| Werden wir denn alle nur noch an der Nase herumgeführt? |
| Ja, aber was sollen wir machen? |
|
42% |
[ 3 ] |
| Nein, die Politik ist erste Sahne. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Noch, bis zu den nächsten Wahlen. |
|
57% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nasenbär PostRank 8

Anmeldungsdatum: 08.04.2008 Beiträge: 264 Wohnort: Bananen Republik Deutschland BRD
|
Verfasst am: So, 16. Nov. 2008 16:13 Titel: wikipedia
|
|
|
Und schon mal in das Wikipedia gesehen?
Wollte grade mal was nachschlagen und muss mit Entsetzen feststellen, dass der nette Herr Lutz Heilmann von der Partei Die Linken (Link scheint der in meinen Augen wirklich zu sein) die Seite gerichtlich sperren ließ.
Da waren wohl Äußerungen die diesem Herr nicht gefallen haben.
Gibt es bei der Partei Die Linken keine frei Meinungsäußerung? Wenn ich mir so die Geschichte und die Herkunft anschaue.... da gab es auch mal die Stasi, die hatte das auch nicht so mit der Meinungsäußerung. Persönlich kann ich für so eine Partei nicht das geringste Interesse finden, ich will mich doch nicht selber den Hunden zum Fraß vorwerfen.
Da wird immer gegen die rechten Parteien gehetzt... die kleinen werden gehangen die großen nicht gefangen.
Und so was wird alles von unseren Steuergelden finanziert...
LG
Nasenbär |
|
| Nach oben |
|
 |
Hallo Nasenbär Gast
|
Verfasst am: So, 01. Feb. 2009 23:00 Titel:
|
|
|
Hallo Nasenbär,
das traurige ist doch, dass diese extremen Parteien mit Stimmen von denjenigen gefüttert werden, die es leid sind dass die Banken von uns Steuerzahlern so viel Kohle bekommen,
die es leid sind, dass immer mehr Schulden aufgenommen werden und wir Bürger das mit immer höheren Steuern wieder beleichen müssen, die es leid sind, dass die Manager ihren Geldbeutel immer weiter auf machen und bei uns Bürgern kaum etwas ankommt, die es leid sind, dass die Gastarbeiter in der dritten Generation die Bürger in den Großstädten terrorisieren und sogar als deutsche Staatsbürger gelten, die es leid sind, dass genau solche deutsche Staatsbürger nun bei den Extremisten angeheuert haben und nun mit Anschlägen in Deutschland drohen.
Das und noch viel mehr ist das Futter für die extremen Parteien!
Man beachte, die Grünen sind schon nicht mehr wählbar, wei dort schon der Halbmond an der Spitze trohnt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nasenbär PostRank 8

Anmeldungsdatum: 08.04.2008 Beiträge: 264 Wohnort: Bananen Republik Deutschland BRD
|
Verfasst am: Mo, 02. Feb. 2009 21:26 Titel:
|
|
|
Ja,
leider ist die in der BRD herrschende Politik nicht im geringsten auf das Volk abgestimmt.
So wie das ausschaut, herrschen da nur noch ein Haufen Selbstbediener.
Auch der Herr L. von den linken hat sich in seiner aktiven Amtszeit im Saarland für seine frühzeitige Pension eingesetzt und entsprechende Gesetze gefördert.
Auferstanden aus Ruinen...
Die meisten Politiker scheinen Abhängig zu sein und nicht in der Lage wirklich richtige Entscheidungen zu fällen. Gesteuert, so wie manche Schiedsrichter, im Fußball für ein paar lumpige Euro von irgendwelchen K.......... Spiele zu manipulieren, im Handball sah das aber auch nicht besser aus...
Wir sollten uns da mal was von den Franzosen abschauen, nein, nicht im Handball, sondern von der Bevölkerung. Die lassen sich nicht geißeln, da gibt es gleich mal einen Volksstreik.
Wie lange muss der Michel noch an der Nase herumgeführt werden, biss der auf die Straße geht??????????
Eine wirkliche Gleichberechtigung wäre klasse, aber so was kann man von den Pappnasen in der Regierung ja nicht erwarten.
Krücken freies Deutschland, gleiches recht für alle!
Keine Milieu Entschuldigungen! Alle sind in der Lage sich zu engagieren und sich anzupassen, an der Wirtschaftlichen Lage, an die Erwartungen der Mitmenschen, an das soziale Umfeld.
Ich hoffe immer noch, dass sich da die Kommunalpolitik nicht in das Fegefeuer treiben lässt und sich für seine Bürger einsetzt. Von der Bundespolitik, glaube ich, ist da nix groß zu erwarten. Abhängig eben, wer sich an einen gewissen Standard gewöhnt hat will auf gar keinen Fall wieder absteigen...
Parteien, die gefährlich werden könnten (Angst vor den Blick in die Karten) werden nach aller Kunst angeprangert und in das Abseits verbannt. Demokratie? I wo, Politik der Großen! Wir lassen uns nicht in die Karten schauen... würden wir alles sehen, was uns die netten Politiker vorenthalten, müssten wir uns mächtig Ü........
Haben die alle ihre Verantwortung vergessen?
Nach dem heute kommt ein morgen...
LG
Nasenbär _________________ und es wird alles besser... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|