Jugend

Dateianhang: MSCRamsau-Skijoering-2008-Damen.pdf
 Beschreibung: Platzierungen der Damen beim Skijöring

Dateianhang: MSCRamsau-Skijoering-2008-Beiwagen.pdf
 Beschreibung: Ergebnisse der Beiwagen beim Skijöring in der Ramsau.

Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Feb. 2008 11:20    Titel:

Hey Stephan,

das ist echt super, dass du so schnell die ganzen Bilder ect. ins Forum gebracht hast. Da muß i di echt loben. Hätt i nicht gedacht. Mensch, ich ärgere mich richtig, dass ich da nicht dabei sein konnte. Das sieht verdammt nach guter Stimmung aus.
Gruß

Heidi Very Happy
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Es lebe der Sport! - Alles über die Sportveranstaltungen im Landkreis... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chiemsee Reggae summer 2008 dzwickein Festei Review - Wie es war... 2 Sa, 23. Aug. 2008 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chiemsee Reagge Summer 2008 Axel Festeiintern 1 Sa, 23. Aug. 2008 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Frequency Festival am Salzburgrin... Stephan Festei Review - Wie es war... 2 So, 17. Aug. 2008 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rocknacht in Lampoding mit "Wipe... Spomantie Festei Review - Wie es war... 2 Fr, 08. Aug. 2008 01:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dauscher Grabenfest 2008 Dauscher Regenfest Festei Review - Wie es war... 1 Sa, 12. Jul. 2008 09:40 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen