| Autor |
Nachricht |
Gerald Gast
|
Verfasst am: Mi, 02. Mai. 2007 11:38 Titel: Urlaub in Berchtesgaden
|
|
|
Hallo liebe Berchtesgadener – Der Urlaub ist zu Ende und die Arbeit hat uns alle wieder voll im Griff. Ich möchte hier im Forum einmal sagen wie schön es bei euch ist und welches Glück die in Berchtesgaden ansässigen Menschen haben, das Sie dort leben dürfen!
Ein besonderer Gruß geht an den Gasthof Oberkälberstein, den wir hier auf der Berchtesgaden Infoseite gefunden haben und den man nur weiter empfehlen kann! Im Oberkälberstein bekommt man beste bodenständige Mahlzeiten, die uns fast täglich bestens geschmeckt haben!
Für uns Naturinteressierte war es zwar zuerst eine große Aufgabe, da wir konditionell nicht so gut drauf waren, aber in Berchtesgaden gibt es für alle Schwierigkeitsgrade ideale Wanderwege. Wir wurden wirklich von allen sehr nett aufgenommen und können uns über nichts beschweren!
Da es bei euch so viel Schönes zu Erleben gibt werden wir mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub bei euch in Bayern verbringen.
Euer Urlaubsgast Gerald |
|
| Nach oben |
|
 |
Krüger Gast
|
Verfasst am: Di, 15. Mai. 2007 16:47 Titel:
|
|
|
Hallo Gerald,
Über das Naturereignis Berchtesgaden bin ich auch immer ganz begeistert gewesen! Und beim Bergsteigen darf man sich nix anmerken lassen sonst albern die Berchtesgadener gleich wieder über einen! Aber den Gasthof Oberkälberstein muss ich jetzt auch einmal ausprobieren. Wir waren immer im Echostüberl und im Gasthof Almbachklamm. Diese Gasthäuser kann ich auch empfehlen.
Also dann mal bis August. Harry Krüger |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian PostRank 4

|
Verfasst am: Mi, 16. Mai. 2007 10:02 Titel: Urlaub in Berchtesgaden
|
|
|
Hallo Herr Krüger,
dann wünsche ich Ihnen einmal einen schönen Aufenthalt und viele Erlebnisse hier in Berchtesgaden!
Tipp: Waren Sie schon einmal in der Schellenberger Eishöhle?
Christian _________________ Das Trinken ist ein schönes Spiel, macht keinen Lärm und Staubt ned viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|