Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 28. Aug. 2008 14:09

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Die Tennengauer Musikanten live im Langwieser Stadl   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  Gererfestei in Berchtesgaden Beitrag :: Beitrag Frühlingsfest Traunstein 09.05.08-18.05.08 Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Jun. 2008 12:40    Titel: Die Tennengauer Musikanten live im Langwieser Stadl

Ein Servus aus Bayern zu den Tennengauer Musikanten

Lange habe ich von den Tennengauer Musikanten nichts mehr gehört und umso interessanter ist es dann immer, wie sich die Musikgruppen entwickeln bzw. verändern. Gestern waren die Tennengauer Musikanten in einer Top-Form und begeisterten das Publikum im Langwieser Stadl. Eine besondere Freude für mich war das Wiedersehen mit den alten Bekannten von den Tennengauer Musikanten und mir hod's gestern voi daugt.
Die Heimfahrt begann auch voll super, denn selten ist die Gelegenheit, die Vorteile eines Allradfahrzeugs im Sommer zu testen. Die Tennengauer Musikanten haben somit an alles gedacht und ich kann die Tennengauer Musikanten als Stimmungsmusik für Bierzelte nur empfehlen.

Wie hat's euch gestern so gefallen?

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Harry
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 09. Jun. 2008 15:28    Titel:

Hallo Festei,

es war echt wunderbar, die Stadl-Gaudi wurde zu einem netten fest, wo nur zu Anfang Polka´s erklangen, danach gabs bis 02:45 uhr richtige Partymusik.

Das Motto hies ja, Von POP bis ROCK, die moderne Seite der TM´s.

Es wurde viel getanzt und mitgesungen, einfach ein tolles Fest.

So wie´s aussieht, wird es im Jahr 2009 die Stadl-Gaudi Vol.2 geben.

Immer am neuesten Stand der TM´s seit ihr unter www.tennengauer-musikanten.at

Unser nächster Auftritt ist am 06.Juli ab 14 Uhr am Kirtag in Markt Schellenberg
Anschi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 09. Jun. 2008 16:39    Titel: Super Stadl Gaudi 2008

Grias eich leidln!

Die Stadl Gaudi war echt der Hammer, super tolle Stimmung bis zum Schluss, hätt am liebsten die ganze Nacht und nuuu vü länger durch tanzt! bounce

Auch eure Gäste aus Amerika waren super!

Ein fettes Looob an die Tennengauer-Musikanten, super gespielt und gsunga! Laughing

Hoff das es diese Gaudi auch nächstes Jahr wieder gibt!

Liebe Grüße
Anschi bounce
Josef
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 10. Jun. 2008 06:52    Titel:

Hallo zusammen

wow, war ein lässiger Abend, die Musik war einfach Spitze, hab gar nicht gewusst, dass man mit so einer Band von STS bis Robbie Williams spielen kann, echt genial.

Auch euren Sänger und Gitarristen großes Lob.

Hoffe auch, dass die Stadl-Gaudi im nächsten Jahr wieder ist.

Echt super Stimmung,

ciao Sepp Mr. Green
Hermann
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 10. Jun. 2008 13:10    Titel:

Grüß Euch,

das Fest war echt Spitze. Wir haben ein gscheide Gaudi gehabt.
Die Tennengauer Muskanten sind immer wieder super zum anschauen (und hören!!)
Ein großes Lob auch an euren E-Bassisten! Der Bursch hats echt drauf!

Bis zum nächsten Jahr (und hoffentlich auch schon früher),
Hermann
Hias
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 10. Jun. 2008 16:30    Titel:

Servus Smile

Also echt spitze was die Jungs von den Tennengauer Musikanten so drauf haben !!
Die sind echt der Wahnsinn.
Wir haben echt alles gehört; von Oldies, Goldies bis hin zu den aktuellen Reißern.
Getanzt bis in den frühen Morgen.

Gratulation an das gelungene Fest - hoffentlich im nächsten Jahr wieder !!
-> ihr habt ab jetzt einen Fan mehr Wink

LG Hias bounce
Manuela
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 12. Jun. 2008 07:15    Titel:

Hallo,

da ich Heimvorteil hatte, bin ich natürlich auch zur Stadl-Gaudi.

War echt spitze, so eine lässige Musik, bounce

freu mich schon auf die Stadl-Gaudi 2009.

Sodala, jetzt muss ich wieder......
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blue Man Group live in Salzburg am 15... Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 2 Do, 21. Aug. 2008 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hans Söllner live in Stein an der Traun Stephan Festei Review - Wie es war... 4 So, 13. Jul. 2008 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haindling live am Stadtplatz in Traun... Stephan Festei Review - Wie es war... 1 Mo, 16. Jun. 2008 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12. MusikKulturNacht Traunstein live Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 4 Do, 27. März. 2008 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sweet live im Felsenkeller in Stein a... Felsenkeller Fan Festei Review - Wie es war... 4 Mo, 03. März. 2008 01:34 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen