Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So, 12. Okt. 2008 01:19

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Ein Chat bei festei.de!!??   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen
 Vorheriges Thema anzeigen  Rauchen künftig bei Veranstaltungen oder in der Kneipe Beitrag :: Beitrag Flaschei - Das Alpenstoffgame von www.festei.de Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 12:03    Titel: Ein Chat bei festei.de!!??

Hallo Leute,

mich würde jetzt mal interessieren was ihr von einem Chat bei festei.de halten würdet. Für jung und alt, Thementalk oder auch eine Flirtline...
wie auch immer... Das Forum würde dabei bestimmt nicht zu kurz kommen. Bitte schickt mir eure Meinung dazu...

Gruß
Heidi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred
Gast

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 17:34    Titel:

Da ich nun Vater einer kleinen Tochter bin fände ich einen Familienchat nicht schlecht. Leider kenne ich mich grundsätzlich gar nicht aus wie ein Chat funktioniert, aber das ist sicher selbsterklärend oder?

Da Fred
Gast

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 18:01    Titel:

Hallo Alfred,

ja, ein Familienchat wär auch eine super Idee... Ein Chat funktioniert eigentlich ganz einfach. Man kann sich dort schnell mit anderen Leuten unterhalten, fast wie bei einem Telefonat. Nur schriftlich halt.Wenn man so einen Chatraum auf dem PC sieht, kapiert man recht schnell wie das funktioniert.

Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn so etwas auf der festei.de Seite wäre, es macht dazu auch noch richtig viel Spaß.

Gruß
Heidi
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: So, 10. Feb. 2008 18:05    Titel:

Heidi
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Feb. 2008 13:38    Titel:

Hey Leute,

ja ich freu mich auch auf eure Meinung! Sollen wir einen Chatroom einrichten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Albert
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 12. Feb. 2008 00:28    Titel:

Servus Stephan,

wenn er so gut ist wie euer Terminkalender und eure Bildergalerie schon!
Ein chat ist halt etwas Privates, das habt Ihr halt noch nicht.

lg Cool
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Di, 12. Feb. 2008 16:55    Titel:

ich würde diese art von "community" nicht zustimmen.. Dafür haben wir das Forum.. und zum Chatten nutzt eins der gängisten Chatroom ( msn icq - etc... )
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Loosei
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Feb. 2008 13:42    Titel:

In einem Chat sind meistens nicht gerade die geistreichsten Gespräche. Ich war früher mal in ein paar Chats angemeldet und finde einen Chat aus heutiger Sicht eher überflüssig.
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: Di, 19. Feb. 2008 19:01    Titel:

Hallo,

ja, vielleicht ist es wirklich besser auf DIESER Seite keinen Chatraum zu erstellen....

Heidi
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Di, 19. Feb. 2008 19:52    Titel:

Heidi *kopfhoch* Neutral

die Allgemeinheit entscheidet nunmal, so ist das leben.. Wink

Zuletzt bearbeitet von Krausei am Di, 19. Feb. 2008 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: Di, 19. Feb. 2008 20:59    Titel:

Hallo,

ja, passt scho..

Gruß Heidi Rolling Eyes
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Di, 19. Feb. 2008 22:26    Titel:

wir machen dennoch eine Umfrage Wink
Erika
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jun. 2008 13:22    Titel:

An Heidi und andere Interessierte,
es ist zwar schon eine Weile her, aber ich finde Deine Idee mit dem Chat, prima. Bestimmt gibt es Intessierte die sich beteiligen, ich wäre beim richtigen Kreis gerne dabei!
Erika ist gespannt was sich ergibt.
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: Mo, 30. Jun. 2008 09:48    Titel:

Hallo Erika,

da wird sich wohl nix ergeben.. Die meisten sind dagegen.. Hab den Rat vom Krausei angenommen und mich woanders eingeloggt.

Lg Heidi
Nasenbär
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: Mo, 30. Jun. 2008 22:19    Titel:

Hallo Heidi,

an Hand der "regen" Teilnahme im Forum wäre ein Chat doch meist auch nicht besser besucht, denke ich zu mindestens.kopf kratzen

Einen Versuch wäre es immer wert, was solls den dagegen geben?keinplan

Es geht nix kaputt, keiner wird verletzt, die Umwelt bleibt sauber... Rolling Eyes

Abbrechen kann man immer. Wink

Aber es steht doch immer viel Holz in einem Wald.respekt

LG

Nasenbär

http://www.wer-frueher-stirbt-ist-laenger-tot.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Welche Frucht ist auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge in die Gruppe festei.de Krausei Festeiintern 4 Mi, 06. Aug. 2008 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Virtuelle Festei.de Stadt Krausei Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 9 Di, 29. Jul. 2008 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festei.de auch bei Lokalisten.de Krausei Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 1 Mi, 23. Jul. 2008 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Icon für Festei-Gruppe bei Lokalisten.de Krausei Festeiintern 0 Mi, 23. Jul. 2008 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gerer festei 2008 am 7.6.2008 SC Maria Gern Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 1 Sa, 31. Mai. 2008 15:37 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen