Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 20. Nov. 2008 09:04

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
BEVERLY Revival Party No. 7 am Sa. 14. April   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  kein älteres Thema vorhanden Beitrag :: Beitrag Sprudelwerk in Siegsdorf Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diggerman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa, 24. März. 2007 10:36    Titel: BEVERLY Revival Party No. 7 am Sa. 14. April

hallo forengemeinde Smile

die nächste BEVERLY Revival Party findet am samstag 14. april statt.
mehr infos natürlich im veranstaltungskalender auf www.festei.de

Arrow wer von euch war schonmal bei einem revival oder hat vor zu kommen Question

lg
martin
a.k. DJ Diggerman

BTW: als supporter dieses forums und technischer administrator könnt ihr euch bei techn. problemen mit dem forum jederzeit per PN oder e-mail an mich wenden.

DJ Diggerman Info: Termin für die nächste Beverly Revival Party <<in kürze>>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 26. März. 2007 11:42    Titel: Beverly

Hey Diggerman,

die Party könntet Ihr öftermachen! Ihr müsstet normalerweise nur den Titel auf Ü-30 jedes zweite mal umändern, denn die wirklichen alten Beverly Stammgäste hörten die Mucke von Ali und sahen die Karin immer mim Dirndl hinter der Bar.

Wenn die Party eine Ü-30 wird dann wäre ich auch auf jeden Fall dabei!

da Franz Wink
P.S. Es häts guade chancen, den in die Seealm Ü-30 kinnan eh grod 50 Leid higeh!
Diggerman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 26. März. 2007 14:24    Titel:

merci franz für die zusprache Smile

ja an ali und die karin können wir nicht mehr reaktivieren aber ich gebe mir große mühe das ding musikalisch richtig zu schaukeln. bis jetzt war die hütte immer rand voll Very Happy

das mit der Ü 30 sache werd ich am robert mal (wieder Wink ) vorschlagen...

cheers!
diggerman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 28. März. 2007 11:56    Titel:

Hey Diggerman,

ich war auf der letzten Party und muss sagen, da kann man sogar beim Bahnhof in Berchtesgaden mal wieder den Blinker setzen und abbiegen! Very Happy
Diese Beverly Revival ist echt nicht schlecht. Du solltest auch mal im Filou auflegen!
Das wäre mal eine geniale Abwechslung! Arrow Das würde den Pidingern, Aufhammern, Traunsteinern mit Sicherheit gefallen.

Glaubst du das das mal was wird?
Diggerman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi, 28. März. 2007 20:05    Titel:

Sag niemals nie , aber eigentlich bin ich schon location-treu und mit dem beverly verbindet mich schon so einiges Mr. Green

BTW: danke für die blumen Cool

cheers!
diggerman

haiko
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 10. Apr. 2007 23:02    Titel:

Hey diggerman

das wird am samstag bestimmt wieder die hölle auch wenn die dumme baustelle vor der tür ist!!!!!!!!!!!

mfg haiko
bounce
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Apr. 2007 11:40    Titel:

Hallo Haiko,

zum Thema Baustellen und Straßen haben wir ja schon Beiträge unter: http://www.communi.eu/ftopic29.html!

Ich wünsch dir am Freitag viel Spaß

Stephan
- Administrator -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Diggerman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 12. Apr. 2007 19:53    Titel:

hi kollege haiko Smile

jepp, habe schon von eiiiiiiinigen gehört wer alles kommt. ich freue mich schon drauf Very Happy

bin ja jetzt auch schön erholt aus dem osterurlaub zurück Wink

lg
martin

Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Was gibt es in der Wüste? Eskimos, Sand, Pinguine, Forellen
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vip x-tension Party der Sparkasse BGL maren Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 4 Di, 30. Sep. 2008 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MSC Gaden Party Party in Gaden Festei Review - Wie es war... 0 Mo, 22. Sep. 2008 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NoName Party in Lampoding vom 13.09.2008 Spomantie Festei Review - Wie es war... 4 So, 14. Sep. 2008 03:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Letzter Tag im Hallodri bzw. ehemalig... Toni Festei Review - Wie es war... 4 Mo, 02. Jun. 2008 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM-Party im Stadtpark Laufen malex_17 Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Mo, 26. Mai. 2008 12:10 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen