| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 727 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 17. Aug. 2008 10:20 Titel: Das Frequency Festival am Salzburgring 2008-08-17
|
|
|
Wiedermal ein Highlight im Festivaljahr war das Frequency Festival am Salzburgring 2008. Als wir am Freitag zum Festivalgelände in Salzburg am Salzburgring ankamen, war das Festival bereits voll im Gange und die erste Band die ich Hörte war Flogging Molly. Leider durfte ich von Flogging Molly nur den Schluss hören, denn die Stimmung, die Flogging Molly schaffte war einfach nur genial. Dann hieß es sich entscheiden, Travis oder Patrice?
Da mir die Entscheidung mehr als schwer viel war ich froh, dass das Team von www.festei.de beschloss Patrice zu hören.
Noch schnell zum Bungeespringen und dann aber schnell zu Patrice. Oh man ist das Frequency Festival ein Stress, aber was soll man nur machen wenn so viele geniale Sachen geboten werden. Der leicht einsetzende Nieselregen störte die Fans von Patrice vielleicht etwas am Rande, aber die Musik von Patrice verdrängte die Gedanken an nasse Körper und zum Teil wurde überflüssige Kleidung einfach entfernt um diese nach dem Regen wieder trocken anzuziehen. Nach Patrice hieß es schnell wieder auf die andere Seite zu R.E.M.. An der Bühne angekommen liefen auch schon die Vorbereitungen für den Auftritt von R.E.M.. Was kann man über den Auftritt von R.E.M. anderes sagen als einfach nur gigantisch! Die Bühne, die Show, die Band R.E.M. da kann es einem R.E.M.-Fan wie mir nur kalt den Rücken runter laufen. Hier möchte ich den Organisatoren des Frequency-Festivals gleich mal ein Kompliment für die Top-Organisation machen!
Es war einfach alles nur Super! _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Traunstein Gast
|
Verfasst am: Mo, 18. Aug. 2008 07:01 Titel: Frequency Festival in Salzburg
|
|
|
Hallo Stephan, ich seh schon du warst nur am Freitag auf dem Frequency Festival in Salzburg. Am Samstag war ich mit meinen wasserdichten Outdoorklamotten anfangs noch recht zuversichtlich, aber irgendwann ist es soweit und Tropfen für Tropfen bahnt sich seinen Weg bis zur Unterhose und dann bis zu den Socken. Somit habe ich die großzügig geplanten 4 Kleidungsgarnituren bis zum Ende des Frequency Festival vollständig aufgebraucht.
Aber die Stimmung war wie in den vergangenen Jahren einfach nur der Hammer und das Wetter kann da gar nix kaputt machen. Ich habe zumindest nicht geschwitzt!
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Gast
|
Verfasst am: Mo, 18. Aug. 2008 10:50 Titel: Frequency Festival in Salzburg
|
|
|
Hey Leute,
ich bin eigentlich nur wegen den Fantastischen 4 und Thomas D zum Frequency Festival gefahren und muss sagen, dass der zuerst hohe Eintritt sich als Schnäppchen erwiesen hat!
Der REGEN bzw. das Dauerschütten war zwar nervig aber ich war lange Zeit im Chill Zelt zum Chillen und konnte so im Trockenen den halben Freitag die Musik genießen. Das sind im Übrigen super Fotos von den Fantastischen 4 und Thomas D. Echt super!
Lord |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|