Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 28. Aug. 2008 19:39

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Rauchen erlaubt   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  Panoptikum Beitrag :: Beitrag Kiesgrubenparty Teisendorf Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 15. März. 2008 15:47    Titel: Rauchen erlaubt

Hallo Leute,

Seit dem 13.03.08 müssen Raucher im Hallodri net mehr raus zum rauchen!!!!!!!
Bei uns darf bei einem gemütlichem Bier auch die Zigarette wieder im sitzen und warmen genossen werden!!!!!

Wie das geht, Infos findet ihr unter

http://www.rauchen-erlaubt.de

Anträge gibt es bei uns an der Bar oder unter der Internetadresse!!!!

Falls Ihr oben keine musik hören solltet, bitte net wundern und wieder wegrennen!!!!
Wir müssen die Tür unten geschlossen lassen!
Aber wenn das Licht im Gang brennt und das Gitter oben ist haben wir natürlich geöffnet!!!!!!!

Gruss Haiko
Franz
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 17. März. 2008 22:54    Titel:

Also handelt es sich jetzt beim Hallodri um einen Raucherclub, also eine ständig geschlossene Gesellschaft mit Zugang nur für Mitglieder (welche vor dem Eingang auf Mitgliedschaft überprüft werden müssen), d.h. ich darf das Lokal ohne gültige Mitgliedsschaft nicht mehr betreten, dem zufolge kann ich mir auch keinen Antrag an der Bar holen. Also wenn ich mit meinen Freunden ins Hallodri "furtgehen" will müssen wir alle Mitglied beim Verein werden und mindestens einen Mitgliederbeitrag von 12.- pro Person im Jahr abdrücken, um dann von anderen zugequalmt zu werden. Also beantrage ich die Mitgliedschaft und warte auf meinen Mitgliedsausweis um dann "furtgehen zu können" Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz. Das mag vielleciht bei kleinen "Kneipen" funktionieren aber doch nicht bei einer Diskothek. Da werden ja die Urlauber komplett ausgeschlossen. Also ich würde lieber die Raucher nach draussen schicken, um zu Rauchen anstatt die Nichtraucher(ohne Mitgliedschaft) nicht mehr reinzulassen.
Daniel
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 17. März. 2008 23:11    Titel:

ich glaub wenns wirklich drauf an käme könntest du ja den Türsteher freundlich bitten, ob er dir einen antrag von der Bar holt Wink Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 17. März. 2008 23:35    Titel:

Ja aber ich kann doch nicht am gleichen Abend noch Mitglied werden. Meine Mitgliedschaft muß doch erst bezahlt und anerkannt werden, um den Mitgliedsausweis zu erhalten. Also gehe ich dann wieder nach Hause und warte erst einmal ab und kann auch nur Freunde mitnehmen, die auch Mitglied sind.
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 18. März. 2008 00:57    Titel:

Hallo franz,

also wenn du bei uns einen antrag ausfüllen tust dann bekommst du von uns einen vorläufigen mitgliedsausweis!!

weil es zur zeit etwas länger dauert beim vebwk und die 12,- euro werden ja später bezahlt aber sobald du einen antrag ausgefüllt hast bist du mitglied weil sie eigentlich niemanden ablehnen!!!

leider is es so das der urlauber und der nichtraucher dieses auch ausfüllen muss, aber es geht nun mal net anders wenn du beim sitzen eine rauchen und dein bier trinken willst!!!!

wenn ein türsteher anwesend is bekommt man den antrag von ihm!!!!

und wegen dem rauchern nach draussen schicken is es so das wenn du mal schaust das ca 80% aller discogänger raucher sind und wie die leute sind wenn sie raus müssen zum rauchen dann gehen sie auch glei heim!! so is es nun mal!!
und jeder nichtraucher der in den verein eintreten tut und ins hallodri geht tut das freiwillig es wird niemand dazu gezwungen!!!!!!!

mfg
steffi100
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 18. März. 2008 21:56    Titel:

Hallo Haiko,
habt Ihr im Hallodri auch am Gründonnerstag und Karsamstag offen, wegen stiller Tage und so, da das Oberbayern diese Woche wegen Musik und Tanzverbot komplett geschlossen hat ?.

