Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 20. Nov. 2008 10:38

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Benefizfest in Teisendorf   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  Rocknacht in Lampoding mit "Wipe Out" am 7.08.2008 Beitrag :: Beitrag Das Frequency Festival am Salzburgring 2008-08-17 Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benefit
Gast

BeitragVerfasst am: So, 10. Aug. 2008 22:04    Titel: Benefizfest in Teisendorf

Servus Leute,

so ein Benefizfest ist echt eine super Sache. Hoffentlich wird nun auch viel gesprendet!

Die Musik war na ja. ->Der Superstar war in meinen Augen nicht so toll und am Besten waren Bradleys H. Der Rest schwimmt so mit der Masse. Wieso war eigentlich die bei euch zu gange?
Kapiert kein Mensch und der Daniel durfte keine Bilder machen!

Na ja jeder wie er will!
Ach ja, vielleicht verzichtet Ihr beim nächsten mal auf euren Hauptakt und macht dafür den Eintritt um 4,-€ billiger Very Happy
billiger
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 10:47    Titel:

Hey hallo du Benefit,

also die Musik hat schon gepasst, jedoch der Eintritt war tatsächlich schmerzhaft!
Es gibt doch eh Bilder auf www.festei.de. Wer hätte dann diese gemacht?
festei ist einfach nur super und alles andere interessiert mich ja eh ned.

Die Stimmung war wie immer in Teisendorf! Einfach nur klasse!
Hey Fonse, wieso machst du dein Summerbeach, wenn ich in Salzburg auf'n Frequency bin?
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 11:41    Titel:

Hey Benefit & Billig,

also den Tobi hab ich auch nicht so toll gefungen, aber ich fand das Grafel Pit und the real McCoy immer besser werden. Die Bilder auf www.festei.de sind tatsächlich von der Qualität nicht ganz so gut und auf jedem Bild steht ein Datum. Wer hat denn diese Bilder gemacht?

Chris
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 11:55    Titel:

@ all

ja das ist richtig! Wir von www.festei.de waren beim Benefizfest leider selbst nicht vor Ort zum Fotografieren und ich habe mich sehr gefreut, als ich gestern Abend von einem Besucher (Möchte nicht lobend erwähnt werden) diese Bilder bekommen habe.

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Princess
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 13:38    Titel:

Also ich fand die Veranstaltung gelungen Smile Und der Eintrittspreis war auch in Ordnung, da die Einnahmen ja einen guten Zweck gespendet werden Smile
Ich fand das es super organisiert wurde und hoffe das viel Geld zusammengekommen ist!
evista
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 14:56    Titel:

Hey Lilly, Passi, Mats, Marina und ihr vielen anderen Henastoibandler,

ihr habt ein tolles Fest zustandebekommen, super organisiert, sowohl im Vorfeld als auch bei den Aufräumarbeiten, ihr habt echt meinen/unseren vollen Respekt! super
Ich freu mich auf euere nächste Aktion, bei der ich gerne wieder dabei sein möchte!

Herzliche Grüße
Evi winken
begeisterter festivalgast
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 15:40    Titel:

@ benefit:

es haben alle künstler umsonst gespielt du affe!!!
außerdem sind die 9 € für einen guten zweck, und zwei drei euro
mehr tun mit sicherheit keinem weh.
also stell dich nicht so an und heul nicht rum!
Benefit
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 15:59    Titel:

@ Begeisterter

OK passt, dann lass den Eintritt, aber einer hat in meinen Augen trotzdem nicht gratis, sondern umsonst gesungen! Twisted Evil

Kann man eigentlich erfahren was nun gespendet wird?
Daniel
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 17:18    Titel:

Hey leute!

Also leider war ich davor auf dem Mofacross in Teisendorf (meine Kamera länger als ich), sodass ich die erste Band verpasst habe und kein Urteil drüber fällen kann.
Bei Gravel Pit fand ich, dass Sie durchaus recht gut waren, aber wie es bei allen Bands halt so ist: Üben macht den Meister. Daher auch ein Lob an die Henastoibande für die Förderung der jungen Talente!
Zu Mundwerk muss ich ja nichts mehr weiter sagen ausser: Hammer!
Tobi Regner: Hmm, den hab ich auch nur passiv mitbekommen, aber des was ich mitbekommen habe war gut.
Kein Zweifel: Bradleys'H wären von anfang an die wohlverdienten Headliner dieser Vernstaltung gewesen.

Alles in allem ein riesen lob für das absolut uneigennützige Engagement der Hena v.a. wenn man bedenkt , dass keiner von denen Erfahrung in diesem Bereich hatte. Ich finde ich bin lieber auf dieser Veranstaltung und lasse an der Bar mein gegebenes Geld aufrunden, anstatt ich diesen Haus-zu-Haus-Menschen mein Bares gebe, denn einerseits weiß ich dass das Geld hier 100% das spendenziel erreicht und es viele fleißige Helfer gibt, die echt hart dafür arbeiten, um an diese Einnahmen zu kommen und es sei denen gegönnt mit der Spendensumme zu prahlen!

Euer Daniel

Zuletzt bearbeitet von Daniel am Mi, 13. Aug. 2008 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 21:04    Titel:

Hallo Benefit,

ich habe schon beim Veranstalter Nachgefragt und ich gehe davon aus, dass wir die Information über die Spendenhöhe und ein Bild von der Spendenübergabe bekommen.
Das kann allerdings dauern, denn die Nachbearbeitung einer solchen Veranstaltung dauert bekanntlich!

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Pascal
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 12. Aug. 2008 18:16    Titel:

Hallo!

Wie oben schon erwähnt haben alle Bands umsonst gespielt, den Eintrittspreis fanden wir eigentlich ganz ok so, vor allem wenn man bedenkt dass man heutzutage schon überall min. 5€ Eintritt zahlt und einem dann maximal ein DJ geboten ist Wink

Die Spendensummer werden wir, sobald es uns möglich ist, nennen vorher müssen wir aber noch alle Rechnungen zahlen und _ganz wichtig_ Steuern zahlen! :/

Das mit dem Exklusivvertrag mit einem Onlineportal werden wir in Zukunft auch nicht mehr machen, aber wie der Daniel schon gesagt hat haben wir das alles zum ersten mal gemacht... man lernt ja bekanntlich aus solchen Dingen Wink
Umso mehr freu ich mich über euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Bianca
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Aug. 2008 11:58    Titel:

Hallo,
Teisendorf hat gerockt.bounce
Regner und Real McCoy waren klasse. Mr. Green
Ein Lob an die Henastoibande. *respekt*
Da hat sich die weite Anreise gelohnt:!:
Es hörte sogar auf zu regnen.Very Happy
Ich werde bestimmt mal wiederkommen, denn es hat mir in Teisendorf gefallen.
Lieben Gruß
Bianca
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele Pfeile sind im Bild zu finden?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge XXL Panzerhalle Bügelparty in Teisend... Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 9 Mo, 22. Sep. 2008 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Summerbeach beim Fonse in Teisendorf festei Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 7 Do, 14. Aug. 2008 09:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kiesgrubenparty Teisendorf Kiesgruambadi Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 3 Mi, 23. Jul. 2008 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kiesgrubenparty Teisendorf Schodergruam Festei Review - Wie es war... 1 Sa, 19. Jul. 2008 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MSC Teisendorf gilt auch diese Saison... Daniel Es lebe der Sport! - Alles über die Sportveranstaltungen im Landkreis... 0 Fr, 06. Jun. 2008 20:35 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen