Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 20. Nov. 2008 11:56

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
festei - festei   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  -->Rock the foX<-- Beitrag :: Beitrag Sptitzenhausparty in Petting Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: So, 22. Apr. 2007 13:44    Titel: festei - festei

leidels i mua scho song es war a subba gmiadliche feier i hob ois sehr gnossn i gfrei mi jezad scho aufs naxde johr!!! Laughing

ein dank an den stephan hosd subba aus gmachd!!! Very Happy Very Happy Very Happy
ein dank an die subba bewirtung es war hammer guad und babsi i gfrei mi scho auf mein empfang wenn i moi zum essn kim!!! Twisted Evil

ein ganz ein grosses lob geht an die MIRI vom taxi schwarzenlander de a bor fo uns nu hoam brocht hod bzw zum audo oder weida nach ts!!! ;p
und miri algemein danke fürs hoambringa und herz aussschüdn!!!!!!!!!!!!!

eier marco ^^

PS: FESTEI LEID WIA HODS EICH GFOIN???????????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 22. Apr. 2007 17:35    Titel: www.festei.de - Fasslfeier

Hey Marco,

ich bin total begeistert und die Feier gestern war einfach genial!
Leider waren der Hasei, Fred, Magei und Konsorten zeitlich verhindert, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan!

Es ist für mich eine große Ehre mit solch netten Leuten zusammenarbeiten zu dürfen! Wink

Ein großes Kompliment an das Gasthaus Oberstein--> die Mama von der Babsi <-- Das Essen war einfach gewaltig! Auch das Bier von der Privatbaruerei Schnitzlbaumer (http://www.schnitzlbaumer.de) aus Traunstein ist einfach der Hammer!
Also wenn einer von euch mal gut essen gehen will, dann nichts wie hin zum Gasthaus Oberstein. Nähere Informationen: http://www.berchtesgadeninfo.de/Gas.....rktschellenber.163.0.html

Ich bin gerade auch dabei einige Bilder (alle kann ich wirklich nicht veröffentlichen) online zu stellen. Die Bilder findet Ihr unter: http://www.communi.eu/album-1.html

Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr alle gekommen seid und das des a sechane Gaude worn ist.

Stephan
P.S. Tätärä, Tätärä heid hob i schädl weh, Tätärä, Tätärä schädl weh is schee!

festei-de-Team.jpg
 Beschreibung:
Nicht auf dem Bild sind der Hasei, der Fred und der Magei!
 Dateigröße:  69.64 KB

festei-de-Team.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Krausei-Off
Gast

BeitragVerfasst am: So, 22. Apr. 2007 20:48    Titel: Meine Email...

1. meine eMail adressen werden nicht akzeptiert. 2. bekomme ich keine bestätigungs email. und 3. wars ne Sau geile Feier Very Happy
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Apr. 2007 07:58    Titel:

Hallo festei.de Team.

War echt ein lustiger und feucht fröhlicher abend.

bounce bounce bounce

Das essen war echt spitze, dass Bier war kalt und die Stimmung super.

Also, bis zum nächsten zusammentreffen !!! Wink

-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Julia
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Apr. 2007 08:50    Titel:

Hey leute...des war ja mal eine fetzen gaudi....ICH TRINKE NIEEEE MEHR BIEEER!!!
mein gott hatte ich am sonntag schedl-weh...aber naja...

Auch ich möchte an folgende Personen meinen lob aussprechen.

1. unsern festei-chef Smile danke kastei für die organisation und überhaupt an alles

2. babsi's mam....lecker wars...

3. an die stammtischbrüder....danke das ma bei euch in der hüttn feiern durften

4. an meine festei-kollegen....super stimmung ... Smile

freu mich schon tierisch aufs nächste festl....dauert halt noch ein jahr. aber des überbrück ma schon irgendwie

bussal bis zum nächsten mal...euere julia Smile bounce
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Tina
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Apr. 2007 12:00    Titel:

Hallo,

also ich muss auch sagen, es war wirklich gmiadlich! Es war ja mei erste Feier mit festei.de aber mia hods super daugt und gfrei mi a scho narrisch auf nächstes Jahr!

I bedank mich natürlich auch ganz herzlich beim Stephan für die Einlandung, und ein Lob an die gute Küche!

