| Autor |
Nachricht |
Benefit Gast
|
Verfasst am: So, 10. Aug. 2008 22:04 Titel: Benefizfest in Teisendorf
|
|
|
Servus Leute,
so ein Benefizfest ist echt eine super Sache. Hoffentlich wird nun auch viel gesprendet!
Die Musik war na ja. ->Der Superstar war in meinen Augen nicht so toll und am Besten waren Bradleys H. Der Rest schwimmt so mit der Masse. Wieso war eigentlich die bei euch zu gange?
Kapiert kein Mensch und der Daniel durfte keine Bilder machen!
Na ja jeder wie er will!
Ach ja, vielleicht verzichtet Ihr beim nächsten mal auf euren Hauptakt und macht dafür den Eintritt um 4,-€ billiger  |
|
| Nach oben |
|
 |
billiger Gast
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 10:47 Titel:
|
|
|
Hey hallo du Benefit,
also die Musik hat schon gepasst, jedoch der Eintritt war tatsächlich schmerzhaft!
Es gibt doch eh Bilder auf www.festei.de. Wer hätte dann diese gemacht?
festei ist einfach nur super und alles andere interessiert mich ja eh ned.
Die Stimmung war wie immer in Teisendorf! Einfach nur klasse!
Hey Fonse, wieso machst du dein Summerbeach, wenn ich in Salzburg auf'n Frequency bin? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Gast
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 11:41 Titel:
|
|
|
Hey Benefit & Billig,
also den Tobi hab ich auch nicht so toll gefungen, aber ich fand das Grafel Pit und the real McCoy immer besser werden. Die Bilder auf www.festei.de sind tatsächlich von der Qualität nicht ganz so gut und auf jedem Bild steht ein Datum. Wer hat denn diese Bilder gemacht?
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 11:55 Titel:
|
|
|
@ all
ja das ist richtig! Wir von www.festei.de waren beim Benefizfest leider selbst nicht vor Ort zum Fotografieren und ich habe mich sehr gefreut, als ich gestern Abend von einem Besucher (Möchte nicht lobend erwähnt werden) diese Bilder bekommen habe.
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Princess Gast
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 13:38 Titel:
|
|
|
Also ich fand die Veranstaltung gelungen Und der Eintrittspreis war auch in Ordnung, da die Einnahmen ja einen guten Zweck gespendet werden
Ich fand das es super organisiert wurde und hoffe das viel Geld zusammengekommen ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
evista Gast
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 14:56 Titel:
|
|
|
Hey Lilly, Passi, Mats, Marina und ihr vielen anderen Henastoibandler,
ihr habt ein tolles Fest zustandebekommen, super organisiert, sowohl im Vorfeld als auch bei den Aufräumarbeiten, ihr habt echt meinen/unseren vollen Respekt!
Ich freu mich auf euere nächste Aktion, bei der ich gerne wieder dabei sein möchte!
Herzliche Grüße
Evi  |
|
| Nach oben |
|
 |
begeisterter festivalgast Gast
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 15:40 Titel:
|
|
|
@ benefit:
es haben alle künstler umsonst gespielt du affe!!!
außerdem sind die 9 € für einen guten zweck, und zwei drei euro
mehr tun mit sicherheit keinem weh.
also stell dich nicht so an und heul nicht rum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Benefit Gast
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 15:59 Titel:
|
|
|
@ Begeisterter
OK passt, dann lass den Eintritt, aber einer hat in meinen Augen trotzdem nicht gratis, sondern umsonst gesungen!
Kann man eigentlich erfahren was nun gespendet wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 17:18 Titel:
|
|
|
Hey leute!
Also leider war ich davor auf dem Mofacross in Teisendorf (meine Kamera länger als ich), sodass ich die erste Band verpasst habe und kein Urteil drüber fällen kann.
Bei Gravel Pit fand ich, dass Sie durchaus recht gut waren, aber wie es bei allen Bands halt so ist: Üben macht den Meister. Daher auch ein Lob an die Henastoibande für die Förderung der jungen Talente!
Zu Mundwerk muss ich ja nichts mehr weiter sagen ausser: Hammer!
Tobi Regner: Hmm, den hab ich auch nur passiv mitbekommen, aber des was ich mitbekommen habe war gut.
Kein Zweifel: Bradleys'H wären von anfang an die wohlverdienten Headliner dieser Vernstaltung gewesen.
Alles in allem ein riesen lob für das absolut uneigennützige Engagement der Hena v.a. wenn man bedenkt , dass keiner von denen Erfahrung in diesem Bereich hatte. Ich finde ich bin lieber auf dieser Veranstaltung und lasse an der Bar mein gegebenes Geld aufrunden, anstatt ich diesen Haus-zu-Haus-Menschen mein Bares gebe, denn einerseits weiß ich dass das Geld hier 100% das spendenziel erreicht und es viele fleißige Helfer gibt, die echt hart dafür arbeiten, um an diese Einnahmen zu kommen und es sei denen gegönnt mit der Spendensumme zu prahlen!
Euer Daniel _________________ Festeifotograf
Zuletzt bearbeitet von Daniel am Mi, 13. Aug. 2008 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 21:04 Titel:
|
|
|
Hallo Benefit,
ich habe schon beim Veranstalter Nachgefragt und ich gehe davon aus, dass wir die Information über die Spendenhöhe und ein Bild von der Spendenübergabe bekommen.
Das kann allerdings dauern, denn die Nachbearbeitung einer solchen Veranstaltung dauert bekanntlich!
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascal Gast
|
Verfasst am: Di, 12. Aug. 2008 18:16 Titel:
|
|
|
Hallo!
Wie oben schon erwähnt haben alle Bands umsonst gespielt, den Eintrittspreis fanden wir eigentlich ganz ok so, vor allem wenn man bedenkt dass man heutzutage schon überall min. 5€ Eintritt zahlt und einem dann maximal ein DJ geboten ist
Die Spendensummer werden wir, sobald es uns möglich ist, nennen vorher müssen wir aber noch alle Rechnungen zahlen und _ganz wichtig_ Steuern zahlen! :/
Das mit dem Exklusivvertrag mit einem Onlineportal werden wir in Zukunft auch nicht mehr machen, aber wie der Daniel schon gesagt hat haben wir das alles zum ersten mal gemacht... man lernt ja bekanntlich aus solchen Dingen
Umso mehr freu ich mich über euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Gast
|
Verfasst am: Fr, 15. Aug. 2008 11:58 Titel:
|
|
|
Hallo,
Teisendorf hat gerockt.
Regner und Real McCoy waren klasse.
Ein Lob an die Henastoibande. *respekt*
Da hat sich die weite Anreise gelohnt:!:
Es hörte sogar auf zu regnen.
Ich werde bestimmt mal wiederkommen, denn es hat mir in Teisendorf gefallen.
Lieben Gruß
Bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|