| Autor |
Nachricht |
Maaaaaaax Gast
|
Verfasst am: Mo, 07. Jul. 2008 11:39 Titel: Kirtag in Marktschellenberg
|
|
|
Servus Kirtagbetreiber,
das mit der Zeltparty war eine super Idee und ich hoffe, das Ihr auch im nächsten Jahr wieder eine Zeltparty mit dem Dj Hasei machts!
Leider warn ned ganz so viele Leute da, weil halt auch viele nach Bayr. Gmain gefahren sind. Es ist halt immer des Gleiche, wenn was los ist dann ist gleich an mehreren Stellen was los.
lg Max |
|
| Nach oben |
|
 |
Musikant Gast
|
Verfasst am: Mo, 07. Jul. 2008 11:47 Titel:
|
|
|
Erstmal großes Kompliment an die Marktschellenberger Musi für die Durchführung der Musihogoascht. Ich hab mit ein paar Leuten gesprochen und hätte da eine Anregung.
Sollte die Musihogoascht der Musikkapellen nicht immer in Marktschellenberg beim Kirtag stattfinden?
Was haltet Ihr davon? |
|
| Nach oben |
|
 |
Auch Musikant Gast
|
Verfasst am: Di, 08. Jul. 2008 10:52 Titel:
|
|
|
Von mir auch ein großes Kompliment für die Blasmusi-Hogoascht.
Nachdem jetzt alle 6 Kapellen einmal Veranstalter der Hogoascht waren, könnte man ein kleines Fazit ziehen. Ich war jedes mal dabei und muss sagen, ein Bierzelt ist einfach ein Bierzelt !!! Auch der Termin im Sommer ist einfach besser, als Ende Oktober. Ich wäre auch dafür, dass an dem Termin am Schellenberger Kirtagssamstag festgehalten werden soll. Außerdem wäre es für den Schellenberger Kirtag auch sehr gut, denn sie haben ja auch mit den schlechten Bierzeltbesucherzahlen zu kämpfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Musikantin Gast
|
Verfasst am: Fr, 11. Jul. 2008 08:08 Titel:
|
|
|
jo oiso des find i ja moi super, dass wir (von der musikkappelle) so viel lob kriang.
ich persönlich hobs auch ziemlich cool gfunden, war zwar erst bei drei hogoaschtn dabei, aber ich glaub unserer war einer der besten
hoff grod, dass nächstes jahr a ois wieda so super hin haut
 |
|
| Nach oben |
|
 |
auch Musikant Gast
|
Verfasst am: Sa, 12. Jul. 2008 08:18 Titel:
|
|
|
| I glab a, das der Kirtag des Beste für alle wäre, denn was machen z.B. die Ramsauer, wenn einmal nicht das Novemberfestei ausgerechnet da ist und die Gerer müssen ja auch in den Markt und das Kurhaus finde ich bringt nicht die Stimmung wie ein Bierzelt. Im Oktober ist das halt die beste Notlösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirtagfan Gast
|
Verfasst am: Mo, 14. Jul. 2008 17:20 Titel:
|
|
|
Als langjährige Besucherin vom Schellenberger Kirtag muas i song, dass es heier echt spitze war.
Vor allem, dass nia an Eintritt kost hod, fand i super.
Da Idee, an Musikantenhogoascht immer am Kirtagsamstag zu machen, kon i zustimmen, weil des wirklich a Supersache is, wos die Musikkapellen da jedes Joah auf de Fiaß stellen. Und den Termin im Summa find i a vie bessa, weil do san a vie mehra Kurgäste do.
Oiso, a dickes Lob an die Veranstalter und i hoff, ihr machts naxts Joah so weida.
Aba oan Vorschlag hätt i nu. Machts doch de Bar as naxte Moi wieda do hi, wos sonst oiwei war, weil do hinter da Bühne find is ned so guad.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|