Ciau

Steffi
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 18. März. 2008 22:42    Titel:

ja haben wir und weil karfreitag geschlossen is haben wir am ostersonntag offen!!!

gruss
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 19. März. 2008 14:51    Titel:

Hallo, ich habe da noch eine Frage:
wenn ein türsteher anwesend is bekommt man den antrag von ihm!!!!
Wenn kein Türsteher anwesend ist, wie bekomme ich dann den Antrag? Muß ich dann zur Tür hineinrufen, das mir jemand einen bringt. Soweit ich weis, muss die Mitgliedschaft ja bereits vor der Tür überprüft werden, d.h. das ein Türsteher sowieso Pflicht ist. Also wenn ich schon Mitglied sein muss um zu euch zu kommen, dann möchte ich auch sicher sein, dass alle anderen welche sind und Beitrag zahlen.

Endlich wieder Rauchen beim furtgehen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 19. März. 2008 15:24    Titel:

die kontrolle wird von uns jetzt noch durch geführt wein an der vorderen bar müssen ja alle vorbei und da bekopmmst einen antrag wenn noch net mitglied bist
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 08. Mai. 2008 17:43    Titel:

Hallo Hallodris,
habt Ihr jetzt am Mittwoch immer geschlossen, oder an anderen Tagen auch noch ? Bin schon ein paar mal vor verschlossener Tür gestanden.

Gruß

Berni
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 08. Mai. 2008 18:16    Titel:

Hallo liebe Weggehleute !

ich finde wenn man sich das mal überlegt die "demokratie" wieder siegte. Antrag ausfüllen um Mitglied zu werden, dass man überhaupt noch reinkommen darf usw. Was mich echt interisiert was kommt als nächstes. Vielleicht wenn ich weggehe das ich dann bei der Eingangstür dann einen Fingerabdruck abgeben muss. Dann wird gecheckt wie alt ich bin usw, und dann kann ich reinkommen. Also wenn ich ein Urauber bin und da nur einmal reinkomme, aber zuvor ein Mitglied werden muss was ich aber gar nicht sein möchte. Also ich finde das lachhaft. Und schade zugleich.
Josef
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jun. 2008 22:31    Titel:

Hallo, was man sich für Süchtige alles einfallen läßt. Was für ein Aufwand
nur für ein Gewächs das in Papier eingewickelt ist ohne das viele einfach
nicht auskommen. Mit der Energie und Zeit und Geld die man in die
Glimmstängel setzt könnte Man/Frau wirklich was besseres machen.
Denkt mal drüber nach ......
Gruß
Josef
Forums-Teufel
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jun. 2008 11:22    Titel: lol

@ Josef: OMG!!! hast auch nichts besseres zu tun oder? Ich glaub das darfst den Rauchern schon selber überlassen was sie mit Ihren Körpern tun Twisted Evil
AOK
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jun. 2008 14:53    Titel: arme selbstverstümmler

wenn die raucher wenigstens nicht in der krankenkasse versichert wären...

da wärs mir auch egal

gruß

aok
Günter Geisler
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Jul. 2008 21:20    Titel:

Seit dem 1 Juli gibt es auch in Köln Clubs!
Es ist genauso wie bei euch,bevor man ein Bier bestellt,wird man Clubmitglied Idea dann darf man bleiben Very Happy
Wen man nicht Ausfüllt wird man freundlichs gebeten den Raum zu verlassen weil es eine geschlossene Veranstaltung ist Razz
Ich sage nur Willkommen im Club!
Apopo an alle Berchtesgadener,wer seine Adresse nicht geben möchte,den Nehme ich als Gast mit in dieses Lokal(Club)!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rauchen künftig bei Veranstaltungen o... Diggerman Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 52 So, 25. März. 2007 10:41 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen