| Autor |
Nachricht |
Siegsdorfer Gast
|
Verfasst am: So, 16. März. 2008 11:05 Titel: Sprudelwerk in Siegsdorf
|
|
|
Hey Leute,
also des Sprudelwerk war echt super! Ich hätt da noch eine Frage
Ich hab mei Jackn liegn lassn. Gibt es wen der liegen gelassene Sachen aufgebt? Kann ich mei Jackn im Nanu holen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: So, 16. März. 2008 11:15 Titel: hmmm
|
|
|
Also ich fand ja die musik war net so der hammer, nur so ältere lieder fast, kam mir vor wie wenn ich vor nem jahr weggegangen wär... war schon ein bissl enttäuscht.
aber ansonsten war ganz ok |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So, 16. März. 2008 11:18 Titel:
|
|
|
| war der hammer |
|
| Nach oben |
|
 |
-------- Gast
|
Verfasst am: So, 16. März. 2008 12:19 Titel:
|
|
|
Über DJ's ko ma immer streiten, aber des is a satt guad organisierts festei!
De Preise warn a OK und ma hod a imma wos zum Trinkn griagt.
Es hod einfach ois basst  |
|
| Nach oben |
|
 |
benji PostRank 1

|
Verfasst am: So, 16. März. 2008 19:39 Titel:
|
|
|
jo geht scho ... wenn nich soviele kleine kinder dagewesen wären... aber was mich viel stutziger macht ist, dass wo ich mich mit einem freund Fotografieren hab lassen.... -> ist ein DURCHSICHTIGER Kopf... ohne körper, haare usw. klar ich denk mir jetzt einfach mal dass is irgendein bewegungsfehler im bild aber WARUM ohne körper und haare?!
schaut es euch selbst an ----> http://photogalerie-08.festei.de/pic.php?id=9286  |
|
| Nach oben |
|
 |
dzwickein PostRank 4

|
Verfasst am: So, 16. März. 2008 20:50 Titel:
|
|
|
hi benji,
ich habe das foto gemacht und das liegt daran das mit einer spiegelreflexkamera normal auf manuel fotografiert wird. und da muss man die blendenöffnung und öffnungsdauer einstellen. und wen die öffnungsdauer länger ist dann ist generell mehr farbe auf dem bild. der nachteil ist allerdings das ich ein foto mache und wen du oder ich mich bewege verschwimmt das bild ein wenig, so wie das bei euch war.
und das mit dem kopf das ist nicht irgendeine felschung. die haare und der körper sind schon da wurden aber von einen strahler oder sowas angeleuchtet und jetzt sieht das nur so aus.
ich denke aber das das bild trotzdem nicht so schlecht ist. ist mal was anderes.
LG
Tom
festiefotograf |
|
| Nach oben |
|
 |
dzwickein PostRank 4

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi, 19. März. 2008 16:43 Titel: ...
|
|
|
also sprudelwerk war richtig gut aber des mit den ausweisen hätte man echt mal besser organisieren müssen!!des war ja furchtbar,man wurde halb totgetrampelt!
aber ansonsten echt saucool  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|