| Autor |
Nachricht |
Klaus Gast
|
Verfasst am: Mo, 28. Jul. 2008 11:31 Titel: Seefest Königssee
|
|
|
| Sind am Samstag Abend voller Erwartung zum Seefest maschiert und wurden maßlos enttäscht! 5€ Eintritt für was? Das man angebliche Spitzensportler mit Zigarette, Snus und/oder Alkohol anschauen kann??? Tolle Vorbilder hat der WSV da gezüchtet! Absolut schlechte Band oder zumindestens war sie an diesem Abend schlecht. Keine Ahnung was der Sänger vor und nach jedem Lied mit dem "Zicke Zacke" Spruch bewirken wollte?!? Der sollte mal auf ein Seminar für "Wie mache ich Stimmung" gehen. Ein wenig mehr Licht hätte die Veranstaltung auch benötigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
???? Gast
|
Verfasst am: Mo, 28. Jul. 2008 11:34 Titel:
|
|
|
Hallo Klaus,
welche Spitzensportler hast du denn mit Zigarette, Snus und/oder Alkohol anschauen müssen?
Laut Kalender von www.festei.de waren am Sonntag Nachmittag die Spitzensportler da und haben Interviews gegeben.
Also ich war auch da und wipe out hat doch gut gespielt oder?
lg ?????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 28. Jul. 2008 11:55 Titel:
|
|
|
Servus Klaus,
also wenn du ein Sportler wärest, der ein Vorbild ist und dann käme der Klaus daher und würde alles über eine Kamm scheren. Das würde dich sicherlich nicht freuen oder?
Also ich kenne die Band Wipe Out ganz gut und kann mir gar nicht vorstellen, dass die schlecht gespielt hätten. Weis wer was genaueres?
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Gast
|
Verfasst am: Mo, 28. Jul. 2008 12:53 Titel: Seefest Königsee
|
|
|
Herr ??????,
Namen werde ich nicht nennen! Bin der Meinung, dass ich mich hier auch nicht rechtfertigen brauch! Habe zwei Bobfaher, einen Rodler und einen Skeletonfahrer mit Zigarette und Snus gesehen und das wars! Übrigens war dies am Samstag.
Herr Kastner,
erstens bin ich nicht einfach "daher" gekommen, sondern versuche auf IHRER Seite den Veranstalter mit konstruktiver Kritik zu helfen um sein nächstes Seefest zu verbessern! Sorry, falls sich jetzt bestimmte Spitzensportler auf den Slips getretten fühlen. So war es nicht gemeint.
Um die Kritik in Sachen "wipe out" genauer zu definieren, folgendes:
1) Super und großes Repertoire an Liedern! Aber einfach (meiner Meinung) schlecht rüber gebracht!
2) Stimmung mit ZICKE ZACKE gejole machen, find ich einfach nur schlecht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christoph Gast
|
Verfasst am: Mo, 28. Jul. 2008 15:04 Titel:
|
|
|
Hallo Klaus,
Du bist wohl der der Moral-Apostel vom Königssee!? Warum soll ein Sportler nicht mal eine rauchen oder mal ein ein Bierchen trinken dürfen!? Das ist doch ganz normal. Feste sind zum Feiern da! Und über die Strenge hat da mit Sicherheit keiner geschlagen.
Hallo WSV,
ein Klasse-Event habt Ihr aufgezogen!! Tolles Programm an allen Veranstaltungstagen mit moderaten Preisen und geiler Open-Air-Bühne! So viel Leute waren doch schon ewig nicht mehr da!
Hallo Wipe Out,
klasse Show am Samstag! Den Leuten hat's mächtig gefallen! Ihr seid einfach eine super Band und totaler Publikumsmagnet! Ein Großteil der Leute kam nur wegen Euch - und ihr habt sie nicht enttäuscht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 28. Jul. 2008 15:17 Titel: Seefest am Königssee
|
|
|
Servus Klaus,
ich finde eine konstruktive Kritik ja voll super, aber dann darf man nicht alles über einen Kamm scheren.
Denn was können die vielen fairen Sportler in anderen Bereichen dafür, dass einige illegale Wege auf dem Weg zum Sieg bestreiten?
Genau so verhält es sich bei deiner Schilderung hier. Es mag schon sein, dass einige Sportler keine Vorbilder sind, aber dann darfst du nicht alle schreiben. Es gibt mit Sicherheit auch gute Vorbilder unter den Sportlern des WSV-Königssee, davon bin ich Überzeugt.
Hier halte ich es wie der Christoph, es sollte jeder einmal feiern dürfen und man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein oder?
Die Kritik an Wipe Out dagegen ist vollkommen in Ordnung und genau für solche Beiträge gibt es ja das öffentliche Forum. Das nicht jeder deiner Meinung ist, hast du ja im vorherigen Beitrag lesen können. Dieses Forum ist im Übrigen kostenfrei und für alle da und deshalb bin ich lediglich der Betreiber. Daher ist es genauso deine Seite wie meine.
Oiso Klaus, man darf auch mal locker sein oder?
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva PostRank 2

