| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator


Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 833 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Di, 09. Sep. 2008 19:36 Titel: Salzburgs Club für elektronische Musik - Die Wilde Glocke
|
|
|
WILDE GLOCKE
Fr., 10. Oktober 2008
live: ANTHONY ROTHER (Datapunk / Offenbach)
Julietta (Harry Klein / München)
ANA (Harry Klein / München)
Beginn: 21:00
WILDE GLOCKE @ Gusswerk Salzburg, Söllheimerstr. 16, 5020 Salzburg – Kasern, www.gusswerk.net
Am Freitag, den 10. Oktober schlägt endlich die Stunde der WILDEN GLOCKE, Salzburgs neuem Club für elektronische Musik und Clubvisuals.
Die WILDE GLOCKE lädt ab diesem Herbst in regelmäßigen Abständen die bekanntesten und innovativsten Künstler aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik ein, die die ehrwürdigen Hallen des Gusswerks zum Kochen bringen werden. Zudem wird den Gästen ein visuelles Erlebnis geboten, das es so in Salzburgs Club- und Konzertlandschaft noch nicht gegeben hat.
Unter der Mitwirkung der Macher des legendären CLUB VILLA aus Traunstein die 2004 ihre Pforten schlossen und des renommierten Münchner Clubs HARRY KLEIN, wird im alten Salzburger Gusswerk eine neue Epoche elektronischer Clubnächte gestartet. Das Harry Klein - Nachfolger des großartigen ‚Ultraschall‘ - hat sich seinen auch international hervorragenden Ruf nicht zuletzt wegen seiner ausgefeilten und innovativen Sound- und Visual-Kulisse erarbeitet.
Zum großen Opening wird kein geringerer als Großmeister ANTHONY ROTHER mit einem seiner herausragenden Livesets das Publikum beehren. ANTHONY ROTHER ist einer der weltweit führenden Produzenten von innovativer elektronischer Tanzmusik, was er vor allem mit seinen Veröffentlichungen auf dem eigenen Datapunk – Label immer wieder unter Beweis stellt.
Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich werden die Harry Klein Residentinnen Julietta und ANA eingeladen, die für Herrn Rother den Abend einläuten und ganz sicher die Menge in die richtige Stimmung zu bringen wissen.
Links:
www.myspace.com/anthonyrother
www.harrykleinclub.de
www.myspace.com/harrykleinclub
www.myspace.com/lajulietta
www.myspace.com/dj_ana _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator


Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 833 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Di, 07. Okt. 2008 11:44 Titel: Gewinne Eintrittskarten zur Eröffnung des Club Wile Glocke!
|
|
|
Wilde Glocke, Salzburgs Club für Elektronische Musik!
Gewinne zur Eröffnung am 10.10., 3 x 2 Tickets für die Wilde Glocke mit mit Anthony Rother
Mehr über Anthony Rother:
1998 äußerte Anthony Rother gegenüber dem Groove Magazin, dass Musik Emotionen transportieren muss. Das erste Label mit dem Anthony Rother zusammenarbeitet ist das Kanzleramt-Label von Heiko Laux. Anthony Rother hat immer sehr fleißig an verschiedenen Beats gebastelt und einige seiner Beats gehören zum festen Repertoire verschiedenster Szene-DJ’s.
Mittlerweile hat Anthony Rother einige Alben veröffentlicht und war auch sehr als Remixer gefragt.
Den Durchbruch erreichte Anthony Rother im Jahre 2000 mit dem Album „Simulationszeitalter“. Von nun an werden die Stücke von Anthony Rother in vielen Clubs gespielt.
Mit dem 2006 erschienenen Album „Super Space Model“ bleibt sich Anthony Rother selbst treu und veröffentlicht schlanke Electro-Beats, Synthiespielereien und schafft somit dass, was seine Fans von Ihm erwarten!
Am Freitag den 10. Oktober ist Anthony Rother live in Salzburg / Gusswerk zu hören und hier gibt’s noch schnell 3x2 Tickets zu gewinnen.
Hier gehts zum Gewinnspiel:
http://www.festei.de/Wilde-Glocke-Salzburg.1077.0.html _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|