| Autor |
Nachricht |
Spomantie PostRank 4

|
Verfasst am: So, 11. Mai. 2008 06:46 Titel: Pettinger Spritzenhausparty vom 10.05.2008
|
|
|
Servus liabe "Feistei-Leid"!
I war oana vo de Festei-Fotografen de as Vergnügen ghabt ham,
am Samstag den 10.05.2008 in Petting de Spritzenhausparty zum fotografieren.
I kon nua song machts weiter so wia de letzten Jahre und wia gestern!!!
Es war ned nua von der Aufmachung an sich, der Deko und der guten Organisation, der laaaangen und mehreren verschiedenen gut ausgewählten Bars sondern eben auch die Live-Musik aus dem Frankenland super!
Jene Live-Musik sorgten nicht nur für eine super Stimmung im Pettingerfeuerwehrhaus durch eine gute Mischung verschiedener Musikrichtungen und einer guten Musikauswahl,
sondern auch mit einer guten Show!
Frei nach einem Zitat: "Petting besitzt mittlerweile,
so etwas wie einen bestimmten Status an Qualität der Feste" -
dem kann ich nichts mehr hinzufügen - "Machts weiter so!!!"
I wünsch euch wos!
Gruaß Asti
PS: Bitte habts Verstädnis, wen de Fotos erst später online gengan,
i bin "a bissl boid in da fria" hoamkema und obgseng dovo,
dass doch einige Fotos san, dauert des am So meist länger bis solche Datenmengen übers I-Net verschickt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
dzwickein PostRank 4

|
Verfasst am: So, 11. Mai. 2008 10:34 Titel:
|
|
|
hi leute,
also da kann ich an asti nur zustimmen war echt sau cool.
ich hoffe wir sehehen uns nächstes jahr wieder.
bis dann
Lg
Tom
Festeifotograf |
|
| Nach oben |
|
 |
pettingerin Gast
|
Verfasst am: So, 11. Mai. 2008 11:11 Titel:
|
|
|
hallo liebe festeileid,
ich bin jetzt scho des 2te mal in pettinger spritzenhausfestei gwen.. und muas song.. letzes joa wars beiweitem ned so geil wia desjoa^^
mei vll ligts a an de leid und an dem das i jetzt doch scho bessa party macha konn!! wer weiß
aba i finds imma widda toll wia geile bars und deko de petting hom!!! muas ma eana lossn..
ein nachteil.. : mim ausschenken von alkoholischen getränken sans ziemlich genau und des is scho a bissl dumm.. do brauchans sie sie eig ned so ostein!!
aba geil wars trotzdem..
bussal pettingerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So, 11. Mai. 2008 21:57 Titel:
|
|
|
| warad ned schlecht wenn moi de fotos rein kommen würden!!^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 603 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 11. Mai. 2008 22:11 Titel:
|
|
|
Hallo lieber Gast,
bitte entschuldige, dass es heute etwas länger gedauert hat. Nun sind auch die 325 Bilder vom Asti online.
Wie hast du denn die Party gefunden?
lg
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast; P Gast
|
Verfasst am: Mo, 12. Mai. 2008 14:24 Titel: jippi
|
|
|
Festei war astig
auschenken von alkohol genau?
de ham sich so oft verrechnet! Kasten bier vor da bar stehn ghabt wo jeder was rausgenommen hat -> deine aussage unbegründet
nächstes jahr auf jeden fall wieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Martlss Gast
|
Verfasst am: Mo, 12. Mai. 2008 17:19 Titel:
|
|
|
Das was die Pettingerin so beschreibt ist der Idealzustand! Unter 18 Jährige sollten auf solchen Party's überhaupt keinen Alkohol bekommen und die schon so besoffen kommen, sollten erst gar nicht mehr reingelassen werden.
Aber die FFW Petting hat da eh gut aufgepasst. Überhaupt zählt das Fest zur Oberliega der Festein! |
|
| Nach oben |
|
 |
pettingerin Gast
|
Verfasst am: Di, 13. Mai. 2008 19:46 Titel:
|
|
|
sag mal warus du eig nicht auch mal jung..
ich bin keine die sich zusaufen muss um spaß zum haben..
aber übertreiben kann mans auch.. den mein geliebtes malibu orange gibts ned überall.. und habs wiedernet bekommen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petting Gast
|
Verfasst am: Mo, 16. Jun. 2008 11:54 Titel:
|
|
|
Hey Pettingerin,
ich verstehe euch jungen schon, aber du weist eh was los ist wenn wieder einmal eine junge Alkoholleiche von einer Veranstaltung abgeholt wird. Von daher musst auch du Verständnis für den Veranstalter haben. Leider ist es schon oft so, dass zwischen 10 und halb 11 gerade die jungen schon sehr sehr lustig an die Kasse kommen.
Aber bald wirst du hoffentlich dein geliebtes malibu orange auch legal bekommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|