Anmeldungsdatum: 09.04.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Bischofswiesen/Stanggass
|
Verfasst am: Mo, 28. Jul. 2008 19:24 Titel:
|
|
|
Halli Hallo an alle!
So, jetzt sind mal die Fotografen dran.
Wir sind der Meinung, dass auch mal jeder Sportler das ein oder andere Bierchen trinken darf. Wenn man sieht, wie Sie trainieren und sich bis zur unendlichkeit plagen, haben Sie auch mal das Recht zu feiern. Sie sind alt genug, um selber entscheiden zu können, wie sich das mit Ihrem Trainingsplan vereinbaren läßt.
Zu der Musik. Was kann Wipe out dafür, wenn viele Besucher nicht so recht mitmachen. Wir waren bereits auf mehreren Auftritten von dieser Band (z. B. unkener Bierzelt) und wurden nicht enttäuscht. Die Stimmung war GIGANTISCH. Das ganze Bierzelt stand auf den Bänken und Tischen.
Aber jeder kann ja eine andere Meinung haben. Wir fanden das 44. Seefest einfach klasse.
Die Attraktion am Sonntagnachmittag mit den Spacejumpern war spitze. Jeder einzelne von den dreien, die sich das getraut haben in den Königssee, mit einen Gleitschirm zu springen, hat großen Respekt verdient.
Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben über das Seefest am Königssee.
Schönen Abend noch
GLG Eure Rosi und Eva
Festeifotografen |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi PostRank 6

|
Verfasst am: Mo, 28. Jul. 2008 20:04 Titel:
|
|
|
Hallo ihr,
ich muß sagen, dass Seefest fand ich richtig schön. Ausser am Samstag, da hab ich die Korreck gehört und die find ich entschuldigung echt .... Aber ansonsten wars echt super vorallem am Samstag Abend. Naja Klaus, mußt ja nächstes Jahr nicht mehr hingehen... Geschmäcker sind verschieden. Nur ich glaub halt die meisten fanden es ganz gut.
Lg Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
TOPSPIN Gast
|
Verfasst am: Di, 28. Okt. 2008 09:58 Titel:
|
|
|
Stephan, merci für die fetten buidl
gruß
estermann - topspin |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian PostRank 4

|
Verfasst am: Di, 28. Okt. 2008 12:17 Titel:
|
|
|
| TOPSPIN hat Folgendes geschrieben: |
Stephan, merci für die fetten buidl
gruß
estermann - topspin |
Hallo Estermann,
Top Spin hat doch beim Seefest am Königssee gar nicht gespielt oder? _________________ Das Trinken ist ein schönes Spiel, macht keinen Lärm und Staubt ned viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|