| Autor |
Nachricht |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Di, 19. Feb. 2008 19:56 Titel: Up and Down´s
|
|
|
Hallo Liebe User von Festei.de,
was waren bis jetzt eueren besten Zeiten ( Erlebnisse ) und die schlechtesten ( Unfälle, Ereignisse) ..
Was würdet ihr anders machen? / was habt ihr geändert?.. _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
Andrea Gast
|
Verfasst am: Mi, 20. Feb. 2008 16:35 Titel:
|
|
|
| Liebeskummer ist immer schlimm! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi PostRank 6

|
Verfasst am: Fr, 22. Feb. 2008 19:17 Titel:
|
|
|
Hallo,
i bin mit meinen damals 4 besten Freunden in die Tschechei zu einem Festival gefahren. In einem kleinen, wirklich kleinen Fiat Panda ZU FÜNFT. Jedenfalls is es dort richtig fett abgegangen. 3 mal am Tag machten die Hari Crishnas ( wie auch immer man das schreibt) mit Kutsche und Ochse ihre runden um den Platz. mit Henna bemalen und viel Alkohol...usw. im Blut. Wir standen zwischen Punks, Gruftis, Alternative usw... Menschen. Es war einfach total abgefuckt. Unser Zelt war am Hang aufgebaut wegen Platzmangel. Da schlaf mal drinnen. Da wird einem richtig schlecht. Es war einfach krass. Das Bier war gut, die Musik Scheiße aber egal. Als dann auch noch unsere Fahrerin auf einem Markt einen gelben Sari gekauft hatte und wie gesagt wir mit irgendwelchen Gesichtsbemalungen mitten in der Nacht an die Österreichische Grenze kamen waren wir dran. Alle aussteigen...auch Klamotten wie Unterwäsche haben die durchwühlt. Ein Schäferhund war dabei am schnüffeln. Aber nein, sie haben natürlich keine Drogen oder sonstiges gefunden. Wir waren ja auch brav.nach gut 1 1/2 Stunden hatten wir endlich das ganze Theater wieder überstanden und irgendwie frag nicht wie das ganze Zeug Zelt usw. und uns wieder im Auto verstaut und nach hause gings.
Gruß
Heidi
p.s.: Übrigens dieses Festival is anscheinend noch immer jedes Jahr im Herbst dort i glaub Teblice hat der Ort geheissen.
SO KRAUSEI JETZT BIST DU DRAN. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi PostRank 6

|
Verfasst am: Fr, 22. Feb. 2008 19:21 Titel:
|
|
|
| aber es war verdammt nochmal echt lustig!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Fr, 22. Feb. 2008 19:30 Titel:
|
|
|
ähm... also ich war damals so ca. 6 jahre alt, da war ich mit meiner Schwester in einem Kinderferienlager am Bodensee. Bin mit ihr auf den Spielplatz gegangen und wir schauckelten ca. 2 std. lang.. bis meine Schwester die sinnlose idee hatte von der schauckel "weitspringen" zu machen.. sie find an.. immer weiter und weiter.
ich hatte sie nie übertroffen..
Sie war dann so nett und hat mich angetaucht.. mehr mehr und mehr.. irgendwie is sie dann als ich von oben kam, mit der schulter an die Kette gekommen und ich bin dann bei der höchsten stelle durch die wucht von der schauckel gefallen.. ich konnte mich nicht mehr rühren.. Ich schrie und heulte ohne ende..
Meine Schwester schaute blöd und lief weg (sie wusste das ich sauer auf sie sein werde). An dem Abend war für alle Kinder in einer Gemeinschaftshütte ( T-shirts mit Farbe drucken.. also in farbwasser tauchen und dann trocknen lassen etc.. kenn sicher jeder.. war damals in..)
Sie ging dort hin und machte mit..
ICH lag iimmernoch vor ort und kriechte mich furchbaren schmerzen zu meiner hütte.. es kam mir vor wie std.. die hütte war vielleicht ca. 100 meter weg..
ich bin dann auf bett und verlor mein bewusstsein..
irgendwann wachte ich dann auf.. und kannte mich nicht mehr aus.. bis ich mich in bewegung setzte.. war mir wieder klar... da stimmt was nicht..
Bin dann mit mühe und not zur gemeinschaftshütte.. Kam rein und sagte.. Hilfe.. mich hats von der schauckel geworfen.. Hab auch meine Schwester gesehen von der entfernung, sie hat sich gleich versteckt..
"WIR MÜSSEN ZU ARZT" ... ok dann samma da hin..
Rechter arm gebrochen. linker daumen .. brellungen am körper..
NICE FERIEN,,,,
soviel zu meiner schlimmsten zeiten..
Beste Zeit war, als ich meine freundin kennengelernt habe ( schwarzesengal) und dann natürlich als ich den SEAT LEON Autoschlüssel von meinem eigenen Auto in die Hände bekam. mit kennzeichen versehrt und natürlich einem großen Blumenstrauß vom Händler bekam!
Ich liebe meine Beiden BABYS  _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
Heidi PostRank 6

|
Verfasst am: Fr, 22. Feb. 2008 20:22 Titel:
|
|
|
Hallo,
ja, krasse Geschichte... da warst aber sehr tapfer...Bis jetzt hab i mir nu nie irgendetwas gebrochen.Eigentlich scho a Wunder.
Ach, das wird bestimmt noch immer die beste Zeit sein.... Weil du war geschrieben hast. Süße Geschichte, da freut sich dein schwarzesengal bestimmt.
Gruß
Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|