| Autor |
Nachricht |
RainerS PostRank 1

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kramperl Gast
|
Verfasst am: Do, 02. Okt. 2008 17:50 Titel:
|
|
|
Da bin ich mal gspannt was des wird.....
Bgd-Kramperl
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gangerl Gast
|
Verfasst am: Di, 07. Okt. 2008 13:15 Titel: ....30ger Festein!!!!
|
|
|
...bin auch mal gespannt was das wird, im Seimei, naja!!!!! Da finde ich die Location der Weissei Bass im Blasihof schon um einiges interessanter!
Wir dürfen gespannt sein, welches der beiden 30ger Festein besser wird!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krampeifestei Gast
|
Verfasst am: Do, 09. Okt. 2008 11:22 Titel:
|
|
|
Sers beieinander,
des Seimei war ja früher a Kult und im Herbst is des sicher ned schlecht. Der DJ Hasei macht doch a oiwei a guade Stimmung.
Wos machn eigentlich de Weissein?
Ham de a Band oder an DJ, wenn ja welchen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gangerl Gast
|
Verfasst am: Do, 09. Okt. 2008 19:30 Titel:
|
|
|
| ....soweit ich erfahren habe spielt bei den Weissein eine Live-Band und danach gibt der Joschi aus dem Live-House seine DJ Künste zum besten!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fell2008 Gast
|
Verfasst am: Fr, 10. Okt. 2008 22:51 Titel:
|
|
|
Hi Leute,
also ich glaube das des von die Weissen das bessere wird. Soweit ich gehört habe legt da Joshi vom Live House und die von LSM auf und die haben immer eine gute Rock Stimmung aufgebracht und nicht wieder so ein scheiß Sound was zur zeit da Hasei meiner Meinung nach bringt ( immer das selbe ) !! Und ehrlich gesagt ist das Semei ein versiftes Loch mit nicht mal einer Shuttle oder Bustransfer!!
Naja wir werden sehen!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buttnmandl Gast
|
Verfasst am: Sa, 11. Okt. 2008 14:43 Titel:
|
|
|
Wir werden dann schon sehen wer des bessere Festei auf die Beine stellt. Man sollte da nicht so voreingenommen sein.
Ich denk beide Bassen geben sich richtig viel Mühe und beide Festein wern richtig geil
Freu mich scho drauf
a Berchtsgona Buttnmandl
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moakterer Krampei Gast
|
Verfasst am: Sa, 11. Okt. 2008 20:00 Titel:
|
|
|
Servas Burschen,
gfrei mi scho voi auf unser 30 jahriges Jubiläum und i kon eich versprechen dass mia a sau geils festei auf die Beine stellen werden! Weil ich immer kritik gegen unseren DJ hör zur info es legen 2 auf!! Oben und unten und a programm biet ma auch noch. Also ned verpassen werd bestimmt a fetzen gaude.
griaß
|
|
| Nach oben |
|
 |
fell2008 Gast
|
Verfasst am: So, 12. Okt. 2008 00:09 Titel:
|
|
|
Sers,
stimme dir zu, beides wird a gaudi werden und jeder wird sein bestes geben. Trotzdem wird sich meine Meinung übern DJ nicht ändern !!!
Wünsch euch allen a rechte Gaudi, auf a frische
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So, 12. Okt. 2008 19:38 Titel:
|
|
|
alles klar,die moakterer geben sich sicher auch mühe.nur blasihof mit den e durschtigen zam,spricht für sich .seimei ist out und bier sau teuer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kramperl aus Bgd Gast
|
Verfasst am: So, 12. Okt. 2008 20:23 Titel: Festei Moakterer Bass
|
|
|
Naja...schau ma mal was de Mokterer da auf die Beine stellen.....bin auch mal gespannt....aber de ham ein paar fähige Leute...denke des werd scho passen.....naja und des Seimei...?? immerhin ...
-> Den Rest hättest du auch netter formulieren können!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gangerl Gast
|
Verfasst am: Mo, 13. Okt. 2008 07:28 Titel:
|
|
|
@Kramperl aus Bgd:
...das einzige was richtig ASSI ist, wie Du schreibst, ist Deine Meinung! Bevor Du auf einem der beiden Festei warst kannst DU doch gar nichts beurteilen!!!! Oiso a bissi oba vom Gas!
Beide Festein werden bestimmt a Gaudi, wem des Seimei ned taugt, der soll zum Blasi, und wem da Blasi ned taugt, der soll ins Seimei.....i werd ma bestimmt beide Festein geben und dann schau ma weiter!!!!
Ach ja, nochwas "Kramperl aus Bgd".....Niveau schreibt man mit "e" und wenn man keines hat, dann einfach mal die Klappe halten......
Vorschlag vom Administrator:
Geht doch einfach auf beide Festein und dann können wir ja gerne mal vergleichen. Ich glaube dass sich beide Bassn bemühen werden und bei beiden Festein a Gaudi wird!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gangerl... Gast
|
Verfasst am: Mo, 13. Okt. 2008 20:35 Titel:
|
|
|
Wahnsinn, was is denn da loas. Ma mecht moana da han nur Kinda am Weg und selbst de han gscheida. Gehts eigentlich nu?
Last`s de Bass`n doch eana Festei`n feiern. Wer net hi geh mecht der soi`s oafach bleim lass`n. Typisch Beachtsgona "Jungkrampal"...hauptsach wos zum mosern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joschi PostRank 1

|
Verfasst am: Do, 16. Okt. 2008 20:05 Titel:
|
|
|
Servus!
So, nachdem ich dieses Forum in den letzten Tagen ein wenig mitverfolgt habe und die üblichen Anfeindungen anfangs ausblieben, fragte ich mich schon, ob unser aller Administrator Stephan allen Wichtigtuern den Zugang bereits gesperrt hat.
Dem scheint nicht so, wie mir heute klar wurde.
Als Mitglied der Weissei Bass möchte ich also nun hierzu auch gerne meinen Kommentar abgeben:
Selbstverständlich ist die Wahl des Veranstaltungsortes und auch des DJ's eine Angelegenheit, die durchaus in diesem Forum zur Diskussion stehen sollte. Ich glaube für deratige Zwecke ist es ja auch konzipiert.
Dennoch steht es niemanden zu, irgendeine Bass und deren Mitglieder als "Assis" zu bezeichnen, vor allen Dingen dann nicht, wenn man nicht einmal den Mumm hat, preiszugeben wer man ist.
Persönlich zu werden und unseren Meister Lorenz Bauer (nicht EX-Meister), der mit viel Erfolg die Schießstätte in Berchtesgaden betreibt, anzugreifen, ist ein Schlag unter die Gütellinie und kann nur als persönlicher Angriff gewertet werden. Auch hier wird dem Autor aber wahrscheinlich der Mut fehlen, mir mitzuteile, wer er ist.
Zur Richtigstellung sei hier noch gesagt, dass wir jede Woche unseren Stammtisch in der Schießstätte durchführen!
Zum Laufen: Selbstverständlich läuft die Weissei Bass auch Wirtshäuser an und selbstverständlich wird auch bei uns gesoffen, wie in jeder anderen Bass auch. Unsere Bass als Alkoholiker abzustempeln geht jedoch zu weit.
Vielleicht ist es der Neid oder einfach nur der Drang sich öffentlich wichtig zu machen, nur leider auf falschem Wege, wie man sieht. Auch hier würde mich der Autor dieses sensationellen Beitrags interessieren... leider Fehlanzeige!
Wahrscheinlcih hat keiner der mosernden Autoren in diesem Forum jemals ein derartiges Festei organisiert. Sollte dies so sein, wäre ein bisschen mehr Zurückhaltung sicher nicht verkehrt; auf jedenfall aber sollte man sich zurückhalten, wenn man anonym im Forum agiert!
Zum Abschluss möchte ich im Namen der Weissei Bass unsere Solidarität zur Moakterer Bass erklären und bin überzeugt, dass sie und auch wir schneidige Festein veranstalten werden.
Moakterer: Wir werden gerne Eure Gäste sein und hoffen, dass auch Ihr bei uns vorbeischauts.
Bis Samstag
Gruß
Joschi
Weissei ,Live House-Wirt & DJ am Weissei Bass Festei
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Schönau am Königssee
|