| Autor |
Nachricht |
Daniel PostRank 4

|
Verfasst am: Sa, 24. März. 2007 12:22 Titel: Panzerhalle in Teisendorf am 23.03.2007
|
|
|
Wie die halbe Welt, so war auch ich gestern Abend in der Panzerhalle. Das reichlich gut besuchte Event hat auch dieses mal wieder alle versprechungen gehalten, so dass es ein spitze Abend werden konnte.
Die riesigen Lichttraversen und die fette Anlage..... einfach genial. Durch die Unterteilung in zwei -wenn man draussen mitrechnet drei- Partyareas war für jeden was dabei.
Natürlich bin ich wieder geblieben, bis sie das große Hallenlicht angemacht haben, die Tore aufgerissen haben und mich vor einem Absperrband nach Draussen führten.
Heuer konnte ich das erste mal einen Jackenplatz in der Gaderobe ergattern, was ich aber am Ende des Abends schon zu tiefst bereute. Denn es bin ja nicht nur ich bis zum bitteren Ende geblieben, sondern auch noch tausende andere Leute, die halt auch alle ihre Jacken wieder haben wollten. Zuerst wollte ich meine Jacke dem Wieninger als Spende vermachen, konnte mich aber dann doch aufraffen, mich zur Menge der Wartenden dazu zu schlagen.
Letztendlich hab ich ja meine Jacke wieder bekommen und durfte nach Hause gehen.
Für nächstes Jahr würde ich mir daher mehr Jackenausteilerdamen wünschen.
Euer Daniel
Festei.de-Fotograf
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
298.72 KB |

|
_________________ Festeifotograf
|
 |
BMW-M3 PostRank 1

|
Verfasst am: So, 25. März. 2007 01:41 Titel: Bügelparty ausgeleuchtet
|
|
|
Hey Daniel,
ich sag nur eins, das Problem mit den Jacken hatte ich nicht. Nicht weil ich da so gute Beziehungen habe sondern weil ich lieber beim -- hui hui -- zur Bügelparty friere, als das ich beim Heimweg friere weil ich meine Jacke nicht mehr bekomme. Also liebes Team vom Wieninger:
Bitte stockt beim Service die Recourcen auf
Meiner Meinung nach sollte man bei der Bügelparty auch nur Bügelbier trinken. Vielleicht ist das auch alles Geschmackssache, aber die Mixgetränke bei auch finde ich alles andere als Prikelnd!
Aber nun genug gelästert. Auch ich war von der Stimmung und den Leuten gestern begeistert und weis das nicht alles perfekt laufen kann. Steht die nächste Bügelparty eigentlich schon fest?
P.S. Eine spannende Frage ist dann auch ob die Bügelparty in Zukunft in einem Festzelt stattfinden muss, damit man rauchen darf oder ob noch eine Raucherhalle dazukommt!!?? Ich bin da auf alle Fälle schon mal gespannt.
Euer M3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diggerman Administrator

|
Verfasst am: So, 25. März. 2007 09:47 Titel:
|
|
|
| BMW-M3 hat Folgendes geschrieben: |
P.S. Eine spannende Frage ist dann auch ob die Bügelparty in Zukunft in einem Festzelt stattfinden muss, damit man rauchen darf oder ob noch eine Raucherhalle dazukommt!!?? Ich bin da auf alle Fälle schon mal gespannt.
|
da dieses thema ja bald nicht nur einen wirt sondern alle betreffen wird, habe ich mir erlaubt für das thema "rauchverbot" in "stephans kneipe" einen eigenen topic zu erstellen, bei dem ihr sogar abstimmen könnt: http://www.communi.eu/ftopic11.html
cheers!
diggerman
_________________ Goldschmiede Goettgen, günstig und vielfältig!
DJ Diggerman Info: Termin für die nächste Beverly Revival Party <<in kürze>> |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo, 26. März. 2007 11:48 Titel:
|
|
|
Ja habedere,
erstmal super Forum habt's jetzt (des is a moi Zeit worn). Beim Wieninger is scho a total griabige Party weil hoid nu moi ois so billig is. A normaler Wirt kannt si des wahrscheinlich gor ned leistn da er a soichane Party schmeisst. Vo dem her soit ma de Leid vom Wieninger moi sackrisch gratuliern und merci sogn. Oiso i geh do auf alle Fälle oiwei wida hi!
Aba des Eck um Teisendorf bis Schönram und Petting is ja sowieso de Partyarea. I kenn eigentlich koa andere Gegenden wo so vui Partys san und vorallem mit Preisen, de meim Geldbeidl a narrische Freid machan.
--
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|