| Autor |
Nachricht |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Mo, 10. März. 2008 15:14 Titel:
|
|
|
Nichts ist unmöglich(Toyota).Doch, weil Geiz geil ist! (Saturn) Mit Sicherheit ein guter Partner. (Aachen Münchener) Eigene Wege erfahren. (Mazda 6) Das ist doping für die Sinne!(S.Oliver Sports) Technik, die verbindet. (Ackermann) Weil Nähe zählt.(Malteser) Besser drin. Besser dran. (ADAC)Mit Bacardi Rum geht alles.(Bacardi) Dann kann kommen was will. (Rachengold)Das Leben ist voller Möglichkeiten.(Audi) Mit bester Empfehlung. (Ypsylon) Da spinnen alle Sinne.(Libella)Umsteigen lohnt sich. (BZ (CH))Mehr Frische, mehr Würze, mehr Geschmack.(Miracel Whip)Der Inhalt macht den Unterschied. (Happy Horse) Barababada, ich liebe es (MC Donald`s) Mittendrin statt nur dabei. (DSF) Freude am Fahren (BMW) Vorsicht - macht süchtig! (Xinedome) Sind wir zu laut, bist Du zu alt (Welle 1) immer eine Idee voraus! ( Hawle Armaturen) Wir sind die Musik (Kronehit)Power, die mir schmeckt.(Löwenbräu) klingt komisch, ist aber so ( Löwenzahn-Sendung) Das ist das italienische Rezept für gute Laune.(Galbani) Bild dir deine Meinung (BILD)Zuerst die Fakten.Dann die Meinung.(Facts) mit Herz und Verstand. (SPD) Es ist nur in deinem Kopf.(13thStreet) Spielen wir ein Spiel? (SAW) _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
Heidi PostRank 6

|
Verfasst am: Mo, 10. März. 2008 20:52 Titel:
|
|
|
| Nichts ist unmöglich(Toyota).Doch, weil Geiz geil ist! (Saturn) Mit Sicherheit ein guter Partner. (Aachen Münchener) Eigene Wege erfahren. (Mazda 6) Das ist doping für die Sinne!(S.Oliver Sports) Technik, die verbindet. (Ackermann) Weil Nähe zählt.(Malteser) Besser drin. Besser dran. (ADAC)Mit Bacardi Rum geht alles.(Bacardi) Dann kann kommen was will. (Rachengold)Das Leben ist voller Möglichkeiten.(Audi) Mit bester Empfehlung. (Ypsylon) Da spinnen alle Sinne.(Libella)Umsteigen lohnt sich. (BZ (CH))Mehr Frische, mehr Würze, mehr Geschmack.(Miracel Whip)Der Inhalt macht den Unterschied. (Happy Horse) Barababada, ich liebe es (MC Donald`s) Mittendrin statt nur dabei. (DSF) Freude am Fahren (BMW) Vorsicht - macht süchtig! (Xinedome) Sind wir zu laut, bist Du zu alt (Welle 1) immer eine Idee voraus! ( Hawle Armaturen) Wir sind die Musik (Kronehit)Power, die mir schmeckt.(Löwenbräu) klingt komisch, ist aber so ( Löwenzahn-Sendung) Das ist das italienische Rezept für gute Laune.(Galbani) Bild dir deine Meinung (BILD)Zuerst die Fakten.Dann die Meinung.(Facts) mit Herz und Verstand. (SPD) Es ist nur in deinem Kopf.(13thStreet) Spielen wir ein Spiel? (SAW) Ja, nein, ja, nein, ja!(Reyno) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|