| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 651 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mi, 11. Jun. 2008 14:22 Titel:
|
|
|
Servus Ripper,
vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung! Über Anregungen freuen wir uns natürlich sehr und werden diese auch entsprechend berücksichtigen. Ich finde aber, dass der Heinzei gute Bilder macht und nur Fotografen selbst wissen, wie oft die Leute mit dem Fotografen abgebildet werden möchten. Also ich bin auch sehr oft auf den Bildern mit drauf.
Findest du wirklich dass die Bilder schlecht sind weil der Fotograf mit drauf ist?
lg
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
ripper Gast
|
Verfasst am: Do, 12. Jun. 2008 14:59 Titel:
|
|
|
Ich finde er vermittelt einfach nicht die Stimmung von jenem Fest auf dem er war.
Ich klicke auf eine Gallery, dann sehe ich die ersten 10 Fotos dabei schon 5 mal sein Gesicht. Ist es der Sinn von eurer Tätigkeit den Fotagraf in Szene zu setzen oder das Fest zu begleiten und in Foto´s festzuhalten?
Mich stört´s aber ich bin ja nicht jeder!
Es ist ja auch kein Problem wenn der Fotograf mal auf einem Foto ist, aber derjenige ist andauernd zusehen.
Liebe Grüße hoffe ich habe eure ehre nicht verletzt Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|
Verfasst am: Do, 12. Jun. 2008 18:36 Titel:
|
|
|
Sers Ripper,
ist ist natürlich nicht Sinn der Sache, dass der einzelne Fotograf in Szene gesetzt wird. Aber ab und zu ist es schon schwierig zu fotografieren. Die Veranstaltungsbesucher sind auch nicht immer gleich drauf und ganz wichtig für uns ist auch dass wir die Veranstaltung nicht stören, sondern mit unserer Anwesenheit und Tätigkeit des Fotografierens bereichern. Aber ein Beispiel möchte ich dir auch gerne noch nennen. Neulich war ich beim Fotografieren auf einer Veranstaltung und ich wurde ca. 20x aufgefordert dass ich doch auch einmal mit auf ein Bild soll. Ich habe halt dann immer in den schon gemachten Bildern zurück geblättert und darauf hingewiesen, dass ich ja eh schon ein paar mal mit drauf bin. Auch ist die Anzahl der Bilder immer so eine Sache. Ich wurde auch schon oft darauf angesprochen dass mehr als 150 Bilder einfach zu viele sind. Aber sollen wir auf der Veranstaltung zu den Besuchern sagen, nein wir haben jetzt schon unsere 150?
Wir machen uns das aber nicht leicht und versuchen auch immer so gut es Geht die Stimmung im Lokal zu transportieren (siehe: http://photogalerie-08.festei.de/pic.php?id=30657)
Ich sehe deine Beiträge auch als ehrliche Meinung und diese werden wir auch sehr gerne berücksichtigen!
lg
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Luis T. Renker Gast
|
Verfasst am: Fr, 13. Jun. 2008 17:06 Titel:
|
|
|
Liebes Festei-Team,
mit Interesse habe ich diesen Thread gelesen.
Der Meinung von Ripper schließe ich mich zu 100% an - Festei.de ist bekannt für die Fotos von Veranstaltungen und dem gelungenem Versuch, die Stimmung dort einzufangen.
Selbstverständlich darf da auch mal der Fotograf mit drauf sein.
Die Fotos des Fotografen, um den es hier geht, entsprechen dem aber nicht - Ripper scheint recht zu haben: Es geht ihm nur darum möglichst oft selbst mit drauf zu sein.
Für diese Fotos schaue ich nicht in Festei.de!!!
Zudem kommt noch dazu, dass er mit einer penetranten Aufdringlichkeit Ständig mit seiner Kamera vorbeiläuft und sich regelrecht aufschwätzt - dies ist jedenfalls mein Eindruck von diesem Fotografen.
Aber:
Er ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt, dass sowohl die Fotografen wie auch die Fotos auf Festei.de "pfennigguad" sind!
In diesem Sinne
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|
Verfasst am: Fr, 13. Jun. 2008 23:35 Titel:
|
|
|
Halllo Luis T. Renker,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Der hier angesprochene Fotograf ist erst seit kurzem in unserem Team und ich bitte hier nochmals um Nachsicht. Er ist sehr bemüht und wird auch aus seinen Fehlern lernen. Wie bereits erwähnt ist es oft nicht ganz so einfach und ich selbst habe es auch schon oft erleben dürfen, dass die Besucher der Events mit mir auf ein Bild wollten. Auch ist es wie bereits erwähnt nicht immer ganz so einfach die Stimmung von der Veranstaltung einzufangen. Aber er wird es lernen und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft sehr zufrieden mit unserem neuen Teammitglied seit.
Stephan
-Administrator-
P.S. Zwei Beiträge habe ich gelöscht, da diese Beiträge in keinerlei Hinsicht einer konstruktiven Kritik entsprochen haben. Hierfür bitte ich um Verständnis. _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
|
| Nach oben |
|
 |
Marco PostRank 3

|
Verfasst am: So, 15. Jun. 2008 08:43 Titel:
|
|
|
hey ripper,
so viel zu dir.....
melde dich mal an dann kannst du über andere lästern!(Luis T. Renker für dich gilt das gleiche dass mann dir auch mal ne nette PN schreiben kann!)
ich finde so was lächerlich...
ich gebe ganz erlich zu ich bin jetzt gerade heim gekommen von einer feier und solche sätze stören mich gewaltig!!!!(vor allem wenn sie von nicht reggis sind!)----> gedanken machen bitte!
danach ein kleiner beitrag zu "Hannes":
es kann immer mal vorkommen dass ein paar bilder total unscharf sind!
ich meine schau dir meine bilder an es sind auch nicht alle scharf obwohl ich mit einer spiegelreflex cam fotos mache!mach dir mal gedanken drüber wie schwer es ist, sich bewegende ziele, ruhig in ein bild zu bringen! also erst selber BESSER machen dann jammern denn wir sind auch keine profis und machen dass eig nur für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lesen und klappe halten!
aber ich freu mich trotzdem auf alle die sich freuen mich zu sehen!
glg euer festei Marco
PS: bevor ich es vergesse ich freuhe mich über jegliche PN von ripper und Luis T. Renker, falls sie nicht zu feige sind! xD ______ löl |
|
| Nach oben |
|
 |
Luis T. Renker Gast
|
Verfasst am: So, 15. Jun. 2008 17:50 Titel: Antwort eines feigen Users ...
|
|
|
| Marco hat Folgendes geschrieben: |
hey ripper,
so viel zu dir.....
melde dich mal an dann kannst du über andere lästern!(Luis T. Renker für dich gilt das gleiche dass mann dir auch mal ne nette PN schreiben kann!)
ich finde so was lächerlich...
ich gebe ganz erlich zu ich bin jetzt gerade heim gekommen von einer feier und solche sätze stören mich gewaltig!!!!(vor allem wenn sie von nicht reggis sind!)----> gedanken machen bitte!
danach ein kleiner beitrag zu "Hannes":
es kann immer mal vorkommen dass ein paar bilder total unscharf sind!
ich meine schau dir meine bilder an es sind auch nicht alle scharf obwohl ich mit einer spiegelreflex cam fotos mache!mach dir mal gedanken drüber wie schwer es ist, sich bewegende ziele, ruhig in ein bild zu bringen! also erst selber BESSER machen dann jammern denn wir sind auch keine profis und machen dass eig nur für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lesen und klappe halten!
aber ich freu mich trotzdem auf alle die sich freuen mich zu sehen!
glg euer festei Marco
PS: bevor ich es vergesse ich freuhe mich über jegliche PN von ripper und Luis T. Renker, falls sie nicht zu feige sind! xD ______ löl |
Hey, Marco ...
Ich bin überrascht, dass man deiner Aussage nach "Mut" braucht, um sich beim Festei-Forum anzumelden.
Liegt das an einem bestimmten Auswahlkriterium oder an deinen "netten" PNs???
Ich für meinen Teil muss jedenfalls sagen, dass ich zu "feige" bin, mich bei Festei anzumelden - auch wenn ich dadurch auf deine netten - und sicherlich von großem Intellekt geprägten - PNs verzichten muss ...
Aber vielleicht hast du den "Mut" (den man ja scheinbar braucht ...), dass du das, was du mir als PN schicken wolltest, auch als Beitrag in diesem öffentlichen Forum schreibst?
Ich denke auf jedenfall, dass ich das "aushalten" werden ...
Zu deiner Aussage, über meine Kritik an den Fotos der freiwilligen Fotografen:
Sicherlich hast du gemerkt, dass ich nicht alle Fotos/Fotografen kritisiert habe, sondern diesen einen im speziellen.
Ich denke aber auch, dass jemand, der seine Bilder öffentlich ins Netz stellen lässt, damit leben muss, dass er (oder seine Bilder) kritisiert werden kann - genaus so wie er auch gelobt werden kann!!!
Ansonsten leiste ich mir den kleinen Luxus, dass es mir völlig egal ist, was und wie du von mir denkst...
Es grüßt alle "mutigen" registrierten Mitleser sowie
alle "feigen" unregistrierten Mitleser
Luis T. Renker |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|
Verfasst am: So, 15. Jun. 2008 23:35 Titel:
|
|
|
Hallo Luis T. Renker,
es ist schon richtig, dass jeder der in der einen oder anderen Form etwas veröffentlicht sowohl Lob und Kritik ertragen muss. Mir ist eine ehrliche Kritik auch 10mal lieber als ein falsches Lob und wie gesagt der Heinzei ist noch nicht so lange mit dabei und er wird mit Sicherheit aus seinen Fehlern lernen und ich für meinen Teil hoffe auch, dass ich auf meinem heutigen Stand nicht stehen bleibe und auch weiterhin hier im Forum ehrliche Meinungen geäußert werden.
Also dann schaugn ma mal wie sich alles entwickelt und es wäre schön, wenn du uns in ein paar Wochen, Monaten oder Tagen mal wieder deine ehrlichen Eindrücke schildern würdest.
Ohne Diskussionen wäre das Leben doch langweilig oder?
Stephan  _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|