Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 20. Nov. 2008 16:25

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Billardspielen im Landkreis Traunstein ohne Raucherclub?   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  Schaumparty/Poolparty Beitrag :: Beitrag Station 4 - Diesmal in Tittmoning Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gaudida
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Sa, 26. Jul. 2008 15:36    Titel: Billardspielen im Landkreis Traunstein ohne Raucherclub?

Hi,

ohne jetzt eine peinliche Diskussion für bzw gegen das Nichtraucherschutzgesetz lostreten zu wollen:

Gibt es irgendwo in Traunstein und Umgebung ein Lokal, in dem man Billard spielen kann, ohne Mitglied in einem Raucherclub zu werden?

da Gaudida
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nasenbär
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: Sa, 26. Jul. 2008 17:02    Titel:

Hallo Gaudida,

auch ich hatte immer Lust eine Kugel zu stoßen.
Hatte hier und da mal umgeschaut.
Es gab da einen 9 ft. Tisch direkt um die Ecke bei mir ca. 400m.
Leider hopsten die Bälle in der Mitte des Tisches (Zweiteilige Schieferplatte) weil die Naht nicht sauber verarbeitet war. Die Bälle selber waren sehr bescheiden.
Die Beleuchtung hat geblendet.
Rauchen war da noch überall erlaubt, da stanken dann auch deine Klamotten.
Ich selber begrüße das Rauchverbot, ich rauche auch selber.
Leider kommen nun die Superstrategen mit ihren Raucher-Clubs.
Nun gut, ich habe mich entschieden einen eigenen Tisch anzuschaffen.
Nach langer Suche habe ich einen 8 ft. Münztisch erworben.
Ne original Beleuchtung hab ich für tutti mitbekommen.
Ein gebrauchter Tisch, hab das Dingen überholt, schaut wieder wie neu aus.
Die Ketten für die Lampe waren aus Messing, dachte ich. Nach der gründlichen Reinigung waren die doch verchromt. War halt ein wenig Nikotin drauf. Wink
Ein wenig schwierig war es Schrauben bzw Gewindestangen zu bekommen.
Es handelt sich um einen amerikanischen Tisch, da ist alles UNC Gewinde.
Habe einen Händler gefunden, der Wollte mal eben 50€ für nen Meter 1/2" Gewindestange.
Da hab ich dann auf M16 umgerüstet, die Stange hat mich ganze 1,22€ gekostet.
Wenn Du ernsthaft spielen möchtest, gibt es eigentlich nur zwei Lösungen: Im Verein oder eigener Tisch.
Solltest Du einen guten Tisch gefunden haben, wirst Du feststellen müssen, dass der meistens besetzt ist.
Aber gieb die Suche nicht auf, die Hoffnung stirbt zum Schluss. Wink Wink

LG

Nasenbär

Nasenbär
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: So, 27. Jul. 2008 17:42    Titel:

Hallo Gaudida,

wende Dich doch mal an den 1. Pool-Billard-Club Traunstein e. V.
http://www.pbcts.de/
Ich denke die können Dir da bestimmt weiterhelfen. Wink
Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Nachfragen in Clubs gemacht.

LG

Nasenbär

Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele blau Linien zählst du auf dem Bild?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ringen in Traunstein Heute 15.11. yours.mike Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Sa, 15. Nov. 2008 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traunstein - Eine Halbe zuviel Stephan Polizeibereichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Sa, 15. Nov. 2008 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Siegsdorf Traunstein - Lkw-Verschiebu... Stephan Polizeibereichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Di, 11. Nov. 2008 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traunstein - Palling Ein Toter bei Fr... Stephan Polizeibereichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Sa, 08. Nov. 2008 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3. Drogentoter im Landkreis Berchtesg... Stephan Polizeibereichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Mi, 05. Nov. 2008 21:00 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen