| Autor |
Nachricht |
Markus PostRank 4

|
Verfasst am: So, 29. Apr. 2007 12:14 Titel:
|
|
|
Am Samstag war es dann so weit ! Ich fuhr nach Traunstein, und habe mir mal diese Party reingezogen. Ich muss sagen es war voll die geile Musik, es waren 3 Beand am Start die die Bude so richtig einheitzten. Auch die Getränke waren zu Tiefstpreisen im Angebot.
Laut und heftig so war diese Party, die Leute waren super Geil drauf.
Ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat da hinzugehen und miteinander zu chillen und party zu machen.
Das einzige was ich nicht gut fande war das das manche rumkotz..... !
Sonst war es eine sau geile Party. Ein Lob an den Veranstalter und an den Beands ,
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Koibe Gast
|
Verfasst am: So, 29. Apr. 2007 19:19 Titel:
|
|
|
Hallo???
Es waren gar keine leute da und stimmung war auch nicht vorhanden.......
weiß nicht wo du warst, aber was schlechteres is mir bisher nicht unter gekommen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 29. Apr. 2007 19:48 Titel: Leider Leider
|
|
|
Leider haben sich die Partybesucher eher entschieden nicht nach Traunstein, sondern nach Inzell oder Freilassing zu fahren!
Das tut mir besonders für die Veranstalter leid, denn die Rahmenbedingungen für die Party hätten (So habens der Markus und der Magei berichtet) bestens gepasst!
Stephan
P.S. Markus, wo warst du wirklich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco PostRank 3

|
Verfasst am: So, 29. Apr. 2007 21:15 Titel:
|
|
|
wo waren die leute??????
ich muss sagen es hätte alles gepasst wenn 400-500 leute da gewesen währen
aber dem war ja leider nicht so es tut mir super leid für die veranstalter!
so das erste lob geht mal an die bands (splitscore, die guten A-band und natürlich an Jenna + Ron) ihr habt echt alles versucht und auch zum teil geschafft dass die leute abgehen!
einen dank an die veranstallter!(nächstes mal nicht wenn so viel anderes in der umgebung is!!!)
und ein dank an das bar-team-menschen die sich spitzen mässig um uns gekümmert haben!
danke auch nochmal an jenna das plakat hängt und ich werde dir die fotos schicken
da marco  |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 30. Apr. 2007 14:24 Titel:
|
|
|
Hallo Stephan,
woll soll ich gewesen sein, ja in Traunstein bei der Jung 6 Willig Party. Es waren einige da die ich kannte drum hatte ich spass und es war auch finde ich gut. Das es nicht viel Leute waren das ist richtig, aber was soll man machen wenn diese andere Interessen haben. Und im Bierzelt in Freilassing da hinzufahren das ist nicht gerade mein Fall. Aber wie jeder es mag.
Ich fande es geil in Traunstein
P.S. Warum fragst du Stephan _________________ Grüsse an die Leser !
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 726 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 30. Apr. 2007 16:15 Titel: Jung und Willig
|
|
|
Hey Markus,
ich hab nur gefragt weil einige gesagt haben, dass keine Richtige Stimmung aufkommen wollte, weil relativ wenige Gäste da waren.
Aber das es dir voll getaugt hat zeigt nur mal wieder, dass alles im Auge des Betrachters liegt. Du hast deine Bekannten getroffen und somit war es für dich ein genialer Abend in Traunstein!
Beste Grüße
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco PostRank 3

|
Verfasst am: Di, 01. Mai. 2007 04:56 Titel:
|
|
|
markus da hast du recht 80% von den leuten die da wahren haben 90% stimmung gemacht!  _________________ wer andren eine grube gräbt,....
hat ein GrubenGrabGerät!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|