Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 28. Aug. 2008 13:52

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Die Ärzte live in Übersee am Chiemsee   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  7. Pidinger RockNacht Festival Beitrag :: Beitrag Summerbeach beim Fonse in Teisendorf Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di, 19. Feb. 2008 20:43    Titel: Die Ärzte live in Übersee am Chiemsee

Das beste Open Air der Welt in Übersee

Die Ärzte laden am 20. August zum Jazzfäst mit Gästen am Chiemsee

Tikethotline: 01805- 83 30 80

Wenn die beste Band der Welt ihre Fans unter freiem Himmel erwartet, dann kann das nur das beste Open Air der Welt werden. Nicht weniger darf man beim Jäzzfäst am 20. August in Übersee erwarten, wenn Die Ärzte & Gäste das Südufers des Chiemsees rocken.

Die Ärzte sind natürlich nicht nur auf CD die beste Band der Welt, sondern vor allem Live, wenn Sie den zahllosen Fans das Beste aus ungefähr - je nach Zählweise - 20 Alben präsentieren. Und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis von gerade Mal 34,50 Euro.

Tickets für das beste Open Air der Welt gibt es ab jetzt unter der Hotline 01805 833080, bei www.bademeister.com, Ö-Ticket, CTS, München-Ticket und allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region.

Mit ihrem aktuellen Album „Jazz ist anders“ haben Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo González mal wieder die eigene Messlatte übertroffen. Und Zeit wurde es. Denn: Immerhin vier Jahre sind seit „Geräusch“ vergangen, dem letzten Studioalbum, das nachdem „White Album“-Prinzip funktionierte: ein schier überbordendes Doppelalbum,das drei eigenständige und -willige Songschreiber geprägt haben.

„Du bist immer dann am besten, wenn’s dir eigentlich egal ist.“

„Jazz ist anders“ funktioniert anders. Puristischer. Gemeinsamer. Triologischer. Selbstgemachter. Denn das war diesmal Band-Konsens: Die Ärzte machen auf diesem Album am liebsten alles selbst. So gibt es (nach dem 84er Debüt-Album „Debil“ zum zweiten Mal in der Bandgeschichte überhaupt) keinen Produzenten (außer ) und für die Fotosessions wurde der Selbstauslöser aus der Kiste gekramt.* Drei Monate lang hat sich die Band zusammen mit zwei bis drei hungrigen Tontechnikern** im Tritonus-Studio eingesperrt und ein Album hingelegt, das mit neu entdeckter Spielfreude und den Untugenden aufwartet, die typisch für die Ärzte sind: Songs, deren unverkennbare Ohrwürmigkeit aus jener Gratwanderung zwischen lässig präsentierter Geschmackssicherheit und dem guten alten die Ärzte – „Bad Taste“ herrührt, für die sie völlig zu Recht berühmt und sowieso unerreicht sind. Und sie lassen es ordentlich krachen: „Elektrische Gitarren“ und „Lärm“ sind nicht zufällig Schlüsselworte der ersten Singleauskopplung „Junge“. Konterkariert wird das von einem (fast schon) minnesingenden Farin Urlaub („Nur einen Kuss“), dem (diesmal lustigen) Vampir Bela B. oder dem (vergleichsweise doppelten) Lovesong „Niedliches Liebeslied“ des Rodrigo González.

„Und immer diese Texte – das will doch keiner hörn!“

Auch bei die Ärzte reimt sich ein „Schalala und Schalalu“ nur auf „Du“! Aber wer die Ärzte kennt, wird sie vielleicht auch dafür lieben, wie sie auf „Jazz ist anders“ wieder mit der deutschen Sprache umgehen: Da werden Reime noch so liebevoll geschnitzt wie einst die Laubsägearbeiten der Wirtschaftswundergeneration zum AndieWandhängen für die Ewigkeit. Oder so. Auf einem die Ärzte-Album findet man die kleinen Wahrheiten des Lebens genauso wie die großen Fragen – Herz und Schmerz und „Gags“ inklusive. (Und wer sonst könnte sich das irrsinnig ehrliche „Tu das nicht“ trauen, ohne gesteinigt zu werden?)

„Du hast nur dies eine Leben, wenn’s vorbei ist, ist’s vorbei.“

Es gibt also ein neues die Ärzte -Album. 16 plus drei neue Songs. Natürlich in einer Aufsehen erregenden Verpackung, deren unverschämt „haptische Präsenz“ im eigenen Regal den Besitzer adelt. Aber das ist ja nicht wirklich etwas Neues. Denn die Ärzte sind die Ärzte sind die Ärzte. Nichts weniger als die Beste Band der Welt. Klar.

Die-Aerzte-2008.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  70.5 KB

Die-Aerzte-2008.jpg

dieaerzte_presse_2007_08.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  25.69 KB

dieaerzte_presse_2007_08.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: Di, 19. Feb. 2008 21:08    Titel:

Hallo,

is ja fett... Ich war vor ca.15 Jahren auf einen Ärzte-Konzert. Das war in Salzburg in der Alpenstraße-Halle. Also ganz ehrlich, die machen eine sehr gute Stimmung und wenn das ganze a nu da draussen stattfindet is das bestimmt der Supergau..
Also, da muß i doch glatt gleich nachschauen und paar Kärtle holen.

Gruß

Heidi bounce bounce
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maaax
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 21. Feb. 2008 13:50    Titel:

Hey Heidi,

des ist ja kaum zu glauben dass die in dieser Winzhalle aufgetreten sind oder?
Ich dachte immer, dass ein Ärtztekonzert von min. 20.000 Leuten besucht wird.
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: Do, 21. Feb. 2008 16:33    Titel:

Hey Maaax,

ganz ehrlich, die Halle ist wirklich nicht groß. Ich kann mich daran erinnern, dass diese Halle auch garnicht ganz voll war. Denn platz hat ich genug. Es war aber eine mortz Gaudi und ich bin völlig verschwitzt nach hause gekommen. Man muß auch dazu sagen, dass sich diese Band in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt hat.. Je mehr Leute, umso mehr Spaß.

Gruß

Heidi
djdarkdave
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 30. Mai. 2008 12:14    Titel: #ÄRZTE

Mr. Green Mr. Green Mr. Green bounce bounce bounce
endlich die ärzte kommen in mein hematdorf ÜBERSEE
voll funny hab scho kartn wird geil gleich danach reggaefest entz chillig und mit alkohol verfeinert lollig bounce bounce bounce laola welle prost! prost! respekt
Hias
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 21. Jun. 2008 01:00    Titel:

Hey Heidi,

ja des is ja kaum zu glauben dass die in der Sporthalle in der Alpenstraße aufgetreten sind! So was ich gehört habe, sind bei den Ärzten schon 20.000 Karten weg! Also ich hab mir gleich eine Karte für das Ärztekonzert in Übersee geholt.

Gehst du auch hin?
Heidi
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: Mo, 30. Jun. 2008 09:30    Titel:

Hallo Hias,

eigentlich wollte ich sehr gerne hin. Aber jetzt flieg ich grad zu der Zeit weg.... Echt schade. Naja, dieses Konzert wird bestimmt der Hammer... I wünsch dir viel, viel Spaß!!!!

Lg Heidi
Gast2008
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 23. Jul. 2008 18:49    Titel:

des wir da hammer bounce
sarah
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Aug. 2008 23:05    Titel:

hi ihr

könnt ihr mir sagen wo ich ganz günstig an karten ran komme will umbedingt zur besten band der welt bounce
Karten
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 05. Aug. 2008 12:49    Titel:

Vielleicht findet sich ja hier wer, der dir eine Karte für die Ärzte verkauft?
Ansonsten wirst du wahrscheinlich zu einer der Vorverkaufsstellen gehen müssen.
Ahdas
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 07. Aug. 2008 23:09    Titel:

Könnt ihr eine UNterkunft empfehlen ?
hias
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 08. Aug. 2008 06:59    Titel:

Hallo Ahdas,

am Besten schaust du mal bei www.Berchtesgadeninfo.de bezüglich einer Unterkunft!
tickets für 2
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Aug. 2008 11:34    Titel:

hab 2 tickets zu verkaufen, bin leider verhindert und weiß nicht was tun mit den karten. vielleicht möchte sie wer haben

meine email adresse
katharina.aspernig@chello.at
Saccurley
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Aug. 2008 13:27    Titel:

ich hab auch ne karte Very Happy für übersee Very Happy

nur i-wie solls ja regnen :/

find ich ziemlich scheiße -.-

aber wird bestimmt geil Mr. Green
fireblade07
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Aug. 2008 09:24    Titel:

Hab auch noch 2 Karten Für Übersee also Morgen bei Interesse 0151 17271983. Bin aus Rosenheim die Karten sind abholbar
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chiemsee Reggae summer 2008 dzwickein Festei Review - Wie es war... 2 Sa, 23. Aug. 2008 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chiemsee Reagge Summer 2008 Axel Festeiintern 1 Sa, 23. Aug. 2008 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blue Man Group live in Salzburg am 15... Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 2 Do, 21. Aug. 2008 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. VW-Audi Treffen des VW-Team Chiems... comandersteiner Festei Review - Wie es war... 0 Mo, 28. Jul. 2008 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hans Söllner live in Stein an der Traun Stephan Festei Review - Wie es war... 4 So, 13. Jul. 2008 23:21 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen