Nasenbär PostRank 5

|
Verfasst am: Mo, 10. Nov. 2008 20:12 Titel: V-Mann unter Verdacht
|
|
|
Frankenthal (ddp-rps). Eine Vermisstenmeldung wird zu einem mysteriösen Kriminalfall von bundesweitem Interesse: Es geht um den Tod dreier Autokäufer aus Georgien und um einen V-Mann aus der Islamisten-Szene. Aber auch um DNA-Spuren einer als «Phantom-Frau» bekannten Serienmörderin. Und schließlich geht es um Akten, die unter Verschluss gehalten werden. Ab Montag will das Landgericht Frankenthal zumindest den Tod der drei Georgier in einem Prozess klären. Angeklagt sind ein 39-jähriger Deutsch-Iraker und ein 26-jähriger Somalier wegen Mordes und schweren Raubes. Das Urteil wird frühestens im Februar erwartet.
http://de.news.yahoo.com/17/2008110.....ter-verdacht-562a590.html
Himmel, Sch... wo leben wir???
Da werden nun Mörder vom Staat finanziert, in deren aus Steuergeldern bezahlten "Dienstwagen" werden Spuren der Phantom-Frau, auch bekannt als Polizisten Mörderin, gefunden.
Da müssen Köpfe rollen, aber da werden höchsten ein paar Herren früher in ihre satte Pension geschickt.
Unser Staat benötigt keine Feinde, das kann der auch alles selber erledigen.
Es k... mich an, da auch noch meine Steuergelder hin abführen zu müssen, spinnen die den jetzt total???
Nein, da müssen ja auch die Investment Manager kräftig von der breiten Masse gefüttert werden, die haben doch schon längst Millionen an die Seite geschafft. Haften? Die? Gesch..., die husten uns was. Gut das ich meine Steuern gut angelegt weiß bei diesem Staat. Ich schäme mich ein Deutscher zu sein, im Ernst! Sind wir denn alle Vollidioten oder merkt da einfach keiner was da alles läuft?
LG
Nasenbär |
|