I hoff Ihr habts alle wieder gut nach unten gefunden, da der Weg sich zur Hütte für manche schwierig gestaltete (was nicht zu letzt an manchen Schuhen lag Very Happy )

Also bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße Tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Apr. 2007 14:48    Titel:

Ja die berühmte Treppe, warum hat davon keiner ein Bild gemacht?
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Apr. 2007 16:00    Titel: Die Treppe

Hallo Gast,

das Raufgehen war ja überhaupt kein Problem und wer konnte schon ahnen, dass die Treppen in Inzell Adlgass zur späteren Stunde soooo gefährlich werden können?!

Aber wir haben ja alles gut überstanden!

Arrow Stephan
Moni
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Apr. 2007 16:36    Titel:

Ja i ko mi nur anschließen, subba wars Smile bis auf den "Aufstieg" - guad, ohne Stöcklschuah wars vielleicht besser gwen, aber wer kann denn ahnen, dass mir do so aufn Berg gehn Laughing danke numoi der Tina und ihrm Handy für den "Runterbringservice" an der Stelle Wink

Cool de ganze Truppe, de dabei war, is spitze ohne Ausnahme (oiso i dann praktisch eingschlossn, grins) !!!! Cool

bis boid an alle

lg Moni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Babsi
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Di, 24. Apr. 2007 12:02    Titel:

HAllO IHR ALLE

Des Festei Festei war echt ein gelungenes Festei.
Hy Marco mit dein persönlichen Empfang steht. Very Happy bounce Very Happy
Hallo Stephan danke noch mal für das Festei Festei war echt total lustig und Guad.
Und ein Danke an die Hütten Buam das wir rein durften,
die Hütten ist echt voll Gmirtlich.
Hy Leute wie Schauts aus wir könnten doch mal alle Zusammen Furt gehen Question Question Question

Ihr Seit echt alle gurd drauf.
Schade das der Abend so schnell vorbei war. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Hallo Leute !

Freut mich , das euch mein Essen geschmeckt hat.
Danke fürs lob! Liebe Grüße an euch alle!

barbara sen. gasthaus oberstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Di, 24. Apr. 2007 16:14    Titel:

Hey Boys / Girls
Nochmal jetzt mim Orginalnick.
Herzlichen Dank das ihr mich so nett aufgenommen habt. Seit echt ne spitzen Truppe.
Stephan danke für Alles. Auch wenn unser Hunger nicht auftreten wollte Mr. Green bzw. des Schnitzlsemmal war genial Smile danke an die Frau was dies gezaubert hatte.

Geiler Abend
Schöne Hütte.
Dunkler Wald - dank Handys - no problem.

Lg Krausei

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Fred
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: Di, 24. Apr. 2007 22:36    Titel:

Serwus an denn ganzn festei-Clan!

Tja, leida hob i des moi ned kemma kinna und nach eichane Aussagen zu schliassn muaß i des sco gscheid bedauern. Crying or Very sad

A Danke an Stephan für de Einladung.
Iazhob i direkt an hunga griagt, weil ma do so vui vom guadn ess´n liesd. Very Happy

I gfrei mi a scho auf des nachsde festei-fassl-feier und wüsch eich olle a schene Zeit bis do hi. Vielleicht drifft ma si moi irgendwo undawegs.

Schene Griaß

da Fred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Apr. 2007 17:53    Titel:

ätsch pätsch bounce mhmmmmmmmmm lecker ESSEN Exclamation Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Daniel
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Apr. 2007 19:37    Titel:

High@all

Auch ich schließe mich alle anderen an: Super Stimmung, Wahnsinns Essen, Bestes Bier und Gemütlichkeit vom Allerfeinsten!

Ein fettes Merci an den Stephan für die Einladung und den genialen Abend.

Hat mi gscheid gfreid mit eich olle moi zam zum sitzn und gfrei mi scho aufs nächste moi

Greetz Daniel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Di, 01. Mai. 2007 04:54    Titel:

hihi
es freut mich dass fast alle dazu gepostet haben Exclamation
freu mich in diesem team zu sein es lässt kummer und sorgen vergessen!!!!!
Idea ich habe vll ne grössere geb feier geplant Exclamation und würde gerne wissen wer alles kommen würde Exclamation Twisted Evil

mfg marco Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mountain Rock Festei im Kurhaus Berch... Mountain Rock Festei Review - Wie es war... 1 Mo, 17. Nov. 2008 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung Festei.de dzwickein Festeiintern 7 Mi, 12. Nov. 2008 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festei Ausweise 2009 Spiesei112 Festeiintern 6 Mo, 27. Okt. 2008 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festei der Weisseibass roland Festei Review - Wie es war... 3 So, 19. Okt. 2008 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge in die Gruppe festei.de Krausei Festeiintern 4 Mi, 06. Aug. 2008 21:59 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen