Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di, 06. Jan. 2009 16:28

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
WER kennt dieses MÄDCHEN? (Goaß´n & Laterndlfest Hörpold   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  Lokalisten Partynight in der Disco Oberbayern Beitrag :: Beitrag B Parade Berlin / Die Halle Berlin " komm auf den Truck Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meier4
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Mo, 20. Okt. 2008 22:02    Titel: WER kennt dieses MÄDCHEN? (Goaß´n & Laterndlfest Hörpold

Hallo liebe Communi-Mitglieder! Smile

Kennt jemand von euch das Mädchen unten rechts im blauen Oberteil???

...oder vielleicht jemanden aus der Gruppe:

Würdet mir damit unglaublich helfen...

Gruß, Sepp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Mi, 22. Okt. 2008 15:02    Titel:

welche von denen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
hey Krausei
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 23. Okt. 2008 10:39    Titel:

Sers Krausei,

i kenn des Mädl ned, aber es gib ja eh nur oane mit am blauen oberteil bei de zwoa obern Bilder und unten is des de neber dem mit dem weißen T-Shirt
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Fr, 24. Okt. 2008 01:33    Titel:

ok. also diese person kenne ich leider nicht. Sorry
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
escada92
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 25. Okt. 2008 09:02    Titel:

hey hey!
von dem letzten bild kenn ich fast alle:v.l. katrin, sophia, die nächste weis ich nicht,der junge hoasst markus,dann de sarah,de carola und de theresa!ich hoff des hilft dia was,und die sind alle aus hörpolding und st.georgen!
glg Very Happy
JupJup
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 25. Okt. 2008 12:43    Titel:

Sers escada92,

...von dem letzten bild kenn ich fast alle:v.l. katrin, sophia, die nächste weis ich nicht...

Ich glaub, dass das aber genau die ist, die der eine finden möchte oder Question

Aber jetzt ist schon mal fast eines klar Exclamation Die kommt wahrscheinlich aus Hörpolding oder St. Georgen!
meier4
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Sa, 25. Okt. 2008 13:49    Titel:

Servus zusammen!

Ich hätte gehofft, dass jemand von der gruppe auf dem unteren bild, das mädchen kennt, aber irgendwie scheint die bisher keiner zu kennen... Sad

Sie hat erzählt dass sie mit dem Bus da war der vom Burschenverein aus organisiert wurde...

also auf dem unteren bild ist sie nicht mit drauf, sondern es ist die auf den oberen zwei bildern mit dem haarreifen und dem blauen oberteil...

bin über jeden hinweis dankbar...
weiß jemand vielleicht noch etwas?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annelies
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Do, 30. Okt. 2008 13:12    Titel:

Hi

Wenn das Mädel mit einem Bus da war, der
vom Burschenverein organisiert wurde, kommt
Sie höchstwahrscheinlich aus Unterneukirchen und war
mit dem Burschenverein Unterneukirchen da.
Das is nämlich der Patenverein vom Burschenverein
Hörpolding.

lg
Annelies

Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand eine Veronica bzw. Nici? Krausei Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 4 Fr, 23. Mai. 2008 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ü30, Schnitzel, Kennt jemand das Mädel? solosurf1 Festei Review - Wie es war... 5 Di, 22. Jan. 2008 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Mädl?? SteffenJuju Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 19 So, 13. Jan. 2008 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Goaßn & Laterndlfest in Hörpolding Kurzei Festei Review - Wie es war... 2 Mo, 15. Okt. 2007 08:38